Der Hinterhof..... Der Community Thread
Hi,
da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.
Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.
Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
304 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Heute gibts nur ein *PROSTATA* von mir... 😁 😁 😁 Ein schönes, kühles Weizen... *Sabber* 😎Greetz
David
Nana... Wer wird denn da gegen meine Urheberrechte verstossen 😁
Na dann lass uns mal lieber anstossen... PROSTATA ...
RÜLPS
Hi Sven!
Also Urheberrechtsvertoß erkläre ich schonmal hiermit vorab zum
Unwort des Jahres! Kann ich nochmal ganz kurz PROSTATA! sagen,
bevor ich Dir dann vorsorglich meine modUE per Einschreiben zusende?
Prostata! Eiche.
Ja, Du mich doch auch! Was machen denn meine Radkappen, Du Ebay-Profi?
Bin in Sachen Urheberrecht seit Ostern etwas angekratzt, da hat der Crash-
Kurs in Jura auch nicht mehr gebracht, als die bittere Erkenntnis, die teuerste
CD meines Lebens erworben zu haben, da wär schon nen Satz Alu-Kompletträder
für drin gewesen!
Gruß Eiche.