Der GTC ist bestellt!

Opel Astra H

Hallo!
Nach langem überlegen welche Farbe ich nehmen soll, íst es nun ein schwarzer GTC 1.4 Edition geworden.
Aus Kostengründen nur "normale" Ausstattung: Klimaanlage manuelle, CD MP3, 16 Alu-Felgen und das wars glaub ich schon....kostet so Liste 18.090 €

Am 25.05.05 bestellt und soll gefliefert werden vorraussichtlich 18.07.05....(ich hoffe es geht schneller :-) )

Hoffe er wiord mächtig Spass machen!

19 Antworten

Hallo

was soll am 1.4 Motor Spaß machen ?

Fahrfreude kommt erst beim Turbo auf.

Gruß Frank

Und wieviel Prozent Nachlass hast du bekommen?

MFG
Christian

Zitat:

Original geschrieben von yzy

Hallo

was soll am 1.4 Motor Spaß machen ?

Fahrfreude kommt erst beim Turbo auf.

Gruß Frank

Ein GTC macht immer Spass!

Hi

20% Mitarbeiterrabatt und der Bruttoertrag lag bei 0€.

Ähnliche Themen

dann würd ich auch sofort zuschlagen

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der GTC 1.4 Spaß macht. Hatte mal die Limousine mit nem 90 PS Motor. Mehr al lahm.....

Aber ist ja jedem selber überlassen.

Klar kommt beim 1.4er Freude auf, spätestens an der Tankstelle wenn man feststellt wie sparsam der ist.

Gruß vom Powerralf,
der auch "nur" einen 90 PS GTC hat und damit zufrieden ist, auch wenn es immer wieder BESSERWISSER gibt.

wie sparsam ist denn dein 1.4er @ Ralf

hi @ all........
warum werden hier leute so kritisiert,weil sie mal keinen turbo oder so bestellt haben......verstehe ich echt nicht......jedem das seine...es gibt auch leute,die andere prioritäten haben.
seit doch froh,dass sich viele den astra bzw. den gtc zulegen.ich denke das spricht für das auto,da ist der motor nebensache.

MfG

Hallo!
So jetzt meldet sich mal der Themenstarter... :-)

Also ich denke mal, dass ein Astra GTC in schwarz schonmal sehr viel her macht. Also das macht schon Spass!
Und man muss bedenken, dass ich gerade mal 22 Jahre alt bin (hatte erst nen Golf II, dann Corsa C 1.0, dann Golf I Cabrio und nun GTC)

Und 90 PS sind erstmal in Ordnung, man muss sich ja noch steigern können!

robs astra h }}Danke für die klaren Worte.

ToMaTe2k5 }} Verbrauch 6,5 L/100Km (300 Km Autobahn 110-130 Km/h und 350 Km innerstädtisch)

Powerralf

Hab mein Auto heute in die Werkstatt gebracht. Und was krieg ich für einen Leihwagen? GTC mit 90 PS! Der kriecht förmlich vor sich hin im Gegensatz zu meinem schönen Diesel. *g*

Aber hab schließlich selber mit 75 PS angefangen...

Hallo Zoolander777,

um Deinen eingeschränkten Horizont etwas zu erweitern: es gibt Autos neben denen Dein "schöner" Diesel zum Kriecher wird!

Denk dran zurück wie Du Deinen Wagen neu gekauft hattest - und dann kommt z.B. ein Porsche- o. BMW-Fahrer und schiebt Deinen Neuen verbal als Kriecher auf den Pannenstreifen.
Wie hättest Du Dich gefühlt??

Ich denke man sollte jemanden die Vorfreude auf ein neues Auto nicht durch solche sinnlosen Kommentare vermasseln.

LG Gerald

P.S: Ich fahre derzeit einen noch langsameren Kriecher ASTRA F Caravan mit 75 PS (noch)

Zitat:

Original geschrieben von viw

Hallo Zoolander777,

um Deinen eingeschränkten Horizont etwas zu erweitern: es gibt Autos neben denen Dein "schöner" Diesel zum Kriecher wird!

Denk dran zurück wie Du Deinen Wagen neu gekauft hattest - und dann kommt z.B. ein Porsche- o. BMW-Fahrer und schiebt Deinen Neuen verbal als Kriecher auf den Pannenstreifen.
Wie hättest Du Dich gefühlt??

Ich denke man sollte jemanden die Vorfreude auf ein neues Auto nicht durch solche sinnlosen Kommentare vermasseln.

LG Gerald

P.S: Ich fahre derzeit einen noch langsameren Kriecher ASTRA F Caravan mit 75 PS (noch)

Anscheinend hast du noch nicht so einen erweiterten Horizont, sonst hättest du erstens richtig gelesen was ich geschrieben hab.

"Aber hab schließlich selber mit 75 PS angefangen..."

Und zweitens ist es ja wohl lächerlich einen Opel GTC mit einem Porsche zu vergleichen...
Und drittens dürfte jedem klar sein, dass der 1.9 CDTI bis zum 3.20d wohl jeden BMW nass macht. Da muss dann schon einer von den schönen 6 Zylindern her. Und den dann wieder mit nem Astra GTC zu vergleichen...

Ist ja wohl vollkommen klar dass wenn es einem wie kriechen vor kommt wenn man normal nen 1,9 CDTI fährt und dann nen 90 PS Benziner hat. Ist übrigens bei anderen Herstellern auch so. :-)

Deine Antwort