Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21358 Antworten
Zitat:
@Rostpopel schrieb am 20. März 2017 um 19:15:16 Uhr:
is der Aktivkohlefilter am rechte Kotflügel die Unterdruckschläuche ziehen jetzt sicher Nebenluft
Was kann er jetzt tuen damit das Auto erstmal wieder läuft, bis wir das ding neu haben ?
In der Suchfunktion werde ich leider nicht ganz schlau, hat jemand den Wartungsplan für BJ 1999-2000?
Ähnliche Themen
Mein 850 hat die einteiligen Dachleisten, die vom Kotflügel bis zur Heckklappe reichen. Ich finde die grundsätzlich toll, da der Elch ohne Reling optisch länger aussieht - Vor allem, wenn noch ein Heckflügel vorhanden ist.
Leider blättert die schwarze Kunststoffbeschichtung stellenweise ab, was nicht so schön ist. Da man die einteiligen Leisten gebraucht nur sehr selten in gutem Zustand bekommt (Versand ist wegen Form und Länge auch schwierig), will ich meine wieder schick machen.
Die alte Kunststoffbeschichtung bekommt man stellenweise aber kaum weg und ich habe keinen Bock ein ganzes Wochenende damit zu verbringen an den Dingern rum zu pulen. Frage: Hat einer von Euch ein Rezept, wie man die Beschichtung rasch und möglichst rückstandslos runter bekommt?
Hallo V70 I BiFuel-Fahrer,
ich mach mir gerade eine Heckklappe fertig und bin daher auf der Suche nach der genauen Position des BiFuel Emblems. Vielleicht hat einer ne Skizze oder kann mir ein Foto mit den Positionsmaßen schicken. Eventuell analog des angefügten Bildes.
Danke!
Janko
Wenn ich mal wieder auf der Karli unterwegs bin, kann ich ja mal nach dem dunkelgrünen BiFuel ausschau halten, der dort meistens zwischen Arndt und Alfred-Kästner steht.
Eine Frage zum V 50:
Ist es eine große Sache, die Abdeckung der Mittelkonsole aus ALU zu wechseln. Bin dabei einen V 50 zu kaufen, da mein S 80 einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Das ist das einzige große Manko an dem Wagen, die völlig verdellte und verranzte Mittelkonsole plus den Bedienknöpfen.
Gruß
Andreas
Moin,
wollte die Axialgelenke vom Lenkgetriebe wechseln. Es ist gibt keine Aufnahme fürs Werkzeug, werden die einfach mit der Zange gepackt und gedreht?
http://www.ebay.de/itm/231228563540?...
Mit disem herrlichen Gerät bekommt man die Dinger auch im eingebauten Zustand raus. Mit Zange müst es gehen