Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Ja aber kann doch nicht sein ich habe sogar nach dir bestellt und konnte es auf die umgebungskamera ändern. Liefertermin ist sogar früher jetzt bei mir. Und bei ganz vielen Leuten ging es doch auch verstehe ich nicht.

Das verstehe ich auch nicht aber hab ich schon viele E-Mails geschrieben und telefoniert

Aussage: keine Chance, wir haben heute Morgen auch nochmal mit der Verkaufssteuerung telefoniert, aktuell werden alle Fahrzeuge, die im System angefasst/verändert werden neu verbucht.
Daher kann es nur ein Irrtum sein, bei den anderen Autohäusern,

Kann mir net vorstellen das die ABs die schon im System hinterlegt sind und man selber eine zuhause liegen hat nochmal geändert werden..
Hatte auch erst geändert auf Umgebungskamera und es ging (S3 Limo)

Ich hatte es bereits geschrieben, auch mein Händler hat fast eine Woche gebraucht um die Kameras in die Bestellung zu bekommen, es ging aber am Ende. Da scheint es wirklich ein Problem zu geben.

Ähnliche Themen

Ein Irrtum mit einer Auftragsbestätigung?

Die Umbestellung würde sofort bestätigt und 1 Woche später kam die schriftliche Auftragsbestätigung mit den alten Preisen und Rabatten.

Ich habe auch die umgebungskamera im Januar geordert.
Letzte Woche stand ich noch auf kW 15, jetzt November.
Bestellt Anfang August.

Das ist echt unschön 🙁

Pano, Phonebox UND Umgebungskamera ist natürlich auch eine heiße Mischung.

So wie es aussieht ist es am besten so wenig Extras wie möglich zu bestellen um eine normale Lieferzeit zu erreichen .....
Ein Bekannter hat im Dez bestellt nur mit Halteassistent, Matrix Lichter, Audi soundsystem und Mytosschwarz....Liefertermin zweite Aprilwoche....

Moin zusammen,

https://youtu.be/0kAOYZr9peQ

schon gesehen? Meinungen?

Lg vroly

Zitat:

@Tom19777 schrieb am 16. Februar 2022 um 12:24:59 Uhr:

So wie es aussieht ist es am besten so wenig Extras wie möglich zu bestellen um eine normale Lieferzeit zu erreichen .....
Ein Bekannter hat im Dez bestellt nur mit Halteassistent, Matrix Lichter, Audi soundsystem und Mytosschwarz....Liefertermin zweite Aprilwoche....

Vielleicht hat Audi auch zu wenig abgeflachte Lenkräder, und bei Autos mit Kreuzfahrt-Lenker gehts schneller....

@Crunk

Doch das geht schon, den der LT von AH ist auch nur eine unverbindliche was mal im system hinterlegt war und Audi selber gibt ja auch nur unverbindliche Termine raus, dh LT eher ungewiss.

Mittlerweile glaube ich meinem Dealer wenn er sagt das Audi erst März einige Termin neu vergeben werden, weil es imo nicht anders geht.
Daher halte ich meine füße still was Anpassungen angeht, ich hätte nämlich noch gerne das Sideassist.

Die AB ist ein Vertrag ..
Das unverbindliche daran ist doch ansich nur der Termin wann das Auto kommt

Und meiner Soll laut AB April geliefert werden.
Letzte AB war im Februar 2022 gekommen,wegen der Änderung auf Umgebungskamera.

Der Witz daran ist ja er erwähnte vorab das der Termin sich dadurch auf Mai ändert, aber in der AB blieb es dennoch bei April.

Ist schon richtig aber was wenn Audi nicht liefern kann? Ist es ein Liefertermin von Audi was dir dein Händler da rausgibt?

Das ganze wird ja abgestimmt mit audi Selbst...also sollte es ja ansatzweise stimmen.
Und falls nicht bekomm ich einen Leihwagen 😉

Und ja es ist ein Termin von Audi selbst..

Habe auch kein Pano ,die ganzen Assistenten(Keine) und keine Phonebox. Vllt macht das ja was aus

Zitat:

@vroly schrieb am 16. Februar 2022 um 12:42:12 Uhr:

Moin zusammen,

https://youtu.be/0kAOYZr9peQ

schon gesehen? Meinungen?

Lg vroly

Der klingt schon ziemlich geil, frag' mich gerade nur ob das an meiner 5.1-Anlage liegt oder tatsächlich so ist 😁 Auf Insta gibt's ja noch einige Soundvideos...

Deine Antwort