Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Allerdings hat er mir auch erzählt, dass sie garkeine mehr für die Ausstellung bestellen dürfen und er muss dann jemanden als Besteller eintragen. Löst er dann über Familienmitglieder
was kostet so etwas?
Zitat:
@RS3_Newcomer schrieb am 23. Februar 2022 um 13:59:49 Uhr:
Habe heute die Mittelkonsole mit einer Alcantara Folie beziehen lassen und bin sehr zufrieden!Man musste nur die mittlere Platte ausbauen, die seitlichen Teile konnte man lassen.
Zitat:
Habe heute die Mittelkonsole mit einer Alcantara Folie beziehen lassen und bin sehr zufrieden!
Sieht aus wie Schimmel.
Zitat:
@Rockville schrieb am 23. Februar 2022 um 14:44:21 Uhr:
Zitat:
Habe heute die Mittelkonsole mit einer Alcantara Folie beziehen lassen und bin sehr zufrieden!Sieht aus wie Schimmel.
Mein Gott wenn’s ihm gefällt, muss man ja nicht gleich schlecht reden.
Ähnliche Themen
Bekomme Freitag auf samstag eine kemoragrau limo für just for fun^^ wenn jemand was sehen will kann davon fotos machen, umgebungskameras gucke ich falls er die hat glaube aber nicht
Zitat:
@Rockville schrieb am 23. Februar 2022 um 14:44:21 Uhr:
Zitat:
Habe heute die Mittelkonsole mit einer Alcantara Folie beziehen lassen und bin sehr zufrieden!Sieht aus wie Schimmel.
Danke für deinen wertvollen Kommentar!
Ich weiß gar nicht, warum man da so angepisst reagiert. Der erste, spontane Eindruck beim Anblick der Bilder war "Schimmel". Und je länger ich mir das ansehe, umso schimmliger wirkt es. Dass ich dadurch etwas schlechtreden will, ist ein Eindruck, der nur in deinem Kopf entsteht.
Gelten nicht ab 24 neue Abgasnormen? Mein Verkäufer meinte, das der RS3 kein Facelift bekommen wird wegen der Normen.
Das ist Quatsch. Neue Abgasnormen müssen von neuen Typen erfüllt sein (oder von alten Typen, dann ab einer bestimmten Erstzulassung). Wann ein geändertes Fahrzeug eine neue Typgenehmigung braucht, ist nicht exakt definiert, aber die Hersteller sind sehr kreativ darin, alte Typgenehmigungen auch auf völlig neue Fahrzeugmodelle zu übertragen, um sich Kosten zu sparen oder um gesetzliche Neuregelungen zu umgehen (z.B. Mercedes beim Kältemittel der Klimaanlage).
Ein einfaches Facelift erfordert keine neue Typzulassung.
Zitat:
@Rockville schrieb am 23. Februar 2022 um 15:40:55 Uhr:
Ich weiß gar nicht, warum man da so angepisst reagiert. Der erste, spontane Eindruck beim Anblick der Bilder war "Schimmel". Und je länger ich mir das ansehe, umso schimmliger wirkt es. Dass ich dadurch etwas schlechtreden will, ist ein Eindruck, der nur in deinem Kopf entsteht.
Wenn man schon einen auf Germanist macht, sollte man etwas Schlechtreden dann aber auch richtig schreiben. Substantiviertes Adjektiv ist das Stichwort 😉
Zitat:
@Deviced schrieb am 23. Februar 2022 um 16:20:06 Uhr:
Wenn man schon einen auf Schimmel Germanist macht sollte man etwas Schlechtreden dann aber auch richtig schreiben. Substantiviertes Adjektiv ist das Stichwort 😉
Völliger Blödsinn und ein absolutes Eigentor. Substantiviert wäre "das Schlechtreden". In der Formulierung "etwas schlechtreden" schreibt man es aber klein.
Außerdem meinst du bestimmt ein substantiviertes Verb.
Und "Schimmel Germanist" enthält ein sog. Deppenleerzeichen.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 23. Februar 2022 um 15:41:11 Uhr:
Ist halt Geschmacksache mir gefällt es auch nicht. Aber muss ja dir gefallen.
Dafür ist auch ein Forum da um sich Auszutauschen, mir gefällt es auch nicht.
Zitat:
@Rockville schrieb am 23. Februar 2022 um 16:22:51 Uhr:
Zitat:
@Deviced schrieb am 23. Februar 2022 um 16:20:06 Uhr:
Wenn man schon einen auf Schimmel Germanist macht sollte man etwas Schlechtreden dann aber auch richtig schreiben. Substantiviertes Adjektiv ist das Stichwort 😉Völliger Blödsinn und ein absolutes Eigentor. Substantiviert wäre "das Schlechtreden". In der Formulierung "etwas schlechtreden" schreibt man es aber klein.
Außerdem meinst du bestimmt ein substantiviertes Verb.
Du weißt also was ein Verb ist !😉 Dann widme ich mich jetzt mal wieder besser dem Sozialgesetzbuch II zu bevor 2much Offtopic 🙂
Zitat:
Habe heute die Mittelkonsole mit einer Alcantara Folie beziehen lassen und bin sehr zufrieden!Man musste nur die mittlere Platte ausbauen, die seitlichen Teile konnte man lassen.
An Schimmel erinnert es mich nicht, finde die Variante aber besser nur die innere Fläche zu beziehen und den Rahmen schwarz zu lassen (auch wenns so wie auf dem Bild deutlich unempfindlicher ist).