Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 28. Februar 2022 um 11:35:02 Uhr:
Nur zur Info:
Wer die umgebungskamera bestellt hat wird weit nach hinten rutschen aktuell nicht lieferbar gerade mein Verkäufer mir geschrieben.
Mein RS3 ist von KW18 auf KW46 gerutscht
28 Wochen später ist eine Ansage für 3 Kameras. Hat der Verkäufer auch gesagt wie lange es ohne Kameras dauert? Der Termin mit KW18 wird ja jetzt wahrscheinlich Weg sein. Bei KW 46 würde ich dann schon überlegen die wieder raus zu nehmen.
Bei mir ist der Unterschied genau einen Monat. Mit Umgebungskamera LT = November, nur mit Rückfahrkamera LT = Oktober.
Ich ändere da nichts mehr
Ich ändere da auch nichts mehr nehme ich in Kauf länger zu warten. Ich habe ja ein Auto bis mein RS3 da ist.
Ähnliche Themen
Ich auch nicht, am Ende würde ich mich nur ärgern wenn ich ein Extra nicht drin hätte welches ich gerne hätte.
Dann lieber länger warten 🙂
Hat die veränderte Ansaugung denn echt einen anderen Klang? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so extrem ausschlaggebend ist. Ich bin da allerdings auch nicht vom Fach. Der Preis ist ja auch schon Heavy.
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 28. Februar 2022 um 17:24:36 Uhr:
Ich hoffe das der Lieferverzug wegen dem ganzen Krieg Mist nicht noch schlimmer wird..
Davon kannst du ausgehen, Audi Ingolstadt hat schon Schließtage angekündigt!
Zitat:
@senti1990 schrieb am 1. März 2022 um 07:54:52 Uhr:
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 28. Februar 2022 um 17:24:36 Uhr:
Ich hoffe das der Lieferverzug wegen dem ganzen Krieg Mist nicht noch schlimmer wird..Davon kannst du ausgehen, Audi Ingolstadt hat schon Schließtage angekündigt!
Wird sich ganz sicher Verzögern alle Automobilhersteller machen für paar Wochen zu weil die Kabelbäume aus der Ukraine kommen!
Obwohl mein RS3 schon in die Produktion eingeplant war, verschiebt er sich nun von KW14 auf KW45. Grund: Umgebungskameras
Wenn ich sie jetzt rausnehme, rutscht er auf September. Bringt also auch nicht viel…
Zitat:
@Corrado schrieb am 1. März 2022 um 10:33:29 Uhr:
Aber nur für Hybrid- und Elektrofahrzeuge.
Nein, es sind auch Verbrenner betroffen.
Zitat:
@tomixtt schrieb am 1. März 2022 um 08:00:26 Uhr:
Zitat:
@senti1990 schrieb am 1. März 2022 um 07:54:52 Uhr:
Davon kannst du ausgehen, Audi Ingolstadt hat schon Schließtage angekündigt!
Wird sich ganz sicher Verzögern alle Automobilhersteller machen für paar Wochen zu weil die Kabelbäume aus der Ukraine kommen!
Laut meinem Händler betrifft das nicht die deutschen Werke.
Habe gerade mal nachgefragt.
Zitat:
@meisterpropper88 schrieb am 1. März 2022 um 10:51:26 Uhr:
https://www.ingolstadt-today.de/news/auch-audi-ist-betroffen-3958378
Na toll, ich hoffe ich kann mich zumindest beim LT auf meinen Händler verlassen 🙄
Zitat:
@MrCar14 schrieb am 1. März 2022 um 10:37:22 Uhr:
Obwohl mein RS3 schon in die Produktion eingeplant war, verschiebt er sich nun von KW14 auf KW45. Grund: Umgebungskameras
Wenn ich sie jetzt rausnehme, rutscht er auf September. Bringt also auch nicht viel…
Von Ende März auf November oO ok das ist echt ärgerlich.