Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Ich weiß nicht wie sich das verhält wenn man in Dynamic losfährt. Da der Wagen ja direkt nach dem starten noch ein gutes Stück weiter „nachdröhnt“, selbst wenn man direkt eine Fahrstufe einlegt.
Mir fiel während der Probefahrt nur auf, dass das Auto im Stand lauter ist ohne eingelegte Fahrstufe im Vergleich mit eingelegter Fahrstufe.
Wurde hörbar lauter wenn man den Gang rausgemacht hatte.
Zitat:
Zitat:
@TT007 schrieb am 14. März 2022 um 22:45:11 Uhr:
stark wie Eku 28 🙂 glückwunsch!!falls mal irgendwie räder gewechselt werden bitte wiegen nicht vergessen. interessant wo die 10Y so stehen 🙂
Hier werden die Räder gewogen….
ja aber die schwarzen 5Y !? hatte ich auch gewogen, kam auch bei mir plus minus 100g so raus. interessant wären die silbernen 10Y.
Ähnliche Themen
Wenn der Wagen auf Dynamic steht, ist im Stand die Drehzahl etwas erhöht weil die Schaltung ja auf S ist. Darum brummt er da etwas mehr
Heute ein Telefonat gehabt, bezüglich der Auslieferung meines RS3!
Auto war fest in die Produktion verplant, sollte auch Anfang März gebaut werden -> aktuell nicht möglich..
Vermutlich fehlen Teile, deswegen werden wohl aktuell auch einige RS nach hinten rutschen wie hier schon kommuniziert wurde. Wann der RS nun nachgeschoben wird, ist aktuell ungewiss.
Zum Glück befindet sich unser Q5 TFSI e auf den Weg nach Ingolstadt und wird Ende März ausgeliefert.
Wenigstens ein Wehrmutstropfen!
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 15. März 2022 um 17:06:03 Uhr:
Heute ein Telefonat gehabt, bezüglich der Auslieferung meines RS3!
Auto war fest in die Produktion verplant, sollte auch Anfang März gebaut werden -> aktuell nicht möglich..Vermutlich fehlen Teile, deswegen werden wohl aktuell auch einige RS nach hinten rutschen wie hier schon kommuniziert wurde. Wann der RS nun nachgeschoben wird, ist aktuell ungewiss.
Zum Glück befindet sich unser Q5 TFSI e auf den Weg nach Ingolstadt und wird Ende März ausgeliefert.
Wenigstens ein Wehrmutstropfen!
War bei mir auch so.
Hast Du Umgebungskameras mit konfiguriert?
Meiner steht auch auf November 22. hab im Januar bestellt denke auch das es Mitte 23 wird. Echt nervig man will sich eine Karre für knapp 85000€ gönnen dann sowas… aber ist halt so. Bei der Konkurrenz ist es ja nicht unbedingt besser.
So lange ich ab 1.11 Leihwagen bekomme ist mir das egal haha
Bestellt 4.2 und unvb 10.2022
Weil ab Oktober hat mein Cupra noch 1 Jahr Garantie, dann bekommt man den gut privat verkauft
@Unkn0wnUs3r Glückwunsch und gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich mal, ich hab ne rote S3 Limo mit BT Kennzeichen ^^
Zitat:
@Corrado schrieb am 15. März 2022 um 21:10:37 Uhr:
Und ein Grüner im Raum FO kommt auch noch nach Oberfranken^^
Na da bin ich gespannt 🙂
Zitat:
@docvi schrieb am 15. März 2022 um 18:33:33 Uhr:
Interessant, danke. Bin gespannt wann die dann letztendlich produziert werden.
Normal war die Auslieferung für KW 12 angedacht.
Naja, mal sehen wie es weiter geht ..