ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Australien / Melbourne 2017 - der Thread zum GP -

Großer Preis von Australien / Melbourne 2017 - der Thread zum GP -

Themenstarteram 23. März 2017 um 22:04

Moin Jungs,

in rund drei Stunden beginnt die neue Saison mit dem 1. FT ab 02:00 Uhr hiesiger Zeit. Ich bin schwer gespannt darauf, wer wohl die besten Karten auf den Tisch legen wird. Also

Gentleman, Start Your Engines!

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 27. März 2017 um 08:04:47 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 26. März 2017 um 12:15:57 Uhr:

 

Es war ja nicht der Teamkollege, der ihn geschlagen hat. ;)

Man kann auch überall das schlechte suchen! Ham kann ja machen was er will, es ist nicht recht!

Einfach lächerlich solche komentare!!!

Hä :confused:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 24. März 2017 um 2:21

Zwischenstand jetzt:

Zitat:

1 Lewis Hamilton Mercedes 1:24.220

2 Valtteri Bottas Mercedes 1:24.803

3 Daniel Ricciardo Red Bull Racing 1:24.886

4 Max Verstappen Red Bull Racing 1:25.246

5 Kimi Räikkönen Ferrari 1:25.994

6 Felipe Massa Williams 1:26.142

7 Romain Grosjean Haas F1 1:26.168

8 Sergio Perez Force India 1:26.276

9 Carlos Sainz jr. Toro Rosso 1:26.450

10 Daniil Kvyat Toro Rosso 1:26.514

11 Lance Stroll Williams 1:26.734

12 Fernando Alonso McLaren-Honda 1:27.116

13 Marcus Ericsson Sauber 1:27.348

14 Nico Hülkenberg Renault 1:27.381

15 Esteban Ocon Force India 1:27.656

16 Kevin Magnussen Haas F1 1:27.667

17 Pascal Wehrlein Sauber 1:28.539

18 Jolyon Palmer Renault 1:28.585

19 Sebastian Vettel Ferrari 1:28.631

20 Stoffel Vandoorne McLaren-Honda 1:28.815

:eek:

Ich will ja nicht unken (schon gar nicht nach 2 Trainings-Sessions), aber HAM scheint die Nase schon wieder sehr weit vorne zu haben. Schade, hätte spannend werden können.

Im zweiten Durchlauf war es ja wieder ein wenig anders gemischt. Eher so, wie ich es mir erhofft hatte, dass Ferrari 2. Kraft ist.

Schade um McLaren und Alonso. Ich denke im Rennen wird das nicht haltbar sein.

Renault ist auch enttäuschend, denen hätte ich mehr gewünscht.

Den Tip für die Pole wird man dann scheinbar schon abgeben können...

1. HAM

2. VET

3. BOT

4. RAI

...

Geht ganz schön eng zu da vorne. Wird sehr interessant morgen. Bin vor allem auf den Start in der 1. Startreihe gespannt. Das wird wohl keine easy going Saison für HAM und Mercedes.

Bottas hatte Hamilton im Qualifying zeitweise das Wasser reichen können. Noch ein paar Rennen und der Finne wird ein ernsthafter Konkurrent im Team.

Morgen um 7.00 Uhr geht es los! :)

Erschreckend finde ich den Rückstand ab P6... Die sind ja schon ~ 2 Sekunden hinten, das ist schon eine Hausnummer. War das immer schon so? Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die ersten 10 zumindest näher zusammen waren!

am 25. März 2017 um 12:52

bin mal gespannt wie jetzt die Starts aus sehen

am 25. März 2017 um 18:12

Irgendwas sagt mir, daß Vettel den Start morgen gewinnt.

am 25. März 2017 um 18:31

Edit, doppelt

Bei Mercedes scheint man in Sachen Strategie ein wenig verwachst zu haben.

Ja man hat die Taktik von RedBull unterschätzt. Verstappen ist lange draußen geblieben und hat Vettel in die Karten gespielt!

Hat fast ein wenig nach Schnellschuss ausgesehen der Stop.

Bei Mercedes war die Angst da das Vettel vor Hamilton in die Box geht.

Hamiltons Wagen geht nicht gut. Bottas schließt auf +2,5sek. und Vettel -10sek. fährt immer weiter weg.

Im Rennen kann Mercedes halt kein Motoröl mehr einspritzen. ;)

Vielleicht spielt HAM bald nur noch die zweite Geige. Bottas macht das großartig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Australien / Melbourne 2017 - der Thread zum GP -