Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28466 weitere Antworten
28466 Antworten

Öhhhm ne … ^^

Meine AB kam vom Autohaus und eine von der Leasing

Zitat:

@TT007 schrieb am 7. Oktober 2021 um 14:59:57 Uhr:

wenn ich das hier so lese, hat niemand ausser mir schwarz bestellt? :O
dann wird der ja trotz schwarz recht rar sein 🙂

Gute Entscheidung bin ein totaler Schwarz Fan , in weiß könnte der RS3 mir auch gefallen 😉 ist alles Geschmack Sache und jeder wie er möchte .

Finde Schwarz auch generell sehr gut. Mag sein, dass etwas Konturen geschluckt werden, aber hauptsächlich auf Fotos. In der Realität sieht so ein komplett schwarzer RS3 garantiert sehr sehr gut aus! Von den Standardfarben käm für mich sonst glaube auch nichts Anderes in Frage.
Beim 8V war wohl die breite Masse schwarz lackiert, wenn man sich mal auf Autobörsen umschaut..

Ähnliche Themen

Beim 8V war die breite Masse eher Nardo.

Das Kemoragrau ist ja hier sehr stark vertreten! hat sonst jemand noch eine andere Farbe ausser Kemoragrau?

An Grau sieht man sich mit der Zeit sowieso leid, mir geht's auf jeden Fall so. Hatte daytonagraue Audis, selenitgraue Mercedes, irgendwann einfach total langweilig.

Bin jetzt auch kurz davor einen RS3 zu bestellen, da mein A4 kürzlich von einem Lastwagen angefahren wurde 🙁

Ich finde beim neuen RS3 Gletscherweis am geilsten… Für mich kommen hier die Schwarz glänzenden Akzente und die Breite von Vorne so richtig zur geltung..:-) Ansonsten wäre Navarrablau noch eine Option gewesen, aber 2300 Euro für die Farbe, die beim S3 zur Standard Auswahl gehört war mir dann zu viel…

Zitat:

Finde Schwarz auch generell sehr gut. Mag sein, dass etwas Konturen geschluckt werden, aber hauptsächlich auf Fotos. In der Realität sieht so ein komplett schwarzer RS3 garantiert sehr sehr gut aus! Von den Standardfarben käm für mich sonst glaube auch nichts Anderes in Frage.

denke auch. schön sauber muss der wagen sein dann sieht All black schon geil aus! Ich zumindest habe mich daran in 3,5 jahren 8V nicht sattgesehen oder es gar bereut. natürlich geschmacksache

Also ich habe mir eine Limo in Tangorot mit schwarzem Dach bestellt..... Passend dazu das RS-Designpaket plus rot.... Denke das sollte ganz stimmig werden....

Zitat:

@Palle89 schrieb am 7. Oktober 2021 um 18:39:48 Uhr:

Also ich habe mir eine Limo in Tangorot mit schwarzem Dach bestellt..... Passend dazu das RS-Designpaket plus rot.... Denke das sollte ganz stimmig werden....

Das wäre auch meine Wahl 😉 viel Spaß damit

Kleiner Artikel aus der Tageszeitung.

20211008

Hallo 🙂 Bei mir steht die Entscheidung nun an.
Hier meine Konfi: A90BHWC0
Meint ihr ich habe etwas vergessen oder sollte geändert werden?
Alle was außen rot ist wird blau. Ob Schwarz oder Daytona, bin ich noch am Überlegen.
Grüße

Keine 3-Zonen Klima? Mit Absicht?

Habe ich auch nicht. Bei einem so kleinen Auto sehe ich da keinen Sinn.

Deine Antwort