Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21358 Antworten
Darum habe ich hier noch 2 gute Klappen liegen. Nur der Haushaltsvorstand mag meiner Argumentation nicht folgen. 4 Jahre nur noch, wie die Zeit an einem vorbeirast
Ähnliche Themen
Ihr mit euren alten Karren 😁 ich habe immerhin noch 6 Jahre Zeit!
Deswegen treiben wir uns ja hier im Forum herum, um den Beistand und Verständnis für unsere Situation zu bekommen. 🙂
Also einstimmig die Meinung raus machen weg lassen? 😁
Eigentlich sollte die doch einen Zweck erfüllen oder?
Könnt ihr mir zu der Bordmappe etwas erzählen, vor allem zu welchem Modell die gehört? Ich hab sie um die Ecke abgestaubt (vor dem Mülleimer gerettet), und sie gefällt mir deutlich besser als die schnöde schwarze, die mit meinem C70 gekommen ist...
.... so sieht meine vom V70I aus. Die war dabei als ich ihn vor fast 15 Jahren kaufte. Denke mal das das die damals zugehörige ist.....
Die vom 8er war vom Material her heller, die habe ich jetzt in der Limousine, da war nix drin....
Gruß der sachsenelch
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 20. März 2021 um 10:08:28 Uhr:
Alle meiner 8ter haben die hellgraue.
dito ; me 2 (ex 3) too ;-)
So, ich hatte ja vor wenigen Wochen gepostet das ich meine Heckklappe umgebaut hatte.
Hab jetzt auch die Ursache gefunden weshalb die Spoilerhalter an den Rückleuchten schleifen.
Die Heckklappenscharniere der 70er Klappe sind ca. 0,4cm dicker als die vom 8er.
Das heißt jetzt, hecklappenscharniere umbauen dann sollte das passen.
Kann mir jmd sagen welche Schrauben ich für die Befestigung des Kühlerpakets brauche (Siehe Foto)?!
Ebenso würde mich interessieren was in diese Buchse kommt (befindet in der Nähe des Hinterrads).
Vielen Dank im Voraus und ein schönen Sonntag.