Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28465 Antworten
Wenn das so weiter geht, dann bekommen wir vielleicht irgendwann ein Auto, aber dann fehlt das Benzin dazu!!!
Zitat:
@ChrisM612 schrieb am 26. März 2022 um 09:26:42 Uhr:
Gerade den Vorführwagen abgegolt und die Info bekommen das der Sportback gestern auf 15 Monate Lieferzeit gesprungen ist und die Limousine weiterhin 12 hat.
Welche Funktion hat die Taste links am Blinkerhebel?
Ich hätte vermutet, man schaltet damit den Lane-Assist an und aus - so kenne ich es von alten A3-Modellen.
In meinem RS3 passiert aber überhaupt nichts, wenn ich dort drücke!
Kann jemand helfen?
Ich habe kein ACC bestellt!
Zitat:
@R-Pete schrieb am 26. März 2022 um 09:51:01 Uhr:
In meinem RS3 passiert aber überhaupt nichts, wenn ich dort drücke!
Du musst die Taste länger gedrückt halten, dann wird damit die Spurverlassenswarnung ein- bzw. ausgeschaltet. Danach kann mit kurzem Drücken die adaptive Spurführung ein- und ausgeschaltet werden, sofern verbaut.
Ähnliche Themen
16.12 RS 3 Limousine bestellt
19.2 feste Einplanung in die Produktion - Produktion Anfang März
KW 12 mitgeteilt bekommen, Fzg. konnte nicht gebaut werden, verschiebt sich ..
Stand heute, 26.3: Fahrzeug befindet sich in Produktion + Fahrgestellnummer
Erhoffte Auslieferung Ende April
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 26. März 2022 um 09:36:20 Uhr:
Das Buslenkrad….ich liebe es 😁
Sieht in natura nicht so schlimm aus wie auf Bildern.. würde aber trotzdem das abgeflachte nehmen.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 26. März 2022 um 12:52:27 Uhr:
16.12 RS 3 Limousine bestellt
19.2 feste Einplanung in die Produktion - Produktion Anfang März
KW 12 mitgeteilt bekommen, Fzg. konnte nicht gebaut werden, verschiebt sich ..
Stand heute, 26.3: Fahrzeug befindet sich in Produktion + Fahrgestellnummer
Erhoffte Auslieferung Ende April
Mit welcher Ausstattung?
Hab heute meine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, unverbindlicher Liefertermin: nach Liefermöglichkeit :-D Fängt ja gut an.
Ich verstehe nicht warum überhaupt noch Bestellung angenommen werden, wenn man nicht weiß ob man überhaupt irgendwann liefern kann!
Zitat:
@RS3er schrieb am 26. März 2022 um 14:47:47 Uhr:
Ich verstehe nicht warum überhaupt noch Bestellung angenommen werden, wenn man nicht weiß ob man überhaupt irgendwann liefern kann!
Weil es nur um Umsatz und Zahlen geht, alles andere ist Nebensache! Der Gelackmeierte ist immer der Wartende sprich Kunde.
Zitat:
@spacetasse schrieb am 26. März 2022 um 14:07:09 Uhr:
Hab heute meine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, unverbindlicher Liefertermin: nach Liefermöglichkeit :-D Fängt ja gut an.
Bei mir stand schon Anfang Januar „ nach Freigabe des Herstellers“ bei Liefertermin und seit dem hat sich auch nichts mehr getan, von daher wundert es mich nicht. Der Händler meinte zwar Oktober aber ich wusste ja das alles momentan nur ein Ratespiel ist.
Neben der Tatsache, dass so ein 1er GTI zeitlos schön ist, fällt immer wieder auf, wie billig die beiden Endrohre in der großen ovalen Blende aussehen. - Als wenn jemand mit dem Hammer das zu Hause selber gedengelt hätte :-(
Zitat:
@R-Pete schrieb am 26. März 2022 um 15:41:10 Uhr:
Neben der Tatsache, dass so ein 1er GTI zeitlos schön ist, fällt immer wieder auf, wie billig die beiden Endrohre in der großen ovalen Blende aussehen. - Als wenn jemand mit dem Hammer das zu Hause selber gedengelt hätte :-(
Schick Peter. Beide Wägelchen.