Der Lacher des Tages

Ich würde hier gerne einen Faden eröffnen, vergleichbar dem Witze-Faden, in dem tagesaktuell Radio-, Fernseh- oder Pressemeldungen genannt werden, die in verschiedenen Teilen unseres Landes zu hören waren. Sicher sind da dann auch Mopped-Themen darunter ... vielleicht läßt die Moderation das zu, man weiß ja nie.

Also los:

Heute, 8.1.19 - Nachrichten Radio Bayern 2 - 16:00 Uhr

"Die Polizei hat dem 20jährigen Hacker (der aktuelle Fall) jegliche Zugänge ins Internet geschlossen, somit ist sichergestellt, daß von ihm keine Gefahr mehr ausgeht !"

Die Leute neben mir auf dem Bürgersteig haben sich richtig erschrocken, so laut war mein Lachen durch die geschlossenen Autoscheiben zu hören ... ja, die Polizei sorgt für unsere Sicherheit.

Einem Hacker den Zugang sperren ... baaaaahahahahaha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Subari66 schrieb am 8. Januar 2019 um 17:52:17 Uhr:

Zu spät, ich wollte gerade noch druntersetzen: "Käptn Lück schreib bitte nichts"

Kannst dich gerne auf die Ignore Liste setzen, kein Problem für mich🙂🙂

Wollte nur daran erinnern das wir schon ne Laberecke haben die für Humor usw. zuständig ist.

Sind auch wohl einige andere MTler der gleichen Meinung.

Aber mach mal.

🙂🙂

128 weitere Antworten
128 Antworten

Wie geil ist das denn🙂🙂🙂

Manno,
finde ich gar nicht gut 🙁

Bist auch so ein schwerer Fall? 😁

Die aktuellen Meldungen reißen nicht ab, und seien sie noch so blöd

Ähnliche Themen

16 Uhr Nachrichten Bayern 2

"Die Menschen in Berchtesgaden leisten Übermenschliches"

Ich finde auch, daß die blöde Schneeschauflerei nicht der genetisch
vorgesehenen Tätigkeit eines Menschen entspricht ...

Jetzt hat er auch noch Bundespolizisten an die Schneefront zum
Schaufeln geschickt. Wahrscheinlich sollen die nur Asylbewerber
unter der Schneedecke finden.

Fahren halt so wenig Rentner zum freiwillig helfen...

Zitat:

@Subari66 schrieb am 14. Januar 2019 um 17:59:13 Uhr:

16 Uhr Nachrichten Bayern 2

"Die Menschen in Berchtesgaden leisten Übermenschliches"

Ich finde auch, daß die blöde Schneeschauflerei nicht der genetisch
vorgesehenen Tätigkeit eines Menschen entspricht ...

Jetzt hat er auch noch Bundespolizisten an die Schneefront zum
Schaufeln geschickt. Wahrscheinlich sollen die nur Asylbewerber
unter der Schneedecke finden.

Wenn man nicht weiß, wie hier teilweise die Schneelast ist, lässt es sich trefflich spotten. Wenn dann wieder irgendwelche Dächer unter den Schneemassen einbrechen, ist das Geheule auch wieder groß. Hier auf dem nur leicht geneigten Dach vom Carport hab ich am WE 1,5 Meter Schnee geschaufelt - seither ist wieder ein halber Meter Nass-Schnee draufgekommen.

Es ist offensichtlich - auch das Erstellen von Forenbeiträgen im Internet ist für den Menschen nicht genetisch vorgesehen

Zitat:

@twindance schrieb am 15. Januar 2019 um 11:46:02 Uhr:

Hier auf dem nur leicht geneigten Dach vom Carport hab ich am WE 1,5 Meter Schnee geschaufelt

Für Dich singt Roy Black !

Ich würd mir in die Hose machen, wenn ich auf ein Carport gehen müsste, auf dem bereits 1,5m Schnee liegen, um es zu räumen. Wer will beurteilen, ob nicht genau noch das Körpergewicht zum Einsturz nötig ist?

Wie viele Menschen jetzt bereits wegen des Schnees gestorben sind, sei es vom Baum erschlagen, beim Räumen vom Dach gestürzt oder mit dem Schneeflug tödlich verunglückt, da verbietet sich eigentlich das Witze machen.

Erklär das mal dem Spammer. Der hat offensichtlich zuviel Zeit.

Zitat:

@der_kasper schrieb am 15. Januar 2019 um 13:06:11 Uhr:

Erklär das mal dem Spammer.

Also ich würde den Twindance jetzt nicht direkt Spammer nennen,

aber guten Moderator ? Nee, auch nicht ...

Hui,
heute sind wir aber übermütig 😁

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 15. Januar 2019 um 13:11:08 Uhr:

Hui,
heute sind wir aber übermütig 😁

Na, wenn wir schon im "Lacher des Tages" sind ...

Lew, wenn es ein gescheites Carport und kein Billig Baumarkt Teil dann geht das und wenn doch ist es so klein das wenn es zusammenbricht max. bissl im Schnee versinkt oder man es von der Leiter aus vom Schnee befreien kann🙂

Sub, du warst aber schon mal witziger. Komm, gib dir mal Mühe😉

Der war nie witzig.
Vielleicht sollte er seine Forumsaktivität so gestalten wie seine Mopedtouren: Alleine!

Deine Antwort