Der Lacher des Tages
Ich würde hier gerne einen Faden eröffnen, vergleichbar dem Witze-Faden, in dem tagesaktuell Radio-, Fernseh- oder Pressemeldungen genannt werden, die in verschiedenen Teilen unseres Landes zu hören waren. Sicher sind da dann auch Mopped-Themen darunter ... vielleicht läßt die Moderation das zu, man weiß ja nie.
Also los:
Heute, 8.1.19 - Nachrichten Radio Bayern 2 - 16:00 Uhr
"Die Polizei hat dem 20jährigen Hacker (der aktuelle Fall) jegliche Zugänge ins Internet geschlossen, somit ist sichergestellt, daß von ihm keine Gefahr mehr ausgeht !"
Die Leute neben mir auf dem Bürgersteig haben sich richtig erschrocken, so laut war mein Lachen durch die geschlossenen Autoscheiben zu hören ... ja, die Polizei sorgt für unsere Sicherheit.
Einem Hacker den Zugang sperren ... baaaaahahahahaha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Subari66 schrieb am 8. Januar 2019 um 17:52:17 Uhr:
Zu spät, ich wollte gerade noch druntersetzen: "Käptn Lück schreib bitte nichts"
Kannst dich gerne auf die Ignore Liste setzen, kein Problem für mich🙂🙂
Wollte nur daran erinnern das wir schon ne Laberecke haben die für Humor usw. zuständig ist.
Sind auch wohl einige andere MTler der gleichen Meinung.
Aber mach mal.
🙂🙂
128 Antworten
Reicht doch auch. Direkt geschädigt hat er ja eigentlich niemanden.
Personen öffentlicher Ordnung müssen sich halt besser schützen, verdienen ja entsprechend.
Für mich armen Schlucker interessiert sich ja keine Sau🙁🙂🙂🙂🙂
SPIEGEL online:
Zitat:
Seehofer will Europawahl gegen Manipulation schützen
Wie das wohl ist, ein Ministerium zu führen, ohne die geringste
Ahnung von der Materie zu haben ?
Man sollte dem Mann eine BP-Uniform, eine rote Kelle und eine
Trillerpfeife geben; und ihn dann an die Grenze zu Österreich
stellen ... da kann er dann seinen Mann stehen und seine volle
Kompetenz ausspielen.
Zitat:
@Subari66 schrieb am 10. Januar 2019 um 18:24:07 Uhr:
SPIEGEL online:
Zitat:
@Subari66 schrieb am 10. Januar 2019 um 18:24:07 Uhr:
Zitat:
Seehofer will Europawahl gegen Manipulation schützen
Wie das wohl ist, ein Ministerium zu führen, ohne die geringste
Ahnung von der Materie zu haben ?.............
Muahaha, alles, was in Berlin im Reichstag sitzt hat kaum bis keine Ahnung von der Materie ihres Ministeriums, oder nur ganz wenige zumindest.
Deswegen sitzen ja so viele Lobbyisten morgens zum Kaffee in den Ministerien.😁 Beim Kaffee lässt es sich angenehm verarschen.😁
Eben, es gibt zu viele Lobbyisten und zu wenige mit Fachkompetenz in den Gremien. Leider. Aber es gibt sie. Ein Minister ist wie ein Vorstand, die meisten haben von der eigentlichen Materie heutzutage keine Ahnung mehr. Da geht es nur noch um Strategien, nach außen Verkaufen und Zukunftsausrichtungen.
Ähnliche Themen
und die Entgegennahme der berühmten braunen Umschläge um die Weihnachtszeit....
Gerade eben in der ARD:
"Amerikanische Forscher haben herausgefunden, daß der Verbrauch der meisten Autos um bis zu 40% höher liegt als vom Hersteller angegeben. Dies liegt daran, daß die Abgaswerte noch immer auf den Prüfstand gemessen werde"
Manchmal glaube ich, daß die fortschreitende Verblödung vor keiner Institution, und vor keinem Bildungsstand halt macht.
Zitat:
@freibergerfreund schrieb am 11. Januar 2019 um 09:19:12 Uhr:
und die Entgegennahme der berühmten braunen Umschläge um die Weihnachtszeit....
Einer oder sogar der wichtigste Grund, warum es zu keiner Bargeldabschaffung kommen wird.
Zitat:
@Subari66 schrieb am 11. Januar 2019 um 09:38:29 Uhr:
Gerade eben in der ARD:"Amerikanische Forscher haben herausgefunden, daß der Verbrauch der meisten Autos um bis zu 40% höher liegt als vom Hersteller angegeben. Dies liegt daran, daß die Abgaswerte noch immer auf den Prüfstand gemessen werde"
Manchmal glaube ich, daß die fortschreitende Verblödung vor keiner Institution, und vor keinem Bildungsstand halt macht.
Ist das wahr.......
Hätte doch niemals ein Kunde vermutet
Das mit den braunen Umschlägen ist doch vorbei, das geht besser über Parteispenden wie die Vergangenheit gut gezeigt hat. Frag mal den Dicken wenn er noch leben würde. "Ich kann mich nicht erinnern"🙂
Subari: Jetzt mal im Ernst, die Leuchte ist dir erst du das Ergebnis a(r)merikanischer Forscher angegangen.
Das ist doch jetzt echt ein alter Hut.
Diese Verbrauchsmessung, sowie auch die Abgaseinstufung, soll ja in Zukunft (oder ist schon) anders vorgenommen werden und zwar im Realbetrieb.
Na dann mal gucken was für´n Schmu dann wieder bei rum kommt.
Naja, ich habe noch gehört 'weil die Tests mit ausgeschaltenem Radio ind Klimaanlage' durchgeführt werden.
Wenn die Tests nicht vergleichbar sind, dann kann mas sie vergessen.
Hat jedes Auto serienmäßig eine Klimaanlage? Ein Radio?
Sicher kommt da doch dazu: bei 20°C Aussentemperatur, kein Wind, glatte Straßen usw.
Das MUSS alles vorgegeben sein.
Ich kann mich da noch an etwas erinnern:
Türverkleidung: vordere Tür Armauflage wird verschraubt, die hintere nicht. Warum? Weil der Seitencrash damals nur auf die vordere Tür geht.
Das ist der Nachteil von standardtisierten Prüfmethoden.
Nich zu vergessen die Höhe über N.N.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 11. Januar 2019 um 12:04:53 Uhr:
Das mit den braunen Umschlägen ist doch vorbei, das geht besser über Parteispenden wie die Vergangenheit gut gezeigt hat.......
Nicht wirklich, manchmal ist es immer noch effektiver einen Einzelnen zu "Schmieren" als eine ganze Partei. Bei einer Parteispende lohnt sich das nur, wenn es um das "große Ganze" geht.😁
Wenn du meinst.
Ich glaube das aber weniger. Kann mal sein aber nicht im größeren Umfang.
Viel zu gefährlich.
Das Biker-Treff Forum als solches ist für mich immer der Lacher des Tages!😉