Der GTC ist bestellt!

Opel Astra H

Hallo!
Nach langem überlegen welche Farbe ich nehmen soll, íst es nun ein schwarzer GTC 1.4 Edition geworden.
Aus Kostengründen nur "normale" Ausstattung: Klimaanlage manuelle, CD MP3, 16 Alu-Felgen und das wars glaub ich schon....kostet so Liste 18.090 €

Am 25.05.05 bestellt und soll gefliefert werden vorraussichtlich 18.07.05....(ich hoffe es geht schneller :-) )

Hoffe er wiord mächtig Spass machen!

19 Antworten

@AndreBO: Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Kauf. Der 1.4 wird dir riesig spass machen! Es ist Dein eigenes Auto und das eigene Auto ist immer das Beste und macht Spass. Ausserdem kannst Du mit Deinem genau so gut durch die Kurven flitzen wie mit jedem Turbo!

Danke für deine Unterstützung!

Kanns auch kaum erwarten. Gruß Andre

Andre, unter folgendem Link findest Du einen Testbericht des 1.4l. Zwar der "normale" Astra, aber von der Agilität sollte der etwa vergleichbar sein.

http://www.sport1.de/.../astra1.4-2__mel.html

Also ich hab ja wenigstens vom dem 1,4 erwartet das er sparsam ist. Ich hatte mit dem Leihwagen nicht mal 80 km zurück gelegt und musste an der Tankstelle über 8 Liter nachtanken....

AndreBO: Ich wünsch Dir das Deiner weniger verbraucht. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doll gefahren *g*