Der ich warte auf meinen Golf Thread ...
.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.
doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉
ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁
ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)
was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Da hast du Recht 😁Zitat:
da frustkauft man sich ja noch arm 😁
Hmm bei mir sind es noch 51 Tage bis zum Unverbindlichen Liefertermin 😰 Wenn ich so seh das eure in KW 31 gebaut werden, müsste miener doch irgendwo in KW33 gebaut werden. Hab ja 2 Wochen später wie ihr bestellt. Wollte vielleicht nächste Woche mal beim Händler nachfragen ob er was neues weiss 😉
ich könnt täglich fragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von troubadix
ich könnt täglich fragen 😁Zitat:
Da hast du Recht 😁
Hmm bei mir sind es noch 51 Tage bis zum Unverbindlichen Liefertermin 😰 Wenn ich so seh das eure in KW 31 gebaut werden, müsste miener doch irgendwo in KW33 gebaut werden. Hab ja 2 Wochen später wie ihr bestellt. Wollte vielleicht nächste Woche mal beim Händler nachfragen ob er was neues weiss 😉
Oder einfach 3 Wochen in den Urlaub fahren und den 🙂 einen lieben Mann sein lassen 😉
schöne Grüsse aus Italien 😁
@troubadix
...hast Du schon eine Info bekommen? Meiner meinte, das unserer noch nicht im System steht, zwecks Abholtermin vereinbaren. Er würde sich umgehend melden - aber schließlich wird die Kiste ja nächste Woche gebaut... >grübel<
Also ich weiß nicht so recht. Wird dann wohl doch erst September.... :-(
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von HUM123
@troubadix...hast Du schon eine Info bekommen? Meiner meinte, das unserer noch nicht im System steht, zwecks Abholtermin vereinbaren. Er würde sich umgehend melden - aber schließlich wird die Kiste ja nächste Woche gebaut... >grübel<
Also ich weiß nicht so recht. Wird dann wohl doch erst September.... :-(
Gruss
na jetzt bloß noch nicht verrückt machen ... ich Versuch gerade optimistisch zu sein und denke das wir diese oder nächste Woche einen terminvorschlag bekommen... hatte erst Donnerstag Kontakt mit meinem 🙂 und da war noch nichts bekannt
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe gestern den anruf bekommen und hab heute meinen Termin am 30.08.2010 in Wolfsburg bestätigt bekommen. Bestellt wurde am 15.06:
Golf 6 GTD 6 Gang Schaltgetriebe
4 Türer
Uni Schwarz
und noch so einiges an Extras
Mit der wartezeit kann ich gut Leben
Mfg
newnoise
Zitat:
na jetzt bloß noch nicht verrückt machen ... ich Versuch gerade optimistisch zu sein und denke das wir diese oder nächste Woche einen terminvorschlag bekommen... hatte erst Donnerstag Kontakt mit meinem 🙂 und da war noch nichts bekannt
...naja, anscheinend werden die Termine wie im Lotterie-Verfahren vergeben :-)
Sieht schlecht aus für uns, Troubadix. Hätten wir wohl einen GTD bestellen müssen :-)
Gruss
Zitat:
...naja, anscheinend werden die Termine wie im Lotterie-Verfahren vergeben :-)Zitat:
na jetzt bloß noch nicht verrückt machen ... ich Versuch gerade optimistisch zu sein und denke das wir diese oder nächste Woche einen terminvorschlag bekommen... hatte erst Donnerstag Kontakt mit meinem 🙂 und da war noch nichts bekanntSieht schlecht aus für uns, Troubadix. Hätten wir wohl einen GTD bestellen müssen :-)
Gruss
na ja .. ich denke da sind wir schon etwas weiter da wir bereits die bauwoche wissen.
ich vermute wir bekommen einen termin mitte / ende august 🙁
...ja eben, deswegen. Bestellt eine GTD einen Monat später als ich, Abholtermin fix 30.08
Meinst Du, wir bekommen noch einen Abholtermin davor?
Gruss
Zitat:
...ja eben, deswegen. Bestellt eine GTD einen Monat später als ich, Abholtermin fix 30.08Meinst Du, wir bekommen noch einen Abholtermin davor?
Gruss
ich denke schon das wir bis dahin unseren golf haben.
...bist heute wohl gut drauf :-)
Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher - mein Händler meinte nämlich, nachdem Abholtermin im System freigegeben wird, es noch i.e. 2 - 3 Wochen dauert ab dann bis zum abholen.
Den habe ich heute angerufen....
Gruss
Zitat:
...bist heute wohl gut drauf :-)Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher - mein Händler meinte nämlich, nachdem Abholtermin im System freigegeben wird, es noch i.e. 2 - 3 Wochen dauert ab dann bis zum abholen.
Den habe ich heute angerufen....
Gruss
ich habe schlafdefizit vom wochenende und bin zu müde mir gedanken zu machen 😁
Zitat:
Das glaub ich auch langsam... 🙄 Nächstes mal gibts dann auch einen GTD 😁
Zitat:
Das glaub ich auch langsam... 🙄 Nächstes mal gibts dann auch einen GTD 😁Zitat:
ich hatte mir auch überlegt den gtd zu nehmen, mich dann aber letztendlich für die mehrausstattung
und wirtschaftlichkeit des 1,6tdi entschieden.
Noch 10 Tage bis zur Abholung.
Überlege nun mir direkt MTEC Leuchtmittel zu holen oder sollte ich den originalen doch eine Chance geben?