der Montoya Thread
Re: Re: Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ist ausserdem wohl nicht so angebracht, wegen jedem Crash eines Piloten, egal in welcher Serie, einen Thread dafür zu eröffnen.
Wobei ich es schon ganz schön finden würde, wenn man hier im F1-Bereich einen Thraed über Montoyas aktuellen Werdegang hätte. Es gibt hier sicher User, die sich für Montoyas weitere Karriere interessieren, aber nicht die Möglichkeit oder das Interesse haben, die NASCAR-Rennen zu verfolgen, bzw. sich selten in den Bereich American Motorsports verirren. Und zur Unterhaltung hat Montoya bisher immer was beigetragen 😁
Vielleicht lässt sich da ja unter einem weniger reißerischen Topic etwas machen. Mal schauen, was Andy dazu sagt.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Nun - für viele Fans der F1 war Monti jahrelang ein Dorn im Auge.
Naja, der Blick aus Deutschland verzerrt das auch ein bißchen. Was haben wohl die Kolumbianer über Schumacher in der Zeit gedacht. Der wird dort sicher auch nicht sonderlich beliebt gewesen sein.
Ich vermisse Montoya in der F1. Das Rennen von Montoya in der Busch-Serie war schon klasse, der Sieg auf jeden Fall verdient. Wenn man sich in 25 Runden auf einem Straßenkurs von Position 19 auf 1 nach vorne bewegt, dann kann es nun mal auch zu einer Kollision kommen. Das gehört bei Nascar sowieso zur Show. Es war lediglich etwas unglücklich, dass er den eigenen Teamkollegen erwischt hat.
Ich freue mich schon auf die weiteren Rennen, vielleicht gewinnt Montoya auch dieses Jahr mal im Nextel-Cup.
Ob das Ganassi auch so locker sieht. Wo er doch ausgegeben hat unter keinen Umständen solche Dinger mit dem Teankollegen zu machen. Aber bei Montoya ist das eben nicht möglich, der macht das immer wieder. In der DTM hätte er den Sieg verloren.
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Ob das Ganassi auch so locker sieht.
Der wußte ja vorher, worauf er sich eingelassen hat. Das war ohnehin nur ein Einladungsrennen.
Hallo
Wer ist Montoya eigentlich?Den kenn ich garnicht!
MFG Payne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Wer ist Montoya eigentlich?Den kenn ich garnicht!
MFG Payne
Ist das jetzt dein ernst?^^...
Nunja, er ist ähm war der, der in der Formel 1 immer für Aufregung, Aufmerksamkeit, Spannung und vieles mehr sorgte...
So seh ich das...😉
mfg
ps.: er wird mir fehlen🙁
Hallo
Ich weiss wer Montoya ist, nur verstehe ich nicht wieso noch so viel über diesen Rombo geschrieben wird!
MFG Payne
Ich sag nur so viel. Wäre ein Schumacher in diesem Rennen so vorgegangen, würden jetzt die selben Leute, die das nun beklatschen, mitm Finger auf Schumacher zeigen und buh schreien.
Zitat:
Ich sag nur so viel. Wäre ein Schumacher in diesem Rennen so vorgegangen, würden jetzt die selben Leute, die das nun beklatschen, mitm Finger auf Schumacher zeigen und buh schreien.
Das heißt "Puuh schrain".... frei nach Küblböck 🙂
Tschuldigung !
Jürgen
Zitat:
Eine sehr freundliche Unterstellung 🙄
Ich weiß auch nicht, was das Thema Schumacher im Montoya-Thread zu suchen hat. Aber einen Unterschied zu der von dir angesprochenen Person gibt es da: Schumacher hat immer versucht, seine Gegener mit allen Mitteln daran zu hindern, ihn zu überholen. Montoya hat hingegen immer versucht, seine Gegner zu überholen. IMO ist das ein Unterschied, aber egal.
Hier hat niemand bestritten, dass Montoya einen Fehler beim Überholen von Pruett gemacht hat. Wo soll jetzt das Problem sein? Das ändert nichts daran, dass Montoya ein tolles Rennen gefahren ist. Ohne die Probleme beim Boxenstop hätte er locker gewonnen.
Auch sind deine Maßstäbe bezüglich Kollisionen bei Formel 1 und NASCAR ziemlich verkehrt. Bei NASCAR gehören Lackaustausch und Kollisonen dazu. Das ist nicht ungewöhnlich und es hat schon etliche Rennen gegeben, bei denen ein Fahrer nur gewonnen hat, weil er den vor ihm liegenden Piloten aus dem weg gerempelt hat. Das ist normal.
Solche Leut' gibts immer.
Fakt ist, daß solche polarisierende Fahrer in der F1 Mangelware sind. Sie sind das Salz in der Suppe und der Nährboden für heftige Diskussionen hier im Forum. 😉 😁
So`n Mist, ich hab das Rennen verpasst. 😠
Aber ist was dran, das Pruett auch ne Kollision mit einem anderen Fahrer hatte ?
Hab ich in einem anderen Forum gelesen. 🙄
Gruss
Smilinho
Zitat:
So`n Mist, ich hab das Rennen verpasst. 😠
Aber ist was dran, das Pruett auch ne Kollision mit einem anderen Fahrer hatte ?
Hab ich in einem anderen Forum gelesen. 🙄
Gruss
Smilinho
Ich hab nur gesehen, dass er Montoya in der Auslaufrunde ins Auto gefahren ist ^^
die besten Szenen kannst du dir auf nascar.com nochmal anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
die besten Szenen kannst du dir auf nascar.com nochmal anschauen!
Vielen Dank für den Tipp. 😉
Gruss
Smilinho
P.S Kennt jemand von euch diesen Film:
Ricky Bobby König der Rennfahrer
Rennfahrer Ricky Bobby (Will Ferrell) hat es geschafft: Aus ärmsten Verhältnissen stammend, brachte er es mit Risikobereitschaft, harter Arbeit sowie der treuen Unterstützung von Kumpel Cal (John C. Reilly) zum NASCAR-Champion. Als jedoch der schwule französische Formel-1-Pilot Jean Girard (Sacha Baron Cohen) 😁 auf der Bildfläche erscheint und ein schwerer Unfall sein Selbstbewusstsein trübt, drohen ihn Glück und Freunde zu verlassen.
Kann der Film was, ich meine wenigstens ein bisschen ?
Die Zusammenfassung des Rennens wird Premiere noch öfter wiederholt, hier ein Auszug:
07.03.07, 06:00 Uhr
07.03.07, 18:35 Uhr
08.03.07, 12:00 Uhr
09.03.07, 18:25 Uhr
Es gibt noch mehr Termine, einfach mal auf bei http://www.premiere.de/premweb/cms/de/index.jsp nach Nascar Busch suchen.
Der Film ist wohl nicht so klasse: http://suche.cinema.de/.../?typ=inhalt&%3Bfilm_id=625873.
Aber mit genügend Bier würde ich ihn mir wohl auch ansehen 😁
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp. 😉
Gruss
SmilinhoP.S Kennt jemand von euch diesen Film:
Ricky Bobby König der RennfahrerRennfahrer Ricky Bobby (Will Ferrell) hat es geschafft: Aus ärmsten Verhältnissen stammend, brachte er es mit Risikobereitschaft, harter Arbeit sowie der treuen Unterstützung von Kumpel Cal (John C. Reilly) zum NASCAR-Champion. Als jedoch der schwule französische Formel-1-Pilot Jean Girard (Sacha Baron Cohen) 😁 auf der Bildfläche erscheint und ein schwerer Unfall sein Selbstbewusstsein trübt, drohen ihn Glück und Freunde zu verlassen.
Kann der Film was, ich meine wenigstens ein bisschen ?
Naja geht so... einmal kann man ihn sich schon anschauen! Ist so Typ wie "Ey Mann wo ist mein Auto"