Der große Opel - Neuzulassungsschätzthread
Hallo Leute, das Jahr 2010 neigt sich zuende. Opel wird dieses Jahr in Deutschland ca. 225.000 Fahrzeuge zulassen.
Und das im ersten Jahr nach der Abwrackprämie.
Der Markt im nächsten Jahr soll sich laut VDIK wieder auf 3,1 Millionen PKW´s einpendeln. Was glaubt bzw. schätzt ihr wieviele davon einen Blitz auf dem Kühlergrill haben werden?
Ich schätze es werden 263.697 Opel in Deutschland nächstes Jahr zugelassen.
263.697 Janvetter
PS: Hoffentlich gehts hier genauso gesittet wie in den anderen Neuzulassungsschätzthreaden (siehe Sig) zu.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute, das Jahr 2010 neigt sich zuende. Opel wird dieses Jahr in Deutschland ca. 225.000 Fahrzeuge zulassen.
Und das im ersten Jahr nach der Abwrackprämie.
Der Markt im nächsten Jahr soll sich laut VDIK wieder auf 3,1 Millionen PKW´s einpendeln. Was glaubt bzw. schätzt ihr wieviele davon einen Blitz auf dem Kühlergrill haben werden?
Ich schätze es werden 263.697 Opel in Deutschland nächstes Jahr zugelassen.
263.697 Janvetter
PS: Hoffentlich gehts hier genauso gesittet wie in den anderen Neuzulassungsschätzthreaden (siehe Sig) zu.
34 Antworten
Darf man sich auf der Liste nach unten korrigieren, oder gilt hier "Immer schön positiv denken 😉!" ?
Edith sagt nein, von daher bleibe ich bei meinen 278.993 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Darf man sich auf der Liste nach unten korrigieren, oder gilt hier "Immer schön positiv denken 😉!" ?
Das wäre dann ja so als wenn man beim Lotto, nach den ersten 3 gezogenen Zahlen, den eigenen Lottoschein nochmal ändern könnte...
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Das wäre dann ja so als wenn man beim Lotto, nach den ersten 3 gezogenen Zahlen den eigenen Lottoschein nochmal ändern könnte...Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Man kann nie wissen 😁...probieren geht über studieren 😉.
Das Jahr neigt sich zuende. In 2,5 Wochen wissen wir wer hier am besten geschätzt hat...