Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.

doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉

ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁

ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)

was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??

278 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HUM123

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

also das meiner in mosel gebaut wird kann ich bestätigen .. na hoffentlich wird es dann doch nicht september 😉

...woher oder wie weiß man das im Vorfeld?

Gruss

die info habe ich von der vertriebssteuerung

Wie bist du denn an die gekommen? Nicht etwa über 0800-VOLKSWAGEN? Die konnten (oder eher wollten) mir dort nämlich gar nicht weiterhelfen

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Wie bist du denn an die gekommen? Nicht etwa über 0800-VOLKSWAGEN? Die konnten (oder eher wollten) mir dort nämlich gar nicht weiterhelfen

ich glaub hier irgendwo:

verkaufssteuerung

ich meinte natürlich verkaufssteuerung 😉

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Zitat:

Original geschrieben von d3rm1k

Hoffe ich in meinem Fall auch ... Bauwoche ist bei mir ebenfalls KW 31. Sehe ich das richtig, dass KW 31 die erste Woche nach den Werksferien ist?

genau 😉

Stimmt anscheinend nicht.

Hab gerade eben mal in WOB angerufen wann der genaue Bautag meines GP ist (03.08.) und laut seiner Aussage sind kommende Woche noch Werksferien und ab KW 30 geht's wieder los - sind also quasi mittendrin inne Ferien ...

Ähnliche Themen

..na, umso besser. Dann haben die ja eine ganze Woche sich einzuarbeiten :-)

Gruss

Puh.... dann brauch ich mir mit Bauwoche 32 erst recht keine Sorgen machen 😉

Zitat:

..na, umso besser. Dann haben die ja eine ganze Woche sich einzuarbeiten :-)

Gruss

War auch mein erster Gedanke 😎

Irgendwie muss man seine Wartezeit überbrücken und so habe ich dann gestern einen "frustkauf" gemacht und surfe nun via iPad hier im motortalk rum😉

Coole Sache ist das und ich kann verstehen das es Leute gibt die gern in ihr Auto eines einbauen wurden ... Vor allem die navifunktionalität Stelle ich mir auf diesem display genial vor 😁

Bin auch schon am Frustkaufen dran. Mittlerweile hab ich schon einige Kleinigkeiten da:

- 8GB USB Stick
- 8GB SD-Karte
- Schutzfolie für RNS

Und seit heute hat meine Gragage einen elektrischen Garagentoröffner 😁 😎 Bei dem Preis konnte man nicht nein sagen😉

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gutes Wachs/Versiegelung (weiss nur nicht welche...)

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Bin auch schon am Frustkaufen dran. Mittlerweile hab ich schon einige Kleinigkeiten da:

- 8GB USB Stick
- 8GB SD-Karte
- Schutzfolie für RNS

Und seit heute hat meine Gragage einen elektrischen Garagentoröffner 😁 😎 Bei dem Preis konnte man nicht nein sagen😉

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gutes Wachs/Versiegelung (weiss nur nicht welche...)

...ihr habts gut :-)

Kein Kohle für Gimmicks, dafür fange ich am Montag an unsere Garage zu bauen - und natürlich gibts ein elektrisches Tor :-) Der doofe Statiker allein hat schon 550 Euro gekostet... :-(

Wenn ich aber jetzt so bedenke, das das Auto eigentlich für meine Frau ist, muss ich mir schon die Frage stellen ob das so gerecht ist? Zumal sie mit Kind auch noch im Urlaub ist - ich bin daheim geblieben um die Garage zu mauern...

Gruss

na so ein sch.. leider immer noch nichts neues 🙁

da frustkauft man sich ja noch arm 😁

was mir gerade mal einfällt: kann es sein das während der werksferien einfach keine termine vergeben werden?

..k.a., aber ich dachte auch gerade daran mal anzurufen. Schließlich wird die Kiste ja in zwei Wochen bereits gebaut - wenn ich sehe wie lang andere beretis im Vorfeld ihren Temrin habe...

So wirds wohl erst Ende August.... :-(

Gruss

Zitat:

..k.a., aber ich dachte auch gerade daran mal anzurufen. Schließlich wird die Kiste ja in zwei Wochen bereits gebaut - wenn ich sehe wie lang andere beretis im Vorfeld ihren Temrin habe...

So wirds wohl erst Ende August.... :-(

Gruss
[/

genau so sieht es aus, meiner soll auch in kW 31 gebaut werden und wenn man hier sieht wie viel vorher der ein oder andere einen Termin bekommt kann man schon mal gefrustet sein.

Zitat:

da frustkauft man sich ja noch arm 😁

Da hast du Recht 😁

Hmm bei mir sind es noch 51 Tage bis zum Unverbindlichen Liefertermin 😰 Wenn ich so seh das eure in KW 31 gebaut werden, müsste miener doch irgendwo in KW33 gebaut werden. Hab ja 2 Wochen später wie ihr bestellt. Wollte vielleicht nächste Woche mal beim Händler nachfragen ob er was neues weiss 😉

Deine Antwort