ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. der lack is ab....

der lack is ab....

Themenstarteram 6. November 2005 um 12:36

hey zusammen,

hab heut ne kleine begnung mit was ziemlich festem gehabt...:-( hoffe jemand hat ne ahnung, was so was kostet, wenn man es lackieren lässt...so grob geschätzt..

danke!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1931890

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 6. November 2005 um 13:01

was sind gti-verbreiterungen??

naja sind ja eigentlich nur 30 cm um die es sich dreht, dürfte doch wohl kein grösseres problem sein, da mal drüber zu lackieren...

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ich würde da eher versuchen das auszubeulen, da du mit spachtel gefahr läufst, dass der kram nicht hälrt und nachher abplatzt.

 

die lackier preise find ich auch überzogen;)

mit MAX. 500€ solltest du hinkommen!

Ja endlich noch jemand der nicht gleich bei jeder Kleinigkeit in die Apotheke fährt :D

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

was sind gti-verbreiterungen??

naja sind ja eigentlich nur 30 cm um die es sich dreht, dürfte doch wohl kein grösseres problem sein, da mal drüber zu lackieren...

Ich denken mal das sollte ein Scherz unseres Mods sein, für den 4er gab bzw. gibt es natürlich keine Verbreiterung, zumindest hab ich noch keine gesehen. Sowas kenne ich nur vom Golf 1/2 oder 3.

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Ich denken mal das sollte ein Scherz unseres Mods sein, für den 4er gab bzw. gibt es natürlich keine Verbreiterung, zumindest hab ich noch keine gesehen. Sowas kenne ich nur vom Golf 1/2 oder 3.

Oha... :(

Ich war im Glauben, ich wär im G3 Forum... Ich hab nix gesagt... :D

am 6. November 2005 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

 

Oha... :(

Ich war im Glauben, ich wär im G3 Forum... Ich hab nix gesagt... :D

ich hoffe du schämst dich

Themenstarteram 6. November 2005 um 14:44

also, kann ich davon ausgehen, dass es so zwischen 200 und 500 euro kosten dürfte? und spachteln ist nicht das wahre oder?

am 6. November 2005 um 14:47

bevor u hier 1000 verschiedene ferndiagnosen hörst ist es wohl das beste wenn du zu nem lacker bei dir hin gehst und den fragst wieviel erhaben will. er entscheidet dann auch wie man das man besten repariert bekommt.

Themenstarteram 6. November 2005 um 15:28

ja is mir schon auch klar, wollt aber hier nochmal nachfragen, welcher preis so einigermassen okay ist..weil hab net grad so ahnung von der sache....

am 6. November 2005 um 15:29

vergleich och einfach verschiedene anbieter in deiner nähe und poste hier die leitungen und die jeweiligen preise. dann wird man dir sicher weiter helfen

Themenstarteram 6. November 2005 um 15:33

okay, danke für eure schnelle hilfe....werd dann morgen mal die runde machen...

300€ und mehr nicht in Oberhausen.

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:20

so war grad beim freundlichen und der meint, würde 1000 euro kosten, müsste die stoßstange, das rücklicht und alles ab zum lackieren....

aber er meint auch, dass man polieren könnte....naja werd jetzt mal beim autoaufbereiter vorbeifahren...mit der delle könnt ich ja leben...

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

so war grad beim freundlichen und der meint, würde 1000 euro kosten, müsste die stoßstange, das rücklicht und alles ab zum lackieren....

aber er meint auch, dass man polieren könnte....naja werd jetzt mal beim autoaufbereiter vorbeifahren...mit der delle könnt ich ja leben...

Mann, Mann,Mann fahr doch nicht gleich in die nächstbeste Apotheke, sondern such mehrere Lackierer in deiner Umgebung auf und lass dir dort mal vernünftige Preise geben.

Ich denke auch, dass du mit 200€-300€ hinkommst

 

MFG Mage

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

so war grad beim freundlichen und der meint, würde 1000 euro kosten, müsste die stoßstange, das rücklicht und alles ab zum lackieren....

aber er meint auch, dass man polieren könnte....naja werd jetzt mal beim autoaufbereiter vorbeifahren...mit der delle könnt ich ja leben...

wenn du zum freundlichen fährst ist das die schlechteste lösung, die du wählen konntest.

was meinste was die für einen stundenlohn haben?!?!?:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

so war grad beim freundlichen und der meint, würde 1000 euro kosten, müsste die stoßstange, das rücklicht und alles ab zum lackieren....

aber er meint auch, dass man polieren könnte....naja werd jetzt mal beim autoaufbereiter vorbeifahren...mit der delle könnt ich ja leben...

:confused: ich sag dazu nix mehr, fahr zu VW und gut ist......

Deine Antwort
Ähnliche Themen