- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!
DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kein Kommentar!
Ähnliche Themen
80 Antworten
ja gps gerät ausleihen, zur "probefahrt" mitnehmen und dem typ das ergebnis präsentieren
-> 1000€ absahnen und wenn erst nich rausrückt mit anwalt drohen
Hi,
ich denke da kannst du dir das GPS sparen...
Soweit wird es nie kommen, daß der Typ mit dir eine Probefahrt macht. Er hofft wohl nur einen Dummen zu finden, der ihm die Geschichte glaubt. Erstens geht kein Kadett-Tacho bis 280 - ausser er hat vielleicht das Mäusekino, das geht bis 288... Aber so falsch kann selbst das nicht gehen...
Gruß Jürgen
hab mal gehört das kadett digi zählt ab 257 nich weiter !?
Also ich hab gehört es blikt irgendwann
zumindest sagte das der besitzer eines Phase 3 Kadett Turbo...
Hmm..
ich hab irgendwo mal was von 288 gelesen, will mich aber auch nicht dafür verbürgen.. Aber wenn das auch nur bis 257 geht, frag ich mich wie er die 285 angezeigt bekommen hat
Versteh garnicht was ihr habt Leute. Er sagte doch dass die Karosserie schon total durchgerostet war. Wenn da jetzt bis auf 300kg alles weggerostet ist und 'n lang übersetztes Getriebe eigebaut ist geht das schon mit den 285.
kopfschüttelnd,
Dominik
Mäusekino
Mäusekino geht bis 257,
konnte man aber mit nem Fahrradtacho das bis 300
geht ergänzen.
*schüttelabertrotzdemmitkopfüersolchefahrleistungen*
@ pfuscher.
je höher die Geschwindigkeit umso weniger fällt das Gewicht in die Wage. Der CW Wert ist da wichtiger und wenn das Ding am Rosten ist verschlechtert sich der Wert nur noch..
Ist mir klar. Geht aber glaub ich aus meinem post hervor dass es nicht wirklich wörtlich zu nehmen ist
Vielleicht ist die Karosserie ja auch genau an den richtigen Stellen gerostet, so dass sich jetzt keine Luftverwirbelungen mehr bilden und das Ding nen cw-Wert von 0.02 hat ;-)
Sollten wir dem Anbieter nichtmal den Link dieses Threads zukommen lassen?
Vielleicht kann er uns ja erklären, wie er das gemeint, bzw hinbekommen hat, und ob das Angebot mit den 1000 Euro noch steht.
Gruß Marc
Ja genau, Homer Simpson hat sich auch mal Beschleunigungslöcher in den wagen geschossen....
@Kater..
Es gibt 4 solcher Threads und ich habe ihm schon alle Links geschickt... Er hat sich aber nicht gemeldet Ist ihm wohl peinlich..
Kannst ihm aber nochmal schicken..
Hi!
@MillenChi
wo find ich die 4 andern Threads?
*lach*
greetz
LoCuS
das ist ja toll .auch in diesem forum wird über den überflieger gelacht.
gruss tom