Der Hinterhof..... Der Community Thread

VW Passat 35i/3A

Hi,

da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉

Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.

Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.

Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.

Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...

Gruß Tecci
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Zitat:

Globalwalker (gekürzt)

Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉

Das haben wir getan.

Zitat:

Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!

Das haben wir nicht getan.

Zitat:

Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.

Das haben wir, wie ich meine, im erlaubten Umfang getan.

Zitat:

Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.

Wir haben auch niemanden an den "Pranger" gestellt, sondern lediglich ein bischen Spaß gehabt.

Ich glaube das wird uns keiner der genanannten User verübeln 😉

Damit dürften wir uns also innerhalb des erlaubten Rahmens bewegt haben!

Und wir übertreiben es hier ja auch nicht (mehr).😎

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...

Gruß Tecci
MT-Moderation

Liebster Tecci  dann erkläre uns doch mal was im Hinterhof nicht OT ist

was ist der Inhalt den mann posten soll zum Hinterhof  - der community thread   was gehört darein was nicht ???????? 😁

unser  wie du es gesagt hast "gelaber "  war nur die Overtüre   um Padman einige  Gedanken zur  abmilderung des "fuschwerks zu geben

dazu ist es nicht gekommen  da  der Eingriff  deinerseits diese verhinderte.

nicht desto Trotz  , lass ich es mir nicht nehmen ,die Endarbeit  Ansatzweise zu beschreiben

Lieber Padmann   mache dir doch die mühe  den spachte weg entrosten obe neues blech aufdoppeln und an haube pinnen  den radius   angleichen   die nähte verzinnen hobeln schleifen und  dann Füllern  und lackieren dann haste demnächst keinen Spachtelbomber . Genauso wie es der neue Spengeler  bei Urrus Frontumbau die zweite  eben sehr hübsch gemacht hat

das weiß er zwar selber  aber dann ist das kein OT mehr

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Liebster Tecci  dann erkläre uns doch mal was im Hinterhof nicht OT ist

was ist der Inhalt den mann posten soll zum Hinterhof  - der community thread   was gehört darein was nicht ???????? 😁

Lies den ersten Post im Thread und werde schlauer. Auf weitere Diskussion zu diesem Thema werde ich mich nicht einlassen, die Linie der Moderation ist aus globalwalkers Beitrag ersichtlich...

Gruß Tecci
MT-Moderation

Liebster Tecci  dieses haben wir getan

wir haben den fusch entlarvt  und die gründe  der Beschädigungen  dikutiert   und  auch eine beseitigung des problems ins auge gezogen  .
Ich denke  damit hat sich der Eingriff ad Absurdum geführt  wie konsulistic schon schrieb 😉
aber bist trotzdem gerne gesehener Gast 😁

habe aber deine wohlprpoportionierten Einwände zur Kenntnis genommen

gruß  eric

gemäß  Definition gehört hier alles  rein 😁