Der Hinterhof..... Der Community Thread
Hi,
da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.
Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.
Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
304 Antworten
Naja....so sind´s eben....die jungen Wilden.. 😉
Aber das ist ja Geschmackssache.....ich würd nicht wollen, dass mein Passi von vorn und hinten aussieht wie´n Corrado auf Anabolika..
Breit ja, aaaaaber dezent.. 😎
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Mir gefällt es so wie es Sven hat. Man muß ja nicht immer die Arschbacken zusammenkneifen. 😁😁😁😁
wenn man aber den Arsch zu sehr herzeigt, wird man vielleicht getreten 😁 .......oder schlimmeres 🙄
Wenn der Auspuff groß genug ist, dann kann man auch mal gefic... werden, ich weiß. Aber wenn man weiß das einer was will, weil er schon so gierig guckt, dann läuft man aus Angst vielleicht auch mal bisschen schneller. 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Schönes Bildchen Wester! Denk dann, dass die Höhe 40/45 auch ganz gut passen wird... Nicht zuviel und nicht zu wenig Reifen! 215er reichen in jedenfall, 225er sind übertrieben. Vieleicht nochn bissel mit der ET und der Felgenbreite rumjonglieren... 😁
Danke auf jedenfall auch an alle!
LG
David
ich hab jetzt 75/55 drin und das passt gerade so, weiter raus wollte der Tüv nicht :-(
aber mir gefällts auch so, war ein guter Kompromiss :-)))
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Nu seit ihr wenigstens nicht mehr allein da unten...gell Roy 😁
Wünsch euch alles gute!
Dankeschön...
So ich verabschiede mich mal mit 2 kleinen Anekdoten in den Oster-Kurz-Urlaub :
In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?"
Meldet sich Fritzchen: "Langnese, Schöller und Mövenpick!"
Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten. Dieser winkt aber ab: "Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!"
Also trabt die Feuerwehr wieder ab. Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor auszurücken: "Der Mann geht ja drauf, dem müssen wir einfach helfen!" Angekommen sehen sie, dass nur noch der Kopf herausguckt. Also Leiter raus, retten wollen! "Nix da", sagt da der Versinkende, "Ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!"
Na ja, da muss die Feuerwehr wieder abziehen. Am kommenden Morgen kommen dem Feuerwehrchef aber doch wieder die Gedanken an den Mann in den Sinn und er lässt noch einmal ausrücken. Im Moor angekommen sehen sie aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Nix mehr zu machen!
Der gute Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist stinksauer: "Sofort her mit dem Chef", brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt. Zu dem meint er: "50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt - und nun so was! Hättest Du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?"
"Was regst Du Dich auf, mein Sohn?" spricht Gott. "Habe ich Dir nicht drei Mal die Feuerwehr geschickt!?!"
Also denne...bis nächste Woche...
Eine Frage noch :
Warum dürfen Beamte nicht streiken?
Und ?
...würde doch eh keiner merken ...
Hoffe wir ham keinen Beamten unter uns...
Na da ist Frau mal paar Tage unterwegs und nu hab ich wieder Lesestoff für die nächsten Stunden...hallts die Esse fest...habt ihr Ostern nix besseres zu tun gehabt *fg*
Ode an den dicken
Oh mein geliebter 35i...
Der du stehst auf 205/50er breiten Reifen,
geheiligt werden deine 115 PS,
dein Anzug komme,
deine Reifen Qualmen,
deine 7,25x15 Brock RC06 Felgen blitzen,
wie hier, so auch überall.
Unser tägliches Rennen gib uns heute,
und vergib uns unsere Burn - Outs.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den OPELS !
Denn dein ist die Strasse,
die Kraft und die 220 kmh Schnelligkeit,
in Ewigkeit.
Vollgas !
irgendwie bin ich die einzige die hier noch senft...😁😁😁😁 auch geil, mein Privatthread...
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Darf man eigentlich nen Passat fahren und dazu noch nen Opel haben? 😁 😁 😁
Mach ich doch, stell die aber nicht nebeneinander bzw. in den gleichen Raum, sonst sieht der Passat bald so aus wie UURRUS seine Ratte 😛
Ich leide unter Erklärungsbedarf:
Laut Gutachten darf ich meine gewünschten zukünftigen Sommerfelgen nicht aufm 35i fahren und auf ne Nachfrage beim Hersteller kam die Begründung, dass der Abstand zwischen Bremse und Flansch zu gering ist.
Ich dachte immer , dass die Bremse hinterm Flansch liegt und somit vollkommen egal ist 😕 oder meinen die, dass sich die Felge mit dem Bremssattel stört? Möchte mir das jemand erklären? 😁
Felge ist übrigens die Rondell 0049 😉
MfG
die meinen das der Abstand vom Bremsattel zu den Streben der Felge ,der ist bestimmt nicht ausreichend, sieht auch sehr Dick aus auf dem Foto.
Ach Bremssattel, wer brauch sowas schon, Hauptsache die Felgen sind schön!
Nunja ... das Problem lässt sich wohl auch nicht umgehen ohne Distanzscheiben, wodurch wiederum das Rad weiter nach außen kommt. Schade 🙁
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
MfG
Heute gibts nur ein *PROSTATA* von mir... 😁 😁 😁 Ein schönes, kühles Weizen... *Sabber* 😎
Greetz
David