Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Kenne das auch nur so, dass -wie hier schon erwähnt- die so lange geändert werden können bis sie in die Produktion eingeplant sind. Auch von anderen Herstellern
Zitat:
@Corrado schrieb am 23. Juni 2022 um 12:54:27 Uhr:
Nächste Woche entfällt noch eine Schicht auf Linie 3. Da könnte man Heulen.
Och neee
Mal eine Frage: ich habe den Assistenzparket Parken bestellt und Rückfahrkamera. Da müsste ja dann PDC vorne auch mit dabei sein, sonst kann er ja schlecht selbstständig einparken oder?
Werde leider aus der Bestellung und den Paketbeschreibungen nicht schlau.
Moin, hab heute die Info bekommen, dass meiner die Tage produziert wurde mit MJ 2023 und dem P anstatt dem N. Steht auch extra in der Audi Mail, dass es MJ 2023 ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sirox schrieb am 23. Juni 2022 um 15:16:51 Uhr:
Moin, hab heute die Info bekommen, dass meiner die Tage produziert wurde mit MJ 2023 und dem P anstatt dem N. Steht auch extra in der Audi Mail, dass es MJ 2023 ist.
Cool dann hab ich auch ein 23er. Dann stimmt es auch mit der kw25.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 23. Juni 2022 um 16:02:13 Uhr:
Das frage ich mich auch was sich ändert weil sich die Leute freuen das sie Modelljahr 23 haben.
Kann negative wie auch postive Folgen haben die gar nicht von Audi kommuniziert werden.
Beispiel: eine bessere Kamera Rückfahrkamera oder eine schlechtere als jetzt
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 23. Juni 2022 um 16:43:42 Uhr:
Oder auch einfach keine Änderungen (bis auf das "P" in der Fahrgestellnummer) 🙂
Da wäre dann die Wahrscheinlichkeit größer, wir fliegen alle aus diesen Therad gemeinsam zum Mars, als wenn es bei einen MJ gar keine Änderung gibt.
heute flatterte von Audi Neckarsulm der ominöse Info Brief sollte also nicht mehr lange mit der Abholung dauern!
Mam brauch ja "nur" die Bauteile im Teileprogramm vergleichen, da ändert sich teilweise extrem viel. Aber das wird sich alles erst mit der Zeit zeigen. Ich kenne zumindest kein Auto wi sich nichts geändert hat.
Im Q3 wurde sogar Entferner. Da entfällt ne Leute in der Seitenablage z.b. Lassen wir uns überraschen.
3 Wochen nach dem Brief kann ich noch keinen Termin buchen @rs3er
Zitat:
@Corrado schrieb am 23. Juni 2022 um 13:18:09 Uhr:
Ich sag ja noch eine. Spät ist ja schon ein paar Wochen nicht mehr.
Ja, ich weiß ..
Kommende Woche ist davon betroffen, anschließend (jetziger Stand) wieder alle 3 Schichten verfügbar.