Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28466 weitere Antworten
28466 Antworten

Aus Instagram von audi.pix

Asset.JPG

Das sieht schon Hammergeil aus!

sehr geil!
ist das standard daytona??
wie unterschiedlich das aussieht je nach licht. so sieht es hammer aus.
hier gefällt es mir persönlich nicht wirklich: https://www.motor-talk.de/.../asset-jpg-i210281772.html oder ist das silber??

Genau der Punkt.

Live sehen bei verschiedenen Lichtverhältnisse.
Wollten erst das Grün, in der Auistellung super, vor der Tür war das zu blass, der Knallefekt war weg.

Aber Geschmacksache und jeder soll bestellen was gefällt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lagi_04 schrieb am 4. Oktober 2021 um 13:45:23 Uhr:

Aus Instagram von audi.pix

Zitat:

sehr geil!

ist das standard daytona??

wie unterschiedlich das aussieht je nach licht. so sieht es hammer aus.

hier gefällt es mir persönlich nicht wirklich: https://www.motor-talk.de/.../asset-jpg-i210281772.html oder ist das silber??

Ist das selbe Auto auf dem selben Parkplatz. Daytona ist aber nicht sooooo dunkel, das Bild (Ansicht von vorne) ist nachbearbeitet. Guckt euch mal die grüne Plakette in der Scheibe an, die ist nämlich auch grau geworden. 😁
Man sieht es aber auch am RS3-Logo im Grill, stark abgedunkelt.

https://www.motor-talk.de/.../asset-jpg-i210283364.html

Ich hatte 2 TT in Daytona und kenne die Farbe sehr gut.

Präsentationen von Herstellerseite sind oft Fake bzw. stark nachbearbeitet und beschönigt, gilt für Bild und Ton. Guckt und hört euch das in echt an, mein Tip.

Auf dem Foto sieht es Hammer aus aber im vergleich zu Mobile.de ist das Daytona deutlich heller und sieht nicht mehr so toll aus m vergleich! Aber wie immer alles Geschmacksache!

oh man, geil 😁 was du alles siehst! ^^

Beide Fotos sind nicht farbtreu.

Was will man bei Daytona falsch machen, sieht Mega aus, gerade in Verbindung mit dem schwarz Hochglanz.

Ich habe nochmal eine Frage zu den Winterrädern in Kombination mit Leasing. Bekomme ich die Winterräder zum selben LF geleast, wie die anderen Ausstattungsmerkmale auch? Würde das bei einem Preis von 2200€ und einem LF von 1 also bedeuten, dass mich die Räder mtl. 22€ kosten würden?

Zitat:

@Ungeheuer schrieb am 4. Oktober 2021 um 19:34:45 Uhr:

Ich habe nochmal eine Frage zu den Winterrädern in Kombination mit Leasing. Bekomme ich die Winterräder zum selben LF geleast, wie die anderen Ausstattungsmerkmale auch? Würde das bei einem Preis von 2200€ und einem LF von 1 also bedeuten, dass mich die Räder mtl. 22€ kosten würden?

Plus 200€ für Reifendruck-Kontrollsystem das muss man dann nehmen.

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 4. Oktober 2021 um 19:39:53 Uhr:

Zitat:

@Ungeheuer schrieb am 4. Oktober 2021 um 19:34:45 Uhr:

warum sollte man überhaupt das Reifendruck-Kontrollsystem nehmen "müssen"?
Davon wusste auch mein freundlicher nichts..

Zitat:

@Alexander1806 schrieb am 4. Oktober 2021 um 21:38:15 Uhr:

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 4. Oktober 2021 um 19:39:53 Uhr:

warum sollte man überhaupt das Reifendruck-Kontrollsystem nehmen "müssen"?
Davon wusste auch mein freundlicher nichts..

Weniger Diversifikation, Controller regieren die Welt. Die haben bei den Winterrädern wohl immer aktive Sensoren verbaut (um nicht im Zubehör zwei verschiedene Versionen haben zu müssen) und diese wollen die halt bezahlt haben. Geht immer um Geld, ganz einfach.

Guten Abend,

Ich habe mir im August einen Kemoragrauen Rs3 als Limo bestellt, jetzt bin ich mir mit der Farbwahl doch nicht mehr so 100% sicher.

Die neu gezeigten Video’s mit der Farbe sind doch ziemlich blau.

In wie weit wird sich das auf meine AB auswirken wenn ich sie ändere in individuallackierung?

Wahrscheinlich wird damit Dein Liefertermin weiter nach hinten rücken, aber Dein Händler sollte Dir dazu genauere Infos geben können.

Deine Antwort