Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.

doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉

ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁

ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)

was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??

278 Antworten

Dann schonmal viel Spaß morgen in Wolfsburg 🙂

Ich fahre heute mal zufällig beim :-) vorbei: Da sehe ich meinen neuen Golf da auf dem Parkplatz stehen, schon ein wenig staubig und nass. Ist wohl schon eine Woche da (bestellt am 9.7., also nur 8 Wochen Lieferzeit) aber mir hat niemand Bescheid gesagt, da mein VK im Urlaub ist... naja, nicht so schlimm, Vorfreude ist die schönste Freude!

Nun bekomme ich ihn morgen (schon).

Erste Fotos hab ich auch schon gemacht (mit dem iPhone)...

Golf1
Golf3
Golf2

Zitat:

Erste Fotos hab ich auch schon gemacht (mit dem iPhone)...

Schöne Bilder 😎

Aber woher kommt der Kratzer auf der Stossstange vorne rechts 😰 (s. 1. Bild)?

Zitat:

Aber woher kommt der Kratzer auf der Stossstange vorne rechts 😰 (s. 1. Bild)?

Meinst Du die Stelle zwischen (in Fahrtrichtung) linkem Scheinwerfer und Wagenmitte?

Das sind so Staubkrumen, man kann auch sehen, das dadrüber welche im Kühlergrill hängen.

War überall ein bisschen Staub am Wagen (Fensterdichtungen, am Scheibenwischer, in der der Kofferraumtürfuge etc.), eigentlich komisch, oder? So staubig wars doch gar nicht die Tage....

Naja, wir werden sehen. Er sollte morgen dann schon staubfrei sein, sonst mecker ich. Morgen Abend stell ich noch ein paar aktuelle Fotos rein!

Immerhin hab ich heute die bei Ebay erstandenen Gummimatten bekommen! War reiner Zufall, dass ich die letztes Wochenende bestellt habe.

PS: Das iPhone4 macht schon gute Fotos - ist mit der HDR-Funktion (High Dynamic Range) aufgenommen....

Ähnliche Themen

Zitat:

PS: Das iPhone4 macht schon gute Fotos - ist mit der HDR-Funktion (High Dynamic Range) aufgenommen....

dann hast du aber keine ruhige hand .. schau dir mal bild 3 von 3 an da sieht man doppelt :P. hast du eigentlich media in? wenn ja interessiert mich mal ob das iphone4 über media in sauber läuft (bekomme meines erst ende oktober) .. beim iphone 3gs gibt es manchmal aussetzer zwischen den liedern. die ansteuerung des iphones ist aber für den alterwertesten .. wenn du bei interpreten s wie supertramp suchst kannst du dir erst mal den wolf scrollen (bei meinem rns 510 sowie ehmaligen rcd 510 im eos) .. warum gibt es hier keine funktion wie im telefonbuch/navi gibt wo man sucht -- ersten buchstaben eingibt und dann nur noch die möglichen kombinationen angezeigt bekommt ??

...sofern kein Adapter iPhone/iPod bestellt wurde mit Media-In, im Shop gibts die für 35 Euro.

Ist schon lustig - wenn man Media-In bestellt, kommt man nur den USB Anschluss. Bestellt man zusätzlich iPhone Adapter für 20 Euro, bekommt man aber keinen USB-Adapter.....

Wir haben darauf verzichtet. Meine Frau hat eh keine Musik auf dem iPhone (ist der neue), für Musik hat sie ja 6-Fach-CD Wechsler, SD-karte und USB Anschluss. Sollte eigentlich reichen :-)

Gruss

Zitat:

für Musik hat sie ja 6-Fach-CD Wechsler, SD-karte und USB Anschluss. Sollte eigentlich reichen :-)

CD? Was war noch mal CD? Hab ich mir zuletzt in den 90ern eine von gekauft....

Nee, mal im Ernst: Hab mir den iPod/iPhone-Adapter mit bestellt... CDs hab ich keine im Haus.

... in der Angelegenheit ist meine Frau noch "old school". Tja, so isses heutzutage - iPhone haben wollen aber nicht wissen wie man ein mp3 oder sonstwas erstellt. Aber ich gönne es ihr...

Immerhin sorgt Sie noch für Umsatz an der Ladentheke :-)

Wie ist das eigentlich - wenn das iPhone angeschlossen ist via Media-In (Musik) und es kommt ein Anruf. Klappt das überhaupt? Nicht das diese Konstellation bei uns jemals Realität sein wird, aber mal nur so gefragt....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von HUM123

... in der Angelegenheit ist meine Frau noch "old school". Tja, so isses heutzutage - iPhone haben wollen aber nicht wissen wie man ein mp3 oder sonstwas erstellt. Aber ich gönne es ihr...

Immerhin sorgt Sie noch für Umsatz an der Ladentheke :-)

Wie ist das eigentlich - wenn das iPhone angeschlossen ist via Media-In (Musik) und es kommt ein Anruf. Klappt das überhaupt? Nicht das diese Konstellation bei uns jemals Realität sein wird, aber mal nur so gefragt....

Gruss

das geht ohne probleme. wichtig ist es darauf zu achten das du das iphone nicht für a2dp koppelst.. dann scheint das rns manchmal ans schleudern zu kommen. hatte das problem das ich manchmal mehrfach das iphone anschliessen um musik zu hören. irgendwann ist mir aufgefallen das ich ja auch per a2dp gekoppelt hatte .. nachdem ich a2dp ausgeschaltet hatte scheint es nun zu laufen. .. leider habe ich noch manchmal aussetzer zwischen 2 liedern .. ansonsten funktioniert das ganze tadellos (bis auf die doofe navigation im ipod)

Deine Antwort