Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28488 Antworten
Zitat:
@Unkn0wnUs3r schrieb am 18. März 2022 um 11:22:38 Uhr:
Gerade bei dem grün finde ich die "silbernen" wirklich todschick.
Vielen, vielen Dank. Die sehen wirklich toll aus!
Siehe Screenshot ganz unten, Fahrdaten...Zitat:
@Unkn0wnUs3r
Diese Funktion sehe ich in der App leider nicht..
Wo sollte die zu finden sein? :-)
Zitat:
@Lt.Com.Strichcode schrieb am 18. März 2022 um 12:19:42 Uhr:
Siehe Screenshot ganz unten, Fahrdaten...Zitat:
@Unkn0wnUs3r
Diese Funktion sehe ich in der App leider nicht..
Wo sollte die zu finden sein? :-)
Leider nein, schade..
Aber danke dir für den Screenshot :-)
Interessant... Bei Dir ein iPhone? Vermute zwar eher, dass das dann ein Feature des PHEV ist, aber vielleicht kann das ja nochmal jemand mit einem RS3 und Android verifizieren...
Ähnliche Themen
Ich habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Für all jene die das Wartungspaket mit dazubestellt haben: das Ölwechselintervall kann auf ein festes Intervall umgestellt werden und ist im Wartungspaket mit abgedeckt. Würde ich jedem empfehlen. :-)
Ich wüede mein Öl nach der Einfahrphase einmal wechseln lassen (ich weiß, bei modernen Motoren nicht notwendig, lässt mich aber besser schlafen). Und dann alle 15.000KM bzw jeder Jahr ein mal.
Ja den freiwilligen nach dem Einfahren musst ja nicht für 350 bei Audi machen haha original Öl holen und selber oder in ne freie dann hast 200 gespart
Werde wohl auch jährlich Ölwechsel machen lassen.
Mit dem Ölwechsel nach der Einfahrphase bin ich noch unsicher (da ja nicht nötig), glaube aber auch dass es mich beruhigt wenn es gemacht ist 🙂
Zitat:
Zitat:
@spacetasse schrieb am 18. März 2022 um 11:01:36 Uhr:
Ich suche schon eine Weile nach Fotos vom RS3 mit den Standard-Felgen. Mir gefallen beide dunkle Felgen nicht und ich habe mich bisher mit Photoshop begnügt, aber ich würde es mal gerne in live sehen, was ich mir da bestellt habe :-)Kann mir jemand helfen?
Ich habe absichtlich die normalen Felgen genommen. Die anderen haben mir nicht gefallen. Wirklich silber sind sie auch nicht. Eher grau. Anbei ein Bild meines Kermits :-)
Gerade bei dem grün finde ich die "silbernen" wirklich todschick.
Finde die silbernen auch mega schön! Ich möchte sie nur zu gern im Winter fahren.. weiß aber nicht ob sie das ab können wegen Salz usw
Zitat:
@spacetasse schrieb am 18. März 2022 um 12:07:37 Uhr:
Zitat:
Gerade bei dem grün finde ich die "silbernen" wirklich todschick.Vielen, vielen Dank. Die sehen wirklich toll aus!
Das Bild wurde hier auch mal gepostet mit den silbernen 🙂
Gibt es eigentlich schon RS3 Besitzer, die einen in der Farbe Goodwood Grün haben? Die Farbe hats mir schon etwas angetan…
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 17. März 2022 um 20:57:04 Uhr:
Zitat:
@RS32021 schrieb am 17. März 2022 um 20:26:34 Uhr:
Wie wäre es mit ausmessen?Hatte leider keinen Zollstock dabei 😉
Zitat:
@spacetasse schrieb am 18. März 2022 um 19:26:26 Uhr:
Vielen Dank :-) Gerne mehr Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!