Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28466 weitere Antworten
28466 Antworten

Also heute meinen LT bekommen Februar 2022

Zitat:

@Lennyjr155 schrieb am 22. September 2021 um 18:25:05 Uhr:

Also heute meinen LT bekommen Februar 2022

Wann hast du denn bestellt? Und was hast du alles bestellt? Kann es kaum glauben das es Februar was wird. Kurzarbeit wird bestimmt bis Ende des Jahres so weiter gehen.

Hab einen aus dem Vorlauf bekommen und abgeändert, wird sich rausstellen, einigentlich will ich nicht im Winter Fahrn also wird er eh stehn bleiben bis Anfang april

Meiner steht auch noch auf Februar.

Ähnliche Themen

Meiner hat sich durch Winterräder von 02/2022 auf 03/2022 geändert

Was willst du denn dann im Frühling mit Winterräder? Die kann man später separat kaufen aus dem Audi Zubehörshop.

Oder ein paar schöne OZ usw.

Quatsch die Räder werden mitgeordert. Ich fahr den maximal 2 Jahre, was ich dafür in 2 Jahren bezahle dafür bekomme ich im Zubehör nichtmal 1 Reifen.

Und es bleibt ja nicht 12 Monate Frühling. Entweder lasse ich den dann nach Ostern auf Sommerrädern ausliefern oder halt davor auf winterrädern, je nachdem wann der fertig gebaut ist , die sind zuhause in 20minuten gewechselt.

Guten Abend. Woher kommen die Informationen zum Liefertermin? Fragt das euer Händler für euch bei Audi an? Ich habe seit der Auftragsbestätigung per Post nichts mehr gehört. Jetzt frage ich mich natürlich auch ob es Änderungen gibt.

Also ich arbeit selbst im Autohaus kann selber nachschauen :P

Du kannst bei deinem Händler erfragen ob ihm schon Änderungen zu deinem Fahrzeug bekannt sind, insofern er Infos von Audi bekommen hat. In der Regel kommt aber der Händler auf einen zu, und gibt die fröhliche Botschaft weiter.

Hi,

bei mir siehts folgendermaßen aus:

23.07 als Limo bestellt u.a. mit Phonebox --- LT 01/22
Anfang August abgeändert auf u.a. "ohne" Phonebox----LT 12/21

Ließ sich systemtechnisch nicht zurückdatieren,also steht auf der AB immer noch 01/22.

Vor einigen Tagen meinen Verkäufer kontaktiert aufgrund der immer mehr auftretenden Lieferterminen in den Sommer.

Laut Verkäufer wäre ich immer noch "auf Kurs".

Ich lass mich überraschen...:-)

Danke. Dann werde ich morgen auch mal nachfragen. Was man hier so liest ist weniger schön. Zumindest eine ungefähre Zusage wäre wünschenswert.

Also mein Händler meinte, dass er aktuell keine Liefertermine bestätigt bekommt. Konnte mir auch nicht sagen, weshalb meine Bestellung sich innerhalb von 3 Wochen nach Auftragsbestätigung von Januar auf Juni verschoben hat. Hatte bis dahin auch nicht Mal was an der Konfiguration geändert. Konfigurationsänderung hat dann laut Baubarkeitsprüfung nichts mehr an Juni geändert. Hatte eigentlich gehofft den Wagen nochmal legal über 200 fahren zu können, aber so langsam kriege ich die Befürchtung, dass das nichts mehr wird 🙁

Deine Antwort