Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28488 Antworten
So, ich geselle mich nun auch in den Wartebereich ein. Heute den Vertrag unterschrieben, ich hab weggelassen was die Auslieferung ins Endlose treibt. Keine Umgebungskamera, keine Phonebox, kein Carbon und ohne Pano. Auslieferung im Oktober, allenfalls schon September. Allerdings hab ich das letzte Modell aus dem Vorlauf des Autohauses erwischt 😎
Freue mich mega, mein erster Audi und ich hab mich schwer verliebt in den RS 3😉
Meiner war von Mai auf November verschoben. Jetzt bei KW25 an mit phonebox,Panorama und umgebungskamera
Kameras, Kameras, wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Holt sie euch solange sie noch ein Bild anzeigen! 😁
Ähnliche Themen
Eben gerade von der Arbeit nach Hause gekommen---> Post von Audi aus Ingolstadt dass sich mein Audi Partner demnächst meldet wegen Werksabholung.
Womöglich ist KW 23 doch realistisch?! 😁
Wären dann ~6,5 Monat von Bestellung bis Abholung bei mir.
Das Carbon am Termin was verzögert war schon länger klar, oder?
Nach euren Berichten hier gerade voller Vorfreude meinen Händler kontaktiert. Leider seit Bestellung der Umgebungskameras im Januar weiterhin kein Liefertermin im System 🙁
Bestellt am 11.8.21 kritische Ausstattung nur Kameras und Phonebox. Kein Pano und kein Carbon. Frage mich ja schon was für Würfel Audi da benutzt?!
Hmm, ja ist seltsam. Meiner hat die gleiche kritische Ausstattung drin und da klappt es jetzt hoffentlich zeitnah.
Vielleicht allgemein welche Konfiguration man nimmt, also welche Extras in Verbindung mit welchen anderen Extras oder so?! 😕
Hi,
Ich habe heute auch einen Brief von Audi erhalten. Bisher war kein liefertermin (bestellt am 29.12.21) angegeben. Heute info für den April 2023.
dann hast du heute sozusagen also deinen unverbindlichen Liefertermin "nachgereicht" bekommen per Post?
Hi, habe heute einen Brief von Audi bekommen
Betreff:
Neuwagenabholung in Ingolstadt - Informationsunterlagen .
Wer hat auch vor Auslieferung des Fahrzeugs diesen Brief erhalten und wie lange hats dann
noch gedauert bis zur Auslieferung ?
Wann bekommt das Auto eigentlich seine Fahrgestellnummer?
Meiner steht aktuell auf Kw21 aber hat noch keine Fahrgestellnummer ?!
Ist das realistisch???
Gerade heute wo so viele einen positiven Bescheid bekommen haben, ist mein Verkäufer nicht erreichbar…
Hoffentlich ist meiner auch wieder von November vor datiert.