Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@Andy80 schrieb am 27. Juli 2021 um 11:47:14 Uhr:
Meine Konfiguration:
http://www.audi.ch/AVG67HX2Meinungen und Anregungen nehme ich gerne noch entgegen. Heute Abend habe ich den Termin beim Freundlichen und dann wird bestellt.
Den adaptiven Geschwindigkeitsassistenten würde ich auf jeden Fall noch nehmen, gerade in der Schweiz. Eine Anschlussgarantie auch noch.
Bin jahrelang BMW mit HUD gefahren. Gerade mit RS-spezifischer Anzeige ein Muss! Andererseits habe ich einen Schwager, der einen A4 mit HUD fährt und damit absolut nichts anfangen kann. Ist also eine Typfrage. Ich für mich, habe mit HUD bestellt.
Zitat:
@TT007 schrieb am 27. Juli 2021 um 12:38:08 Uhr:
HUD ??? 🙂
Head up Display
Ähnliche Themen
Hier mal meine konfi , nächste Woche wird bestellt
Zitat:
@JCW82 schrieb am 27. Juli 2021 um 12:35:16 Uhr:
Zitat:
@Andy80 schrieb am 27. Juli 2021 um 11:47:14 Uhr:
Meine Konfiguration:
http://www.audi.ch/AVG67HX2Meinungen und Anregungen nehme ich gerne noch entgegen. Heute Abend habe ich den Termin beim Freundlichen und dann wird bestellt.
Den adaptiven Geschwindigkeitsassistenten würde ich auf jeden Fall noch nehmen, gerade in der Schweiz. Eine Anschlussgarantie auch noch.
Danke, das werde ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Bezüglich HUD... dachte eigentlich sowas brauch ich nicht und würde ich eher als störend empfinden im Sichtfeld. Dazu kommt die Sache, HUD vs. Akustikverglasung. Hm.
Ich hab noch nicht verstanden warum das HUD mit Akustikglas nicht möglich ist.
In anderen Fahrzeugen geht das ja auch in Kombination.
Zitat:
@tim-mae schrieb am 27. Juli 2021 um 12:53:34 Uhr:
https://www.audi.de/AJG3WDQMHier mal meine konfi , nächste Woche wird bestellt
Auch interessant in der Farbe!
...die Auswahl ist so klein, und dennoch schwer.
Zitat:
@JABlast schrieb am 27. Juli 2021 um 09:34:34 Uhr:
Na ein Glück bin ich 22 und nicht 20 (Ironie on) 😁. Stehe gerade vor der Entscheidungsfrage, will demnächst bestellen. Mir fehlen leider so ein paar Audi Exclusives, zumindest bei den Farben. Dieses RS5 dunkelgrün (Ist das Goodwood?) finde ich eigentlich auch sehr schick. Meint ihr da kommt noch was?
Verstehe die Aussage nicht! Wenn Audi Exclusive im Konfi ist kannst du alles anfragen! Ich hab auf meinem S3 eine Mercedes Farbe bestellt und die wurde noch nie auf einem Audi lackiert!
Wenn sich deine Aussage auf Standardfarben bezieht, dann muss man halt immer 1 Jahr warten und hoffen das beim jährlichen MJ Wechsel eine neue Farbe nachgeschoben wird, mit der Angst das eine andere Farbe wieder weichen muss!
Zitat:
@JABlast schrieb am 27. Juli 2021 um 13:48:00 Uhr:
Zitat:
@tim-mae schrieb am 27. Juli 2021 um 12:53:34 Uhr:
https://www.audi.de/AJG3WDQMHier mal meine konfi , nächste Woche wird bestellt
Auch interessant in der Farbe!
...die Auswahl ist so klein, und dennoch schwer.
Ist schon nicht einfach …
Wird es auch ein essential Paket geben?
ich frage mich aber schon: wie viele in europa verkaufte RS3 mögen wohl gelb sein?
warum packt audi das da rein und nicht eine andere farbe die in der masse deutlich besser ankommt? mal ein schönes dunkelgrau (deutlich dunkler als daytona), panther schwarz, etc..
ich finde manche farben so fies, dass ich annehmen muss, audi macht das extra um indiv.farben zu verkaufen!
Zitat:
@TT007 schrieb am 27. Juli 2021 um 15:04:20 Uhr:
ich frage mich aber schon: wie viele in europa verkaufte RS3 mögen wohl gelb sein?
warum packt audi das da rein und nicht eine andere farbe die in der masse deutlich besser ankommt? mal ein schönes dunkelgrau (deutlich dunkler als daytona), panther schwarz, etc..
ich finde manche farben so fies, dass ich annehmen muss, audi macht das extra um indiv.farben zu verkaufen!
Was mir fehlt ist Navarrablau Metallic… Das Gelb hätten die sich sparen können!!