ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Lacher des Tages

Der Lacher des Tages

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 16:17

Ich würde hier gerne einen Faden eröffnen, vergleichbar dem Witze-Faden, in dem tagesaktuell Radio-, Fernseh- oder Pressemeldungen genannt werden, die in verschiedenen Teilen unseres Landes zu hören waren. Sicher sind da dann auch Mopped-Themen darunter ... vielleicht läßt die Moderation das zu, man weiß ja nie.

Also los:

Heute, 8.1.19 - Nachrichten Radio Bayern 2 - 16:00 Uhr

"Die Polizei hat dem 20jährigen Hacker (der aktuelle Fall) jegliche Zugänge ins Internet geschlossen, somit ist sichergestellt, daß von ihm keine Gefahr mehr ausgeht !"

Die Leute neben mir auf dem Bürgersteig haben sich richtig erschrocken, so laut war mein Lachen durch die geschlossenen Autoscheiben zu hören ... ja, die Polizei sorgt für unsere Sicherheit.

Einem Hacker den Zugang sperren ... baaaaahahahahaha

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Subari66 schrieb am 8. Januar 2019 um 17:52:17 Uhr:

Zu spät, ich wollte gerade noch druntersetzen: "Käptn Lück schreib bitte nichts"

Kannst dich gerne auf die Ignore Liste setzen, kein Problem für mich:):)

Wollte nur daran erinnern das wir schon ne Laberecke haben die für Humor usw. zuständig ist.

Sind auch wohl einige andere MTler der gleichen Meinung.

Aber mach mal.

:):)

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Wo sind denn hier Herren? :D

am 27. Januar 2019 um 20:51

Zitat:

@-Calle- schrieb am 27. Januar 2019 um 21:42:48 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. Januar 2019 um 22:09:06 Uhr:

Den Lacher des Tages hab ich heute im Yamaha-Forum gefunden.

lmfao :D

Ich habe es nicht geglaubt.

am 28. Januar 2019 um 8:06

ich finde das auch immer wieder lustig - da schraubst du und schraubst du denkst - alles ist perfekt ... und dann liegen da ein 2 Schrauben / und ein kleines Hebelchen...7

Zuletzt passiert bei einer K - Freund bat mich beim Zusammenbbauen helfen - und dann...

Rechte Fussrastenplatte endlich drauf und dann zeigt er mir ein kleines Teil.... --ich hab halb gekotzt!

Aber passiert - manchmal sogar den Besten....

Also Platte wieder r´wegschrauben! dauert rund 20 Minuten...

Zum Glück die ist die K so einfach aufgebaut wie Lego. :D

am 28. Januar 2019 um 8:15

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 28. Januar 2019 um 09:10:44 Uhr:

Zum Glück die ist die K so einfach aufgebaut wie Lego. :D

Klar... aber wenn wer vorher was vergessen hat... - ich hab das Teil gesehen und wusste was jetzt kommt...

Also musstest du noch ein Bier trinken.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 28. Januar 2019 um 09:10:44 Uhr:

Zum Glück die ist die K so einfach aufgebaut wie Lego. :D

Ach darum »Brick«? ;)

Grüße, Martin

Neulich bei Kaufland...

34145d7e-f738-4f2c-bf84-a578fc63acae

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 1. Februar 2019 um 20:41:23 Uhr:

Neulich bei Kaufland...

Ja, in Deutschland darf nix ohne Verfallsdatum verkauft werden. Ist bei Honig ja nicht anders, auch wenn der keine 2 Millionen Jahre schafft. ;-)

Ich hatte da mit Salz, Anfang der Neunziger richtig Stress bei einem Kunden, welcher die Bundeswehr belieferte...

Naturbelassenes deutsches Salz wirst du übrigens nirgends mehr finden, obwohl es meiner Meinung nach besser schmeckte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen