Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28492 Antworten
Zitat:
@ds3001 schrieb am 29. April 2022 um 08:22:12 Uhr:
Wenn man jetzt wieder die Kameras entfernt, bekommt man auch wieder einen Liefertermin und fällt nicht wieder auf 14/22, richtig?Kann laut Händler nichts mehr anpassen ohne meinen bisherigen LT 12.22 zu riskieren. Deswegen bleibt es bei mit jetzt bei der Phonebox und RFK an Stelle der Umgebungskameras.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt die Umgebungskameras mit rein zu nehmen, nachdem diese vor einigen Wochen im Konfigurator aufgetaucht sind. Seitens des Autohauses wurde mir davon abgeraten, wenn ich nicht bis 2023 warten möchte.
Braucht man auch nicht wirklich wenn man ehrlich ist. Ist schließlich ein recht kleines, kompaktes Auto.
Wirklich brauchen tut man bei dem Auto an zusätzlicher Ausstattung nichts. Aber haben will man halt eigentlich alles
(...)Auto beschlagnahmt : Audi RS3 Neuwagen - Fahrer rast mit fast 300 Stundenkilometern der Polizei davon(...)
://www.rosenheim24.de/.../...ilometern-der-polizei-davon-zr-91509615.html
Wer von euch war das gestern? 😰
Zitat:
@acreo schrieb am 29. April 2022 um 13:26:19 Uhr:
(...)Auto beschlagnahmt : Audi RS3 Neuwagen - Fahrer rast mit fast 300 Stundenkilometern der Polizei davon(...)
Wer von euch war das gestern? 😰
Echt, der soll uns erstmal erzählen wie er die 300kmh erreicht hat 😁
Ähnliche Themen
"Fahrer rast mit FAST 300 Stundenkilometern der Polizei davon"
Waren bestimmt die bekannten 292 Km/h laut Tacho 😁
Zitat:
@CC_36 schrieb am 29. April 2022 um 13:27:48 Uhr:
Zitat:
@acreo schrieb am 29. April 2022 um 13:26:19 Uhr:
Wer von euch war das gestern? 😰Echt, der soll uns erstmal erzählen wie er die 300kmh erreicht hat 😁
Vielleicht hatte er schon die 60 PS mehr von ABT für 5000€😎
Man muss sich mal vor Augen halten welche persönlichen Konsequenzen so eine Dummheit hat.
Und wie lange man da jetzt seinem Führerschein hinterher-eifern muss.
Zitat:
@Ceph schrieb am 29. April 2022 um 08:24:33 Uhr:
Zitat:
@ds3001 schrieb am 29. April 2022 um 08:22:12 Uhr:
Wenn man jetzt wieder die Kameras entfernt, bekommt man auch wieder einen Liefertermin und fällt nicht wieder auf 14/22, richtig?Kann laut Händler nichts mehr anpassen ohne meinen bisherigen LT 12.22 zu riskieren. Deswegen bleibt es bei mit jetzt bei der Phonebox und RFK an Stelle der Umgebungskameras.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt die Umgebungskameras mit rein zu nehmen, nachdem diese vor einigen Wochen im Konfigurator aufgetaucht sind. Seitens des Autohauses wurde mir davon abgeraten, wenn ich nicht bis 2023 warten möchte.
Braucht man auch nicht wirklich wenn man ehrlich ist. Ist schließlich ein recht kleines, kompaktes Auto.
Stimmt schon. Brauchen Nein, nice to have ja..
Man kann doch schwer einschätzen wo das Auto in Parkbuchten zb vorne aufhört..so hat man eine Draufsicht und kann auch die Position der Parkmarkierungen genau sehen..auch kann man seine Felgen mit der Felgenansicht genau beobachten. Mir waren die Umgebungskameras wichtig. Wenn schon denn schon🙂 dann warte ich eben solange wie es dauert
An alle die auch schon einen besitzen, kommt euch auch die Bildqualität der rückfahrkamera relativ dunkel bzw. schlecht vor?
Kann natürlich auch sein das es im display mehr spiegelt weil es so glatt ist aber ich finde die Kamera ziemlich bescheiden.
Kann man da die Helligkeit verstellen?
die Kameras sind auch nur Zweckmäßig und keine iPhone mit 12 MP Tele?, Weitwinkel? und Ultraweitwinkel-Objektiv!
Zitat:
@RS3er schrieb am 29. April 2022 um 16:06:18 Uhr:
die Kameras sind auch nur Zweckmäßig und keine iPhone mit 12 MP Tele?, Weitwinkel? und Ultraweitwinkel-Objektiv!
Das muss auch nicht sein, ich hätte mir nur erwartet das sie mindesten so gut wie beim 8V rs3 bzw golf 7 kombi ist. Das bild ist irgendwie sehr dunkel. :-/
Nach 230 KM, bereits der erste Fehler.
Öldrucksensor: Störung - Bitte Service aufsuchen..
Glaube dies hier schon mal gelesen zu haben?!
Gibt es hierzu Infos ??
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 29. April 2022 um 18:03:08 Uhr:
Nach 230 KM, bereits der erste Fehler.
Öldrucksensor: Störung - Bitte Service aufsuchen..Glaube dies hier schon mal gelesen zu haben?!
Gibt es hierzu Infos ??
Ich meine, dass du jetzt der 4. bist.