Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Echt jetzt? Das hat nichts mit dem Bild drüber zu tun. Also iPhone von Bernd
Werde prüfen. Aber danke schonmal!
Doch, das hat definitiv mit dem iPhone von Bernd zu tun! Da wurde ein eingehender Anruf auf seinem iPhone umgeleitet auf die Mailbox o. ä. und genau das wird im Bild symbolisiert. 😉
Zitat:
@bigreal schrieb am 24. November 2018 um 01:08:37 Uhr:
Danke
"Danke" heißt... Überprüft??
Ähnliche Themen
Zitat:
@bigreal schrieb am 24. November 2018 um 08:01:29 Uhr:
Ne noch nicht. Bisher hatte ich noch keine rufumleitung
Du könntest deine Handynummer hier posten, was meinst du wie viele Testanrufe du dann hast 😁
Zitat:
@chevie schrieb am 24. November 2018 um 09:24:10 Uhr:
Zitat:
@bigreal schrieb am 24. November 2018 um 08:01:29 Uhr:
Ne noch nicht. Bisher hatte ich noch keine rufumleitung
Du könntest deine Handynummer hier posten, was meinst du wie viele Testanrufe du dann hast 😁
🙂 🙂 🙂
Hallo,
ein Bekannter sagte mir das die Kodiaq Matten in den Allspace passen sollen da baugleich. Kann das jemand bestätigen.
MfG
nochmals zum Thema falscher Zuschnitt der "maßgeschneiderten" Gummimatte auf der Fahrerseite von Fa. MATTENPROFIS:
Habe heute mit dem GF des Anbieters telefoniert. Er hat den Produzenten aufgefordert, einen passenden Zuschnitt für Tiger II mit der Dynaudio-Steuerung unterm Fahrersitz vorzunehmen.
Leider liefert VW die Maße nur sehr zögerlich. Er vermutet, daß Ende Januar 19 die passende Matte verkaufsbereit ist.
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 29. November 2018 um 09:30:54 Uhr:
Wo genau sollen diese Sensoren sein?
Hinten, mittig unter dem Stoßfänger?
Das weiß ich doch, meine Nachfrage war eher rhetorisch. 😉
Weil die Frage nach den Sensoren kam. Ich dachte eigentlich, es gibt dort nur einen Sensor, weil ich ja mittig unter den Stoßfänger "kicken" muss?
Aber ist der auch "sichtbar" und nicht einfach hinter dem Stoßfänger (unsichtbar) verbaut? Warum sollte ich dort umständlich reinigen, ist ja kein Ultraschallsensor sondern eine Art Näherungssensor? Regelmäßig Waschstraße z.B. reicht doch. 😉