Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Das ist ja ein Vorteil bei der Finanzierung.
Egal ob man Dellen Beulen oder Kratzer hat.
Verkauft man das Auto privat, an den Ex-Händler oder den nächsten Händler ist es völlig egal was daran kaputt ist oder wieviel das Auto gelaufen hat.
Passt einem das Angebot nicht, geht man halt zum nächsten. Und das auch in mitten der Vertragslaufzeit wenn man keine Lust mehr auf das Auto hat.
Mache es grundsätzlich so, einfach aufgrund der Flexibilität. Ich Wechsel aber auch häufig das Auto.
Ob Leasing oder Finanzierung, muss jeder für sich entscheiden. Gewerblich macht Leasing auf jeden Fall Sinn, privat je nach Gusto. Die Variofinanzierung bietet sehr viel Flexibilität (ist auch mein Favorit), mach braucht aber eine Anzahlung (ich meine min. 20%), beim Leasing braucht man diese in der Regel nicht.
Wenn man beim Kauf schon weiß, ob man das Auto übernehmen oder zurückgeben möchte, macht es die Entscheidung auch etwas einfacher. Und man sollte (vor allem beim Leasing) die Laufleistung sehr gut abschätzen können.
Man benötigt bei der Finanzierung keine Anzahlung.
Dann bezahlt man aber einen Arsch voll monatlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@CC_36 schrieb am 14. Februar 2022 um 10:58:11 Uhr:
Dann bezahlt man aber einen Arsch voll monatlich.
Benötigt man doch beim Leasing auch nicht [zwingend]. Sonderzahlung und Anzahlung sind am Ende equivalent.
Zitat:
@dare100em schrieb am 14. Februar 2022 um 11:13:49 Uhr:
Zitat:
@CC_36 schrieb am 14. Februar 2022 um 10:58:11 Uhr:
Dann bezahlt man aber einen Arsch voll monatlich.Benötigt man doch beim Leasing auch nicht [zwingend]. Sonderzahlung und Anzahlung sind am Ende equivalent.
Ist klar, wollte den vorherigen Beitrag nur ergänzen in dem Stand, dass bei einer Finanzierung eine Anzahlung Summe X notwendig ist.
Bin echt am überlegen das kw Plug and Play DCC Fahrwerk einzubauen… ja ich weiß das Serien Fahrwerk ist mega gut, aber ich will ihn einfach bisschen tiefer haben, und man kann ja mit dem kw Fahrwerk immernoch im Drive select Menü das Fahrwerk von weich zu hart einstellen.. oder was meint ihr?
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 14. Februar 2022 um 12:00:46 Uhr:
Bin echt am überlegen das kw Plug and Play DCC Fahrwerk einzubauen… ja ich weiß das Serien Fahrwerk ist mega gut, aber ich will ihn einfach bisschen tiefer haben, und man kann ja mit dem kw Fahrwerk immernoch im Drive select Menü das Fahrwerk von weich zu hart einstellen.. oder was meint ihr?
Das werde ich auch tun sobald mein RS3 da ist. Ich habe bereits im Golf 7 TCR das KW DCC verbaut und bin sehr zufrieden.
Zitat:
@bene987 schrieb am 14. Februar 2022 um 12:12:22 Uhr:
Was kostet das Fahrwerk mit Einbau?
Ich will ihn zwar auch tiefer haben, aber da ich bissle mehr sound haben möchte, kommt erstmal das apr Airkit rein. Aber auch nicht sofort.
Denke ist erstmal die bessere investition und „günstigere“ wie jetzt ein AGA zu verbauen. Muss für die Kohle auch hart arbeiten🙂
PS: und super Nebeneffekt sieht natürlich auch geil aus+ original Carbon Motorabdeckung applikationen ein träumchen 😁
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 11. Februar 2022 um 16:27:06 Uhr:
Zitat:
@RS32021 schrieb am 11. Februar 2022 um 15:45:20 Uhr:
Hast dir die Farbe mal live angesehen? Finde die sieht in echt sehr anders ausSo schlecht finde ich die Farbe garnicht, klar im Sonnenlicht wirkt Sie eher bläulich im Vergleich zu Nardo .
Ist halt mal was anderes😉
Ich kenne eine Zeit, war wohl so in den 90igern, da sagte man zu so etwas Grundierung
Es ist eine Metallicfarbe. Wüsste nicht seit wann Grundierung metallic ist. Unabhängig davon stehen solche Farbtöne einem Audi meistens.