ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25258 Antworten

Wofür braucht man denn eine 3- Zonen Klima? Ich habe es auch nicht genommen. Wenn ich vorne eine Temperatur einstelle dann soll es auch im gesamten Fahrzeug sein.

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 8. Oktober 2021 um 14:23:27 Uhr:

Wofür braucht man denn eine 3- Zonen Klima? Ich habe es auch nicht genommen. Wenn ich vorne eine Temperatur einstelle dann soll es auch im gesamten Fahrzeug sein.

Bei anderen aktuellen Modellen aus dem Konzern kann man auch von vorne die Temperatur für hinten einstellen bzw. man übernimmt die Temperatur auf alle Zonen.

Also ich hatte es neulich erst wieder, mir als Fahrer war kalt, aber Frau und Baby hinten haben geschwitzt. Die waren froh das sie das dann für sich regeln konnten.

Beim Rs3 ist die 3 Zonen Klima hinten aber nur simpel kein Vergleich zu Golf 8 wo sich die Temperatur individuell einstellen läßt!

am 8. Oktober 2021 um 15:51

@Robsen1987 ja, genau wie die anderen schon sagen. :)

nichts mehr los im kleinen städtchen? alles wartet gespannt :)

Bis es soweit ist, kommt noch zweimal der Weihnachtsmann :D

Zitat:

@TT007 schrieb am 12. Oktober 2021 um 13:08:37 Uhr:

nichts mehr los im kleinen städtchen? alles wartet gespannt :)

Schon alles ausdiskutiert worden:D Jetzt warten wir auf die ersten Auslieferungen…

Ist denn die Produktion überhaupt schon angelaufen?

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 12. Oktober 2021 um 13:24:13 Uhr:

Zitat:

@TT007 schrieb am 12. Oktober 2021 um 13:08:37 Uhr:

nichts mehr los im kleinen städtchen? alles wartet gespannt :)

Schon alles ausdiskutiert worden:D Jetzt warten wir auf die ersten Auslieferungen…

Bei uns, als Zulieferer, läuft schon Kurzarbeit seit Wochen, und wir produzieren nur das Alu für die Karosse. Wenn da was gebaut wird, dann vermutlich vorzugsweise jedes E-Auto.

Außer die bekannten Bilder gibt es nichts neues/wissenswertes. Ich hoffe das wir diesen Monat Testberichte bekommen.

wie gestern jemand im RS3Forum schrieb: Limo am 01.10. bestellt, unverb. Okt. 22

geht's noch? also da hätte ich aus prinzip keinen bock drauf. da verliert man ja echt die lust am fahrzeug. das hat auch nichts mehr mit vorfreude zu tun.

Ich habe am 26.08. bestellt und Liefertermin soll Ende März sein :-) wer’s glaubt. Finde diese Ungewissheit auch echt zum Kotzen.

Wundere mich auch darüber das in Polen schon Fahrzeuge beim Händler stehen und hier in DE ist noch nichts erkennbar.

In Polen gibt es auch die besseren Pakete.

Bestellt habe ich Anfang August Liefertermin immer noch auf Februar laut Händler.

Keiner von uns wird irgendwann im Frühling sein Rs3 kriegen kann ich mir echt nicht vorstellen. Wir können überhaupt froh sein wenn wir es nächstes Jahr kriegen. Bis Sommer warte ich alles was länger dauert werde ich dann wohl vom Kauf zurücktreten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread