Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 11. November 2021 um 15:11:35 Uhr:
ich habe mich total verknallt in das grüne interieur und daher werde ich die kombi nogaro blau und grünnen RS designpaket bestellen, das wird geil aussehen.😁
Blau und Grün??? Dein ernst?? Gut das heute Faschingsanfang ist…😁
yessss genauso wird bestelllt, ich liebe es mittlerweile farbe zu zeigen was autos angeht 😉 Da ich den freiwillig nicht mehr abgeben werde passt das schon 🙂
@tim-mae genauso mache ich… aber bitte keine super aufnahmen erwarten werden nur 3 kleine aufnahmen die naja hoffe aufschlussreich sein werden 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 11. November 2021 um 16:31:27 Uhr:
@tim-mae genauso mache ich… aber bitte keine super aufnahmen erwarten werden nur 3 kleine aufnahmen die naja hoffe aufschlussreich sein werden 😁
Was ist fein Fazit von der Probefahrt? Wie kam der sound bei dir an? Ausreichend oder lächerlich? 😁
die Spiegelung in der Frontscheibe von dem Gehäuse des Head up Display sieht ziemlich übel aus und wir haben Herbst! Wie sieht es im Frühjahr oder im Sommer, wenn die Sonne drauf knallt!
Der Subwoofer im Seitenteil ist noch ungünstiger und bescheidener/günstiger angebracht,daher vermute ich das es im Vergleich zu 8V schlimmer wird mit dem Gerappel.
Ich hatte mal eine A3 8Y Limo zum probefahren, da hat nichts gerappelt.
Hatte zar keine Stücke gespielt die es provuzieren, aber grundsätzlich meiner Meinung nach deutlich weniger als beim 8V in der Hutablage.
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 11. November 2021 um 15:11:35 Uhr:
ich habe mich total verknallt in das grüne interieur und daher werde ich die kombi nogaro blau und grünnen RS designpaket bestellen, das wird geil aussehen.😁
Ja, total, falls du noch mehr Inspiration brauchst, Bild anbei. 😁
Zitat:
@RS3er schrieb am 11. November 2021 um 17:34:27 Uhr:
die Spiegelung in der Frontscheibe von dem Gehäuse des Head up Display sieht ziemlich übel aus und wir haben Herbst! Wie sieht es im Frühjahr oder im Sommer, wenn die Sonne drauf knallt!
Ich seh da kaum ne Spiegelung. Da reflektiert halt das Armaturenbrett wie in jedem anderen Auto auch bei dem Lichteinfall. Das blendet dein Gehirn beim fahren dann eh automatisch aus.
@Audianer_four_Ever Wird die Öltemperatur sonst ohne HUD nicht direkt angezeigt :/ ?
Übersehe ich was oder gibt es die aktive Reifendruckkontrolle (also mit Anzeige der einzelnen Reifendrücken im VC) nicht mehr im Konfigurator?
Könnte schwören vor 2-3 Wochen konnte man die gegen Aufpreis (glaube 250 € rum) auswählen, jetzt finde ich sie nirgends mehr 😕
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 11. November 2021 um 22:22:58 Uhr:
Könnte schwören vor 2-3 Wochen konnte man die gegen Aufpreis (glaube 250 € rum) auswählen, jetzt finde ich sie nirgends mehr 😕
Ist noch da. Unter Räder & Reifen als Reifendruck - Kontrollsystem für 200€