Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Also ich weiß es natürlich nicht sicher aber bei VW Skoda Seat findet er in der 27 KW statt. Sollte dann bei Audi nicht anders sein, weiß es aber nicht sicher.
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 14. Februar 2022 um 19:34:57 Uhr:
Ist es jetzt eigentlich verboten über die JP Videos zu reden? 🙄Also ich fand‘s geil!
Ich auch und freue mich auf schon total auf das kommende Felgen Video! Dann hab ich endlich mal ne Orientierung welche Größe drauf geht. Das inlate von apr hol ich mir auch! Ist zwar Schweine teuer, aber falls man mal das 555 nimmt spart man sich die Sachen ja schon mal 🙂
Ich hoffe in dem Felgenvideo kommen ein paar mehr Aufnahmen von aussen!
Ähnliche Themen
Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Paket oder Code man das RS Lenkrad (also unten abgeflacht) ABER mit Alcantara Bezug bestellen kann? Finde es im Preis Prospekt nicht...
Kann man das nachrüsten?
Einfach bei Lenkrad das unten abgeflachte wählen und dann das "RS-Designpaket Rot" oder "RS-Designpaket Grün" wählen, die Designpakete beinhalten das Alcantaralenkrad mit roter oder grüner Ziernaht+12 Uhr-Markierung
@TDIs-line
Nimm die Umgebungskameras raus dann kommt der sicher früher. So gut ist das Bild sowieso nicht im Vergleich zu Mercedes und anderen. Und Bordsteinabsenkung hast ja an den Außenspiegeln für die Felgen. Die Kameras sind eh immer direkt verdreckt sobald es regnet
Naja wenn man gutes Geld dafür zahlt, hätte man schon auch gern gute Kameras dafür. Das ist etwas was BMW z.B. deutlich besser kann.
Und Mercedes noch besser. Was ich auch nicht verstehe ist wieso bei Golf die Rückfahrkamera aus dem Logo kommt immer sauber ist und Audi schafft das nicht bei einem RS3
Es ist leider nicht nur die Verschmutzung das Problem. Die RFK des A3 ist auch in sauberem Zustand leider nur sehr mäßig. Ein unscharfes Bild, relativ dunkel, seltsam verzerrt/gestaucht. Das kann der Golf wesentlich besser.
Aber realistisch braucht man die soeieso nicht. Vor 10 Jahren ist auch jeder ohne klar gekommen. Ich nutze meine nie, fahre nur nach Spiegeln. Spiegelabsenkung für den Bordstein allerdings ist praktisch und evtl noch das piepsen^^
Auch wenn ich so Spielereien bestellt habe und mich dran freue: brauchen tut man diese nicht.
Was ein Auto für mich unbedingt haben muss--> Zentralverriegelung, Servolenkung und Klima, alles andere ist nur nice to have 😉