Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Bisher noch nicht aber ein mit Phonebox bestelltes Auto wird sicherlich lieferbar sein, wann ist hier aber die Frage 🙂
Wollte nur wissen ob das noch mehr gehört haben?
Weil würde phonebox und panorama weglassen. Finde Schiebedächer eh kritisch bei sportlichen Autos. Vor allem später. Fangen gerne mal an Probleme zu machen. Lade eh nie induktiv weil per Schnelladegerät besser geht.
Zitat:
@RS32021 schrieb am 31. Januar 2022 um 22:18:49 Uhr:
Mein Händler sagte mir jetzt heute als ich bestellen wollte das Phonebox wohl Probleme gibt und nicht wirklich lieferbar wäre und vl gar nicht geliefert werden würde. Habt ihr auch sowas gehört?
„Vielleicht gar nicht lieferbar“ wurde mir nicht gesagt. Wohl aber dass dann noch nicht mal der unverbindliche Liefertermin genannt werden könnte.
Ich habe im September mit phonebox bestellt. Mein Lieferdatum steht noch auf April.
Ähnliche Themen
Tja, da haben wir wieder die unterschiedlichen Aussagen der Händler. Wer den Kunden ehrlich beraten hat, wird erst die Zukunft zeigen.
Im Falle der Phonebox muss ich allerdings ehrlich sagen: ich werde ihr nicht hinterhertrauern.
Wir haben elektronische Vollausstattung und Liefertermin in der Auftragsbestätigung für Mai. Kommt einem ja fast so vor als gäbe es Audi Händler erster und zweiter Klasse 😁
Die kann 2 Handy verbinden und evtl besseren Empfang über die Antenne am Auto. Nichts was ich in einem RS brauchen würde. Habe induktiv in meinem Cupra noch nie geladen. Finde es eh unpraktisch wenn das Handy so liegt statt Sichtbar an einer Halterung. Wie sieht man sonst die Blitzermeldungen so gut haha
Zitat:
@bene987 schrieb am 31. Januar 2022 um 22:58:19 Uhr:
Wir haben elektronische Vollausstattung und Liefertermin in der Auftragsbestätigung für Mai. Kommt einem ja fast so vor als gäbe es Audi Händler erster und zweiter Klasse 😁
Wie gesagt müssen die „Händler erster Klasse“ dafür erstmal Wort halten 😉
Vielleicht gibts ja auch Unterschiede zwischen Audi Sport-Partnern und normalen AG-Partnern…
Ja, bin mal gespannt 😁 bei meinem A4 damals wurde der Termin auch um ca. einen Monat nach hinten verschoben. Hatte ich dann so einen Monat vorher erfahren
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 31. Januar 2022 um 23:05:31 Uhr:
Zitat:
@bene987 schrieb am 31. Januar 2022 um 22:58:19 Uhr:
Wir haben elektronische Vollausstattung und Liefertermin in der Auftragsbestätigung für Mai. Kommt einem ja fast so vor als gäbe es Audi Händler erster und zweiter Klasse 😁Wie gesagt müssen die „Händler erster Klasse“ dafür erstmal Wort halten 😉
Vielleicht gibts ja auch Unterschiede zwischen Audi Sport-Partnern und normalen AG-Partnern…
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 31. Januar 2022 um 22:54:31 Uhr:
Was denn noch was nicht auch über Kabel gehen würde?
Mit Abstand das wichtigste die geringere Strahlung im Innenraum.
https://www.ingolstadt-today.de/news/audi-haengt-in-der-luft-3044607
war da einer von uns drauf? :-)
PS. Hab das Magsafe-Ladegerät von Apple im Auto.
Da muss man nicht jedes Mal umständlich die Ladebuchse des Handys suchen sondern kann den Puck irgendwie einfach so dran-klatschen und als Beifahrer kann man sein Handy auch laden wenn man es in der Hand hat. Da heizt das Handy dann auch nicht ohne Ende auf und es lädt flott und funktioniert problemlos.
Soll bitte keine Diskussion pro/Contra Apple sein oder das man dafür dann ja immer noch ein Kabel hat, es sollte nur eine Idee sein für diejenigen die eine Lösung suchen.
Die induktive Ladeschale bei VW ist halt echt schlecht und zumindest bei mir fehlerbehaftet, Vlt ist sie bei Audi ja besser.