der Montoya Thread

Re: Re: Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ist ausserdem wohl nicht so angebracht, wegen jedem Crash eines Piloten, egal in welcher Serie, einen Thread dafür zu eröffnen.

Wobei ich es schon ganz schön finden würde, wenn man hier im F1-Bereich einen Thraed über Montoyas aktuellen Werdegang hätte. Es gibt hier sicher User, die sich für Montoyas weitere Karriere interessieren, aber nicht die Möglichkeit oder das Interesse haben, die NASCAR-Rennen zu verfolgen, bzw. sich selten in den Bereich American Motorsports verirren. Und zur Unterhaltung hat Montoya bisher immer was beigetragen 😁

Vielleicht lässt sich da ja unter einem weniger reißerischen Topic etwas machen. Mal schauen, was Andy dazu sagt.

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Wenn man wirklich ein F1 schnell bewegen will ist er Grad das Auto von der Strecke zu schmeißen sehr sehr schmal. Dagegen sind die Nascar Autos viel gutmütiger im Grenzbereich und fahren meist nur Oval was auch viel einfacher ist.

du bist also nicht nur einen F1 im Grenzbereich gefahren, sondern auch noch einen Nascar? und das auch noch beides ein ganzes rennen lang, um diese aussage zu treffen? RESPEKT - oder nur wie üblich heiße luft? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

- oder nur wie üblich heiße luft? 😁

Aja wieder im alten Stil unterwegs--->bitte PN nachsehen...🙁

nehm sie dir zu Herzen,eine weitere werde ich nicht mehr schreiben....dann ist Schluss.

Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

nehm sie dir zu Herzen,eine weitere werde ich nicht mehr schreiben....dann ist Schluss.

Andy

Hi,

dass kann es jetzt wohl nicht wirklich sein,oder?!?

Normale Ironie und Sarkasmus,mit dem jeder normale Mensch im realen Leben umgehen muss,wird "geahndet" und "bestraft" und Beleidigungen und völlige Weltfremdheit wird geduldet?
Muss ich ehrlich nicht verstehen aber in diesem Bereich hier ist eh irgendwie alles anders!

Scheinbar ist hier von Moderator-Seite her nur noch Disskusionen auf Kindergartenniveau erwünscht.

Mal ganz im Ernst,wenn das was "Bucklew2" geschrieben hat,gegen die "guten Sitten" des Forums verstösst,müssten MT längst dicht sein.

@Andy,

edit weil ich im anderen Thread gelesen habe,dass da auch gehandelt wurde.
Wobei ich dabei bleibe,dass o.g. nicht Strafwürdig ist/war.

Bis denne...

@andy
nehme an, daß du alle die das selbe denken wie Bucklew2 damit meinst..

schließe mich da dann Mauzl an..

Ähnliche Themen

Zitat:

Ne ist es in meinen Auge eben nicht. Wenn man wirklich ein F1 schnell bewegen will ist er Grad das Auto von der Strecke zu schmeißen sehr sehr schmal. Dagegen sind die Nascar Autos viel gutmütiger im Grenzbereich und fahren meist nur Oval was auch viel einfacher ist.

Ja nee, is klar...🙄 Grenzbereich ist Grenzbereich und da schmeissts jedes Auto schnell weg, egal ob F1 oder jede andere Serie...und Nascar ist immer Grenzbereich, gerade das Oval...das ist Windschattenfahren bei abnormen Geschwindigkeiten...das gibts so in der F1 nicht...

Zitat:

Übrigens das die Nascar Serie einfacher ist sieht man daran das es mehr Fahrer davon gibt als in der F1.

LOL, du glaubst doch nicht etwa selbst, was du da schreibst oder??? Hast du eigentlich überhaupt auch nur den Hauch einer Ahnung, was zur Nascar dazugehört???? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht...bitte informiere dich einfach mal, was Fahrer, Rennställe und den generellen Aufbau betrifft, da besteht aus meiner Sicht erhöhter Nachholbedarf...

Zitat:

Und außedem ist Formelsport immer schieriger denn die haben freistehende Räder, was bei Nascar nicht der Fall ist. Die sind eher wie Panzer da kann man immer wieder mal gegen einen anderen Kollegen ins Auto fahren ohne größere Folgen, nicht so bei der F1.

Schon mal ein Nascar Rennen gesehen??? Panzer??? Mir fehlen die Worte...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Schon mal ein Nascar Rennen gesehen??? Panzer??? Mir fehlen die Worte...🙁

Äh....Das es Äußerlich einen erheblichen Unterschied zw. den Serien gibt wird wohl kaum einer abstreiten können....auch wenn der Vergleich zum Panzer leicht hinkt, aber Massiger sind sie und sicherlich verzeihen sie eher einen Rempler eines Kollegen als ein F1 Wagen...

*Ironie Modus ein*
Aber langsamer sind sie gewiss als ein F1 Auto, wie dass Bild wohl eindeutig beweist 😁
*Ironie Modus aus*

ich habe keine Lust mehr darüber zu befinden wer Angefangen hat und wer nicht...Das Spiel hat es hier zu lange gegeben und wer hier noch mal zündelt kann gehen🙁 so einen Mist wie letztes Jahr braucht kein Mensch....im Wiedreholungsfall gehen halt beide...ich bins leid.

Andy

MT-Moderation

Mit dem Panzer war natürlich übertrieben. Aber natürlich verzeichen die Nascar Autos einiges und das wird ja auch beabsichtigt. Dagegen ist ein F1 viel anfälliger, man braucht nur mal kurz irgendwo dran zu kommen und schon ist was kaputt, sieht man oft genug und da muss man kein Experte sein oder was weiß ich. Und das die Nascar in einem Oval schnellere Durchschnittsgeschwindigkeiten hat als ein F1 auf einem Rundkurs ist ja wohl auch klar. Aber fährt man mal auf einer gleichen Strecke würde man sehen wie der Unterschied ist, allein schon vom Gewicht hat der F1 Bolide Vorteile. Und ein Nascar hat ja auch die Gänge ganz anders ausgelegt und das ist auf einem Rundkurs ebenfalls einen Nachteil. Würde man dagegen mit einem F1 auf einem Oval fahren kommt ein F1 mit Sicherheit zumindest an die Geschwindigkeit herran. Übrigens das ist meine Meinung Ok, ich denke da ist ja nichts zu sagen, aber ich denke das es nicht ganz falsch ist 😁

Zitat:

Aber natürlich verzeichen die Nascar Autos einiges und das wird ja auch beabsichtigt. Dagegen ist ein F1 viel anfälliger, man braucht nur mal kurz irgendwo dran zu kommen und schon ist was kaputt,

Das stimmt so einfach nicht, denn es ist einfach ein Unterschied zwischen beiden Autos, die sich so nicht vergleichen lassen...bei der F1 ist jeder einzelne cm² für die Aerodynamik da, so eben nicht bei der Nascar, da ist die Front und der Überhang entscheidend. Ausserdem lassen sich auch die Schäden nicht vergleichen, da F1 und Nascar vollkommen unterschiedliche Unfallmechanismen aufweisen...was man in der Hinsicht vergleichen könnte, wäre eher z.B. DTM und Nascar...

Zitat:

Und das die Nascar in einem Oval schnellere Durchschnittsgeschwindigkeiten hat als ein F1 auf einem Rundkurs ist ja wohl auch klar.

Schon wieder so ein Apfel-Birnen-Vergleich...das bringt doch nix...🙄

Zitat:

Aber fährt man mal auf einer gleichen Strecke würde man sehen wie der Unterschied ist, allein schon vom Gewicht hat der F1 Bolide Vorteile. Und ein Nascar hat ja auch die Gänge ganz anders ausgelegt und das ist auf einem Rundkurs ebenfalls einen Nachteil. Würde man dagegen mit einem F1 auf einem Oval fahren kommt ein F1 mit Sicherheit zumindest an die Geschwindigkeit herran.

Sorry, aber das wird so einfach nix mit dir...du vergleichst ein Fahrzeug, was für die eine Strecke gebaut wird mit nem anderen, was für was ganz anderes gebaut ist...wenn man mal die Autos schaltungstechnisch ähnlich machen würde, bin ich mir sicher, dass die Nascars schneller wären...und ein F1 wäre auf dem Oval auch nicht annähernd so schnell, denn er dürfte fairerweise nur ca. die Hälfte der Leistung haben, die Nascar Wagen werden da nämlich gedrosselt...

Aber genug davon, du hast deine eigene verquere Meinung, die du auch um jeden Preis verteidigen wirst mit unpassenden Vergleichen, da kann man noch so lange richtige Argumente rauf und runter beten...sei's drum, einfach wieder BTT, ging ja eigentlich mal um den Herrn Montoya...

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Andy

Irgendwie kommt`s mir so vor, als liest du nur die Post`s von Buck.

Hat dirk73f auch eine PN von dir bekommen ?

Ich hoffe doch sehr, daß das so ist, sonst muss ich glauben, das dirkies sehr oft beleidigende und pubertäre Spämmerei, wegweisend und erwünschter ist.

Gruss
Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Irgendwie kommt`s mir so vor, als liest du nur die Post`s von Buck.
Hat dirk73f auch eine PN von dir bekommen ?

Ich hoffe doch sehr, daß das so ist, sonst muss ich glauben, das dirkies sehr oft beleidigende und pubertäre Spämmerei, wegweisend und erwünschter ist.

Gruss
Smilinho

diese Clickenbildung ist mir recht wurscht...🙄

Dirk hat ebenfalls eine PN bekommen....es wird keine weiteren mehr geben nicht für ihn und auch nicht für diejenigen die eigentlich wissen sollten wie es im F1 läuft und wie es nicht mehr laufen soll.

mfg Andy

Ist für derartige Diskussionen nicht eigentlich der "Community-Briefkasten" gedacht??? 😕🙁

montoya steigt jetzt um auf boxkämpfe 😉

http://www.youtube.com/watch?v=tbos7zTpTfg

so sollten die das in der F1 auch mal klären 😁

Auch wenn ich ihn nachwievor mag, den guten Juan Pablo ... so wird er es nie mehr in ein F1-Cockpit schaffen ....

Neeeein, natürlich nicht wegen des kleinen Handgemenges ..... ich hab da eher Angst, dass er mit seinem mehr oder weniger unüberschaubaren Bauchansatz nicht mehr in die Zigarre passt 😁

Salut
Alfan

glaub nicht, dass der liebe monty nochmal in ein F1-cockpit will 😉

der scheint sich ja ganz wohl zu fühlen in seiner jetzigen kiste, der ist ja gleich nochmal eingestiegen 😁

Deine Antwort