Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28466 Antworten
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 13. August 2021 um 17:05:08 Uhr:
..und wann sind diese bestellbar?Edit: ab kommenden Montag wäre gut.
Ich gehe davon aus dass ab dann die Individual Lackierung verfügbar ist und dann könnte ich die Winterräder gleich mitbestellen und meine Bestellung wäre komplett
Bezüglich bestellbarkeit kann er leider nichts sagen. Ich gehe auch davon aus das es in den nächsten zwei Wochen soweit ist.
Also für uns ist das mit den Rädern gelaufen, da wahrscheinlich die nach der Preiserhöhung bestellbar sind und dann das Auto zu den bestellten Winterräder, noch um die 2% teurer wird, Gehe eh von Lieferung März, April aus und dann gibt's wahrscheinlich auch Umrüsträder im Netz.
War bei unserem Mercedes genau so.
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 13. August 2021 um 17:15:12 Uhr:
Zitat:
@Jakob2110 schrieb am 13. August 2021 um 16:55:41 Uhr:
Reifen 235/35 R19 91V rundum.Hast Du mal gefragt was die Sommerräder für ET haben?
Leider nein. Interessiert mich selbst auch. Aber wenn die winterräder so eine hohe er haben gehe ich davon aus das die sollen auch in diesem Bereich sein werden.
Aber 550€ pro Stück geht aber dachte das alle vier 2500€ kosten werden.
Ähnliche Themen
Ich muss leider noch bisschen warten weil ab kw48 soll die umgebungskamera verfügbar sein. Dann ist meine Bestellung komplett
Echt ein Witz, was Audi abliefert (oder eben noch nicht!). Im Qashqai meines Vaters - das Kfz ist fünf Jahre alt - ist die 360-Grad-Kamera Serie und war ab Bestellstart verfügbar...
Klar, der RS3 sieht besser aus und fährt auch marginal besser, aber dennoch!
Andererseits ist's doch besser, wenn das Auto nicht voll im Winter geliefert und direkt vom Salz vergewaltigt wird.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 13. August 2021 um 17:37:37 Uhr:
Echt ein Witz, was Audi abliefert (oder eben noch nicht!). Im Qashqai meines Vaters - das Kfz ist fünf Jahre alt - ist die 360-Grad-Kamera Serie und war ab Bestellstart verfügbar...
Klar, der RS3 sieht besser aus und fährt auch marginal besser, aber dennoch!Andererseits ist's doch besser, wenn das Auto nicht voll im Winter geliefert und direkt vom Salz vergewaltigt wird.
Hast du vollkommen recht. Aber was soll man machen? Wenn ich jetzt bestelle und dann ab kw48 die umgebungskamera verfügbar ist werde ich das bereuen das ich nicht gewartet habe.
Und was wenn du wartest, die Umfeldkamera nicht wie erhofft kommt und du dann nur die Preiserhöhung zahlst?
Wie man es macht, man macht’s falsch 😉
Was habt ihr denn alle mit der umgebungskamera? Ich hätte sie in Österreich bestellen können hab sie aber weg gelassen?
Im neuen bmw x5 find ich die nicht wirklich toll und der a3 ist ja ein kleines überschaubares auto.
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 13. August 2021 um 18:12:58 Uhr:
Was habt ihr denn alle mit der umgebungskamera? Ich hätte sie in Österreich bestellen können hab sie aber weg gelassen?Im neuen bmw x5 find ich die nicht wirklich toll und der a3 ist ja ein kleines überschaubares auto.
Jeder wie er möchte. Ist doch gut so ein extra zu haben. Also muss doch jeder selber wissen.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 13. August 2021 um 18:08:53 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 13. August 2021 um 17:37:37 Uhr:
Klar, der RS3 sieht besser aus und fährt auch marginal besser, aber dennoch!Andererseits ist's doch besser, wenn das Auto nicht voll im Winter geliefert und direkt vom Salz vergewaltigt wird.
Hast du vollkommen recht. Aber was soll man machen? Wenn ich jetzt bestelle und dann ab kw48 die umgebungskamera verfügbar ist werde ich das bereuen das ich nicht gewartet habe.
Mach doch die Rückfahrkamera rein und gut ist es… Die Umgebungskamera braucht doch kein Mensch!🙄
Ne wenn warte ich noch wenn ich schon so ein teures Auto kaufe soll es die umgebungskamera auch haben.
Zitat:
@Ben-A schrieb am 13. August 2021 um 13:02:38 Uhr:
Bilder von einem ultrablauen A6:
https://www.motor-talk.de/.../...her-euren-a6-bilder-t6404410.html?...
Danke dir.
Habe mir heute Nachmittag die Farbe auf einem Q5 angeschaut.
Sieht sehr gut aus!
Ich finde es ist eine Mischung aus Sepang Blau und San Marino.
Ich habe ja noch die Hoffnung das Ultrablau als Farbe im Konfigurator auftaucht. Das Arablau hat damals glaube ich auch 1300€ gekostet.