ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Westerwald 2 Tages Tour

Westerwald 2 Tages Tour

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 4:19

Hallo eine Westerwald Tour steht an 2 Tage 600 km vom 23 .6 auf den 24 .6 .Übernachtung Frühstück und Verpflegung während der Tour inklusive für 99 Euro 5 Plätze noch frei http://www.sm-weilerbach.de. Da geht es zur Homepage und dann gibt es noch mehr Infos zu der Tour bei Interesse einfach bei mir melden

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. Juni 2016 um 18:08

Nasse Unterhosen und Blitzschlag gibt's kostenlos dazu :-)

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 18:22

Warten wir mal ab :)

am 16. Juni 2016 um 22:54

Wir planen vom Ruhrpott aus seit 3 Wochen Touren Richtung Eifel, bislang alles ins Wasser gefallen.

Nächster Versuch bei uns am Samstag und auch da wird's wohl morgen die nächste Absage geben.

Macht alles keinen Spaß mehr....

am 18. Juni 2016 um 6:28

Morgen solls trocken sein ;)

Ohne Vorstellung im Erstposting nur Werbung für ein kostenpflichtiges Angebot zu machen ist nicht unbedingt das, was die Nettiquette verlangt...

Themenstarteram 18. Juni 2016 um 7:12

Ja meine Güte....... man kann auch übertreiben.

Nö. Man kann sich wenigstens die Mühe machen, zwei oder drei Zeilen zur eigenen Person und ebenfalls zwei oder drei Zeilen über den Anbieter zu schreiben, wenn man sich schon nur für Werbung anmeldet. Hat was mit Höflichkeit und Respekt zu tun und würde das Angebot auch gleich viel positiver aussehen lassen...

 

Gruß Michael

Themenstarteram 18. Juni 2016 um 21:33

Genau sie wissen ja das ich mich nur dafür angemeldet habe da wir uns so gut kennen . Da gibt es Nachholbedarf .Viele Hobbies haben sie ja nicht zu haben sich über sowas aufzuregen aber es schreiben ja bestimmt alle die sich neu anmelden 2 bis 3 Zeilen über sich ..........!!!!!! Nein dann sind das Respektlose und wollen bestimmt nur unseriöse Angebote unterbreiten . Sie haben mir gezeigt das ich keinen Respekt habe wie konnte ich nur etwas derartiges schreiben Schande Schande über mich

Zitat:

@mmv4 schrieb am 16. Juni 2016 um 06:19:15 Uhr:

Hallo eine Westerwald Tour...

Naja, diese Tour "kratzt" vllt. mal gerade so am Westerwald...

...aber wirklich als 'Westerwald-Tour' würde ich das nicht bezeichnen! :rolleyes:

Das Gelbachtal wird z.B. komplett ausgelassen - mit eine der schönsten und kurvenreichesten Strecken im WW.

Zitat:

....blablabla....viel sinnfreies Geblubber....

Gerade als Neuling - der du hier nunmal bist - sollte man nicht derart auf die Kacke hauen, wie du es hier in deinem letzten Post machst...

...ich persönlich hätte keine Lust mit jemanden eine Tour zu fahren, der auf Kritik wie ein kleines Kind reagiert!

Insofern ist das was du hier betreibst alles andere als erfolgreiche Eigenwerbung! Geschäftsschädigendes Verhalten triffts da wohl eher.

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 19. Juni 2016 um 13:31:26 Uhr:

Zitat:

@mmv4 schrieb am 16. Juni 2016 um 06:19:15 Uhr:

Hallo eine Westerwald Tour...

Naja, diese Tour "kratzt" vllt. mal gerade so am Westerwald...

...aber wirklich als 'Westerwald-Tour' würde ich das nicht bezeichnen! :rolleyes:

Das Gelbachtal wird z.B. komplett ausgelassen - mit eine der schönsten und kurvenreichesten Strecken im WW.

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 19. Juni 2016 um 13:31:26 Uhr:

Zitat:

....blablabla....viel sinnfreies Geblubber....

Gerade als Neuling - der du hier nunmal bist - sollte man nicht derart auf die Kacke hauen, wie du es hier in deinem letzten Post machst...

...ich persönlich hätte keine Lust mit jemanden eine Tour zu fahren, der auf Kritik wie ein kleines Kind reagiert!

Insofern ist das was du hier betreibst alles andere als erfolgreiche Eigenwerbung! Geschäftsschädigendes Verhalten triffts da wohl eher.

Stimme dir zu,

nur Anmelden um Werbung in eigener Sache zu machen > sehr durchsichtiges Manöver :mad:

rc 46 fi :cool:

Themenstarteram 20. Juni 2016 um 8:05

Also ich hab mir so gedacht sind ein Paar Plätze frei postet mal die Tour vllt will ja jmd der Lust hat mitkommen nichts weiter dabei ...Jetzt kommt aber einer macht ein Fass auf und behauptet das ich mich nur angemeldet habe um Werbung zu machen eine Vermutung nichts weiter . Ihr macht einen Stress der ist echt Unfassbar ihr stellt mich dahin als wäre das ein Unseriöses Angebot.Ob die Tour nur am Westerwald kratzt keine Ahnung kenn ich mich nicht aus ,aber dank euch kleinkarierte die Überall ihren Senf dazu geben müsst ihr könnt Stolz auf euch sein das ist echt traurig

Da muss ich dir zustimmen, ein kleiner Blick auf deine alten Postings und schon hätte man gewusst das du dich eben nicht erst für diese Werbung registriert hast. Man kann mit diesem "Neulingsgebashe" das man hier gerne pflegt auch übertreiben.

 

Allerdings hast in deinen bisherigen Postings auch noch nicht viel über die Preis gegeben (ok, bist verheiratet und fährst ne Aprilia) und von den restlichen Leuten von sm Weilerbach weis man erst recht nix. Einfach so mit fremden fahren ist halt immer schwieriges Thema selbst wenn Interesse da wäre. Für mich ists zwar eh nix aber ich würd wenn dann eh erstmal etwas mehr über die Leute wissen wollen. Keinen Lebenslauf aber so grob was sich da so für Leute tummeln oder auch mal "wie" so eine Tour gefahren wird (Geschwindigkeit, wo fahren die Langsamen, etc.).

Aber vermutlich liegts am Alter das ich da nimmer so aufgeschlossen bin und einfach frei Schnauze mitfahren würde. :D

Dazu mal eine Bemerkung: MT zählt und sucht manchmal nicht richtig. Als ich das Profil aufgerufen habe, hatte der TE nur ein einziges Posting - das hier mit der Werbung für seine Tour.

Obwohl der TE wie es jetzt aussieht tatsächlich nicht nur ausschließlich Werbung machen wollte, ist es einfach eine Frage der Höflichkeit in jedem virtuellen und realen Kreis erst einmal "Guten Tag" zu sagen (also in einem Forum sich kurz vorzustellen), wenn man den anderen etwas verkaufen will. Eine Tour für 99 € mit nur einer Übernachtung (die nicht einmal erklärt ist - das können durchaus Mehrbettzimmer o. ä. sein) ist ganz klar ein gewinnorientiertes Angebot und keine private Tour, bei der man nur die tatsächlichen Kosten auf die Teilnehmer umlegt.

MT wird gewerblich betrieben - da ist in einem "privaten" Posting untergebrachte Werbung eh so eine Sache. Ich gehe davon aus, daß diese Werbung sogar einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellt. Wenn hier jeder in der Form Werbung macht, finden wir bald die echten Postings nicht mehr wieder.

 

Gruß Michael

am 20. Juni 2016 um 9:29

Was sind denn fahrenswerte Strecken im Westerwald? :> Gelbachtal hab ich jetzt schon gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Westerwald 2 Tages Tour