Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Sowas passiert doch nicht einfach so ohne Streusalz etc. wahrscheinlich hat Dein Felgenreiniger die Oberfläche angegriffen.
Bei ATS steht in der Pflegeanleitung:
1 mal pro Woche im Winter reinigen.
Wer macht so etwas?
Und schon ist man mit der Garantie raus!
Hat jemand den RS3 im Privatleasing? Mir wurden jetzt 20,5 Prozent auf den Listenpreis und 473 Euro im Monat für 10000km im Jahr bei 2,82% Zinsen angeboten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Quattrop schrieb am 24. Februar 2022 um 14:48:50 Uhr:
Hat jemand den RS3 im Privatleasing? Mir wurden jetzt 20,5 Prozent auf den Listenpreis und 473 Euro im Monat für 10000km im Jahr bei 2,82% Zinsen angeboten.
Sofort zugreifen, bevor der Verkäufer wieder nüchtern wird😛
Zitat:
Ganz ehrlich was fragst du da noch? Würde sofort an deiner Stelle unterschreiben da gibt es doch nichts zu überlegen.
Zitat:
Wird sich dann um Serienausstattung handeln und noch nicht konfiguriert ? Sonst wärs echt ein Schnapper für 470 im Monat.
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 24. Februar 2022 um 15:02:03 Uhr:
Zitat:
Hat jemand den RS3 im Privatleasing? Mir wurden jetzt 20,5 Prozent auf den Listenpreis und 473 Euro im Monat für 10000km im Jahr bei 2,82% Zinsen angeboten.Wird sich dann um Serienausstattung handeln und noch nicht konfiguriert ? Sonst wärs echt ein Schnapper für 470 im Monat.
6750 Sonderausstattung. Muss dazu sagen es ist mit Schwerbehinderten-Rabatt auf 4 Jahre.
Zitat:
Mir wurden jetzt 20,5 Prozent auf den Listenpreis und 473 Euro im Monat für 10000km im Jahr bei 2,82% Zinsen angeboten.
Ich verstehe die Angaben nicht ganz. Der Zinssatz ist uninteressant und die Angabe "20,5 Prozent auf den Listenpreis" bedeutet offenbar keinen Preisnachlass, sondern ist die Höhe der Leasingsonderzahlung. Oder was genau sollen die Zahlen bedeuten? Falls es doch die Höhe des Schwerbehinderten-Nachlasses ist: Wie hoch ist die Sonderzahlung? Keine?
So jetzt ist es passiert: nachdem ich die Umgebungskameras dazubestellt habe ist mein Lieferdatum von KW18 auf unbestimmt gesprungen. In der Bestellbestätigung steht „schnellstmöglich“ drinnen. Aber schnell werde ich wohl kaum mit dem Auto rechnen brauchen.
Gibt es hier Leute die das auch haben oder bei denen sogar nach einiger Zeit ein Lieferdatum vergeben wurde?
Ich habe am 07.09.21 bestellt unverbindlicher Termin war 07/22 im Januar die umgebungskamera dazu bestellt jetzt KW18. Fahrzeug ist schon in der Produktion eingeplant. Also kann die umgebungskamera ja nicht zur Lieferverzögerung führen.
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 24. Februar 2022 um 13:37:44 Uhr:
Zitat:
@TT007 schrieb am 24. Februar 2022 um 13:06:27 Uhr:
davon ab verstehe ich das gemeckere nicht. zumindest von einigen. klar geschmacksache aber sehr viele leute mögen die OZ Ultraleggera felgen. jetzt sehen die matt-schwarzen originalfelgen zumindest auf den ersten blick schon sehr ähnlich aus aber trotzdem ist es wieder nicht gut... ich glaube das ist nur der zwanghafte wunsch individuell etwas zu verändernich finde die matt schwarzen Felgen richtig richtig geil, was ich beim S3 vermisst habe, haben sie beim RS3 wenigstens mit einer felgen alles richtig gemacht.
genau. z.B. die Rotorfelgen beim 8V waren 'ok' aber die jetzt beim 8Y sehen doch mal echt sportlich, cool, aggressiv aus! naja geschmacksache.
Zitat:
und was bezahlt man bei >10tkm wenn man mehr fährt?
wo fahrt ihr rum wenn man nur 10tkm fahren darf? 1x die woche einkaufen?
da darf man aber schon nicht von hamburg nach italien in den urlaub fahren 🙂
ist ja viel zu wenig