Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28470 Antworten
Zitat:
@flow. schrieb am 20. Juni 2022 um 18:21:52 Uhr:
Yay, heute die Info vom Händler bekommen, dass ich einen Termin für die Abholung in Ingolstadt ab dem 15.07. buchen kann !
Darf ich fragen wann dein Infobrief kam?
Zitat:
Yay, heute die Info vom Händler bekommen, dass ich einen Termin für die Abholung in Ingolstadt ab dem 15.07. buchen kann !
Vielleicht sieht man sich (falls du den 15.07 als Termin nimmst), ich hole am 15.07 in Ingolstadt meinen ab 🙂
Zitat:
@Corrado schrieb am 20. Juni 2022 um 18:37:45 Uhr:
Zitat:
Yay, heute die Info vom Händler bekommen, dass ich einen Termin für die Abholung in Ingolstadt ab dem 15.07. buchen kann !Darf ich fragen wann dein Infobrief kam?
Hab keinen Brief bekommen - habe das per Mail von meinem Händler bekommen.
Weiß einer wie lange es noch ungefähr dauert, wenn der Wagen in die Produktion eingeplant wurde?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 20. Juni 2022 um 18:48:14 Uhr:
Zitat:
Yay, heute die Info vom Händler bekommen, dass ich einen Termin für die Abholung in Ingolstadt ab dem 15.07. buchen kann !Vielleicht sieht man sich (falls du den 15.07 als Termin nimmst), ich hole am 15.07 in Ingolstadt meinen ab 🙂
Werde nach Möglichkeit den 01.08. nehmen..aber mal sehen!
Guten Abend, habt ihr auch Probleme mit der Rückfahrkamera: verzerrte Perspektive (weit über das normale Mass des Weitwinkels hinaus), grobkörnig und dunkel selbst bei hellem Tageslicht? Das Bild ist eigentlich kaum zu gebrauchen. Die Werkstatt war auch verwundert, von der schlechten Bildqualität. Sind keine besseren Kameras aktuell verfügbar oder wurde nur gespart? Danke für Euer Feedback
Zitat:
@jim75 schrieb am 21. Juni 2022 um 21:47:22 Uhr:
Guten Abend, habt ihr auch Probleme mit der Rückfahrkamera: verzerrte Perspektive (weit über das normale Mass des Weitwinkels hinaus), grobkörnig und dunkel selbst bei hellem Tageslicht? Das Bild ist eigentlich kaum zu gebrauchen. Die Werkstatt war auch verwundert, von der schlechten Bildqualität. Sind keine besseren Kameras aktuell verfügbar oder wurde nur gespart? Danke für Euer Feedback
Die haben einfach eine Security Cam von 2000 eingebaut 😁 😁 😁
Zitat:
Guck dich mal bei Audi bzw VW um, ob du da bei irgendeinem Modell ein gutes Bild bei einer Rückfahrkamera findest 😉
Zitat:
hast du mal ein Bild davon?
Boah, muss hier eigentlich jeder nochmals die gestellte Frage eines anderen mit derem gesamten Text zitieren?
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 22. Juni 2022 um 11:57:25 Uhr:
muss hier eigentlich jeder nochmals die gestellte Frage eines anderen mit derem gesamten Text zitieren?Gruß
Wenn innerhalb von 10 Beiträgen 7 Themen diskutiert werden, Ja.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 22. Juni 2022 um 11:57:25 Uhr:
Boah!
Joa!
Für die, die es interessiert:
Bei der Fahrgestellnummer von meinem(Abholung ab 15.07 möglich) ist an 10. Stelle ein „N“.
War glaube ich mal Thema hier wegen MJ22/23
Zitat:
Moin
Bei meinem RS3 8Y habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit der Kamera gemacht. Winkel scheint mir ebenfalls i.O. zu sein.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Tasten der Klimaeinheit? Diese sind ja nicht beleuchtet. Im Dunkeln verklicke ich mich regelmässig oder muss lange suchen.