Der i8 & X5 auf'm Nürburgring...

BMW i8 I12

Hallo zusammen,

ich finde die atemberaubenden Form des i8 klasse!

Aber, ich zweifele an seiner Sportwagentauglichkeit...

Deswegen hätte ich große Lust mal eine kleine Vergleichsfahrt auf der GrandPrixstrecke auf'm Nürburgring zu machen.

Und das nicht mit der italienischen Diva oder einen sonstigen Sportwagen. Nein, ich würde gerne nen normalen Serien X5 50d gegen den i8 stellen... Kein Rennen, nur ne lockere Erkundungsfahrt!

Also, wenn jemand einen i8 sein Eigen nennt und Lust auf einen spaßigen Abend mit ein paar Autoverrückten hat, kann sich gerne öffentlich oder per PN bei mir melden.

Es geht um nix... Außer Spaß zu haben und, dass der langsamere das anschließende Essen zahlt😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

niemals traut sich einer dieser pullischulterer der sich die karre geholt hat auf den ring.
never.ever.ever.
poser loser.

Niemals traut sich so ein opfer mit einem weichgespülten möchtegern X6 und X5 auf das 24h GORM Rennen. Nichtmal eine feuchte Wiese oder ein kleines Hügelchen so ein Versagerauto hinauffahren.

never.ever.ever.

poser loser.

Ja wahrlich ein Auto für Poser und Loser. Kann nichts richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=5UwOBKSHl-c

Nutzlose schaltpaddels, versagt im gelände, ein schlag und man hat schrott, unkomfortabel und absolut NUTZLOS. Jeder 20 Jahre alte jeep cherokee steckt diese opferkarren in die tasche.

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich war gestern und heute auf'm Ring...
Keinen von diesen i8 Supersportlern gesehen!

Und? Was beweist das? Das die Zielgruppe für ein LifeStyle-Auto nicht die Pseudo-Rennfahrer sind?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Collide

Ja Raser X. 1000km.... betimmmt. Biste wegen mir gefolgen? 😁
😁

Oder ger..x oder raserx, irgendwie so war dein Nick. Aber egal. Tut mir leid wegen damals, wollte dich net verletzten. 🙂😁

Aber mein alter Nick hat mir eh nicht gefallen... von daher.

Zitat:

Original geschrieben von eCarFan

Und? Was beweist das? Das die Zielgruppe für ein LifeStyle-Auto nicht die Pseudo-Rennfahrer sind?

Und darum sieht man die LifeStyle-Offroader auch nicht im Gelände. Da wo es drauf ankommt sieht man nie einen X...

Jeep, Toyota, Landrover, Mitsubishi, Humvee, Suzuki, Polaris Side-by-Sides sind einem BMW X vorzuziehen. Gehe ich darum in das X-Forum und schreibe das in jedem Thread?

Nö... Aber warum müssen die X-Fahrer hier immer randalieren?

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

...
Jeep, Toyota, Landrover, Mitsubishi, Humvee, Suzuki, Polaris Side-by-Sides sind einem BMW X vorzuziehen. ...

wenn du bei mir vorziehst bekommst du sowas von massive xenondusche!

der X6 fühlt sich in seiner natürlichen umgebung einer deutschen, unlimitierten autobahn am wohlsten.
bei speed ab 230 siehst du KEINEN der o.g. wagen jemals fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

...
Jeep, Toyota, Landrover, Mitsubishi, Humvee, Suzuki, Polaris Side-by-Sides sind einem BMW X vorzuziehen. ...

dann bist du wohl noch nie einen Range Rover Sport HSE Dynamic gefahren...

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

dann bist du wohl noch nie einen Range Rover Sport HSE Dynamic gefahren...

ich bin schon an einer menge range rover sport ab 220 vorbeigezogen, die ich dann nie mehr sah...

das o.g. modell traf ich noch nicht auf der bahn, aber ich habe keine kritik daran, wenn es die karre ist, die grad den ring in 8:14 ritt, ziehe ich meinen hut.

idr sind range rover sehr behäbige rentner karren wo menschen drin sitzen die langsam fahren.

wow... du bist mein Held 😁
nunja, es soll menschen geben, die mehr von britischem understatement als von bayrischen Bullenklöden halten 😛
Was deine Regel betrifft, verschone uns bitte...

tststs.... Xenon.....

Alter kauf Dir mal ne Karre mit LED oder besser noch LASER! Dann kannst Du als weisser Ritter gegen die gelbe Gefahr auf deutschen Autobahnen deinen Kreuzzug für 50.000€ Autobahngebühr reiten! 😉 😉

BTW zieh ich jeden X6 selbst mit dem 330xd PPK noch ab 😉 😉 Wenn Du's richtig krachen lassen willst, und nicht nur RangeRover's versenken, ist der X6 definitiv NICHT das richtige Fahrzeug! 😉

Xenon.... Krehtäng! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

tststs.... Xenon.....

Alter kauf Dir mal ne Karre mit LED oder besser noch LASER! Dann kannst Du als weisser Ritter gegen die gelbe Gefahr auf deutschen Autobahnen deinen Kreuzzug für 50.000€ Autobahngebühr reiten! 😉 😉

BTW zieh ich jeden X6 selbst mit dem 330xd PPK noch ab 😉 😉 Wenn Du's richtig krachen lassen willst, und nicht nur RangeRover's versenken, ist der X6 definitiv NICHT das richtige Fahrzeug! 😉

Xenon.... Krehtäng! 😁

du es gibt IMMER jemanden der schneller ist 😉

UND es gibt IMMER jemanden mit besserer austattung, den helleren LED, laser, lightsabre oder wasweissichsonnenlicht, immer hat irgendwer noch mehr und besseres leder und einfach noch viel mehr geld ausgegeben oder ist einfach der king of queens und hatte dickere eier als kardashians arsch.

hab ich kein problem mit, wenn du schneller bist, bin ich der erste der rechts rüber fährt!

nun bin ich ja erklärter BENZ fanboy und mag bmw eigentlich garnicht von hause aus, von fettkrassen tiefer breita tuning dreiabmwalda hab ich absolut keinen plan, deshalb fragte ich google und man spuckte mir diesen MT test hier aus:

http://www.motortests.de/auto/bmw/3er/f31/330d-xdrive-ftId119091

5.3 auf hundert macht meine vertreterdieselkarre auch, ich behaupte also du wirst mir nicht wegfahren, ich muss aber sicher eher tanken 😉
defintiv würd ich mich freuen wenn mal jemand mithält.
heute spart alle welt nur sprit...

250 in Kolonne ist wahrlich selten 😉 😉

Die Laserscheinwerfer des i8 leuchten über 0,6 km weit.
Xenon Fernlicht kommt aktuell auf 300 Meter, also halb so weit.

Audi hatzwar in Le Mans bei einen Lichtkegel von einem Kilometer erzeugt. Allerdings wäre das nicht zulannungsfähig, so ist man mit dem Laser Light vom i8 genau an der Maximalgrenze angelangt, was zulassungsfähig ist.

Nur weil man kein Laser-Light hat, muss man es nicht klein reden!

Zitat:

Die Laserscheinwerfer des i8 leuchten über 0,6 km weit.
Xenon Fernlicht kommt aktuell auf 300 Meter, also halb so weit.

Son Quatsch, wer behauptet das? Mein ganz normales Xenon-Fernlicht mit H7-Unterstützung am P. leuchten problemlos 500 Meter und weiter. 300 Meter... das ist ja lebensgefährlich.

Unsinn. Die Rede ist von einer breiten Ausleuchtung bis zur den Leitplanken. Und da kommt Xenon niemals auf 500 Meter. Wie soll das technisch mit 35 Watt pro Brenner gehen?

Ich fahre mit voll adaptiven Bi-Xenon, werde es wohl wissen.
Aber das Licht ist mehr als genug, wenn ich ehrlich bin.

Es geht mir nur darum, dass man Neuerungen nicht einfach unbegründet klein reden sollte.

Schau dir das Video an und du wirst festellen, das du Wunschdenken äußerst.

https://www.youtube.com/watch?v=wwKdQQ5WOXA

Das Video zeigt auch, das der i8 mit 3 Zylindern einen guten Sound hat, der an einen AMG erinnert. Ist zwar teilweise künstlich erzeugt, aber egal.

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Mein ganz normales Xenon-Fernlicht mit H7-Unterstützung am P. leuchten problemlos 500 Meter und weiter.

Wenn du damit sagen willst, dass man dein Fernlicht aus 500 m Entfernung noch erkennen kann, hast du sicher Recht 😛

Zitat:

Ich fahre mit voll adaptiven Bi-Xenon, werde es wohl wissen.

Scheinbar nicht...

Deine Antwort