Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Hallo zusammen,
spiele momentan mit den Gedanken die Mittelarmlehne des Facelift RS3 in Alcantara nachzurüsten. Weiß jemand, ob das ohne Probleme in das Vorfacelift-Modell passt? Hat vielleicht jemand sogar eine Teilenummer für mich? Am besten wäre eine Version mit roten Nähten.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 10. Januar 2025 um 06:54:08 Uhr:
@leckmaul666 wenn das Auto schon fertig gebaut ist wirst du keine Chance haben. Ist leider so.
NOPE, 🙂 hat geklappt!
Ich hatte sogar am Freitag/Wochenende schon die Rechnung für die Abholung mit den Zulassungsunterlagen im Briefkasten. Konnte Sie gestern nach Las Vegas CES Messebesuch erst begutachten, umso grösser die Freude heute morgen per Email das GO bekommen per Email: 1500 euro Einmalzahlung = Garantieverlängerung 100tkm 3 jahre
Meine Frau kann es kaum erwarten.
ist gott sei dank so 😉
Glückwunsch dass das ging. Der Preis ist beim RS3 weiterhin happig. Interessant ist, dass beim S3 die Garantie 3 Jahre / 100.000 km "nur" 800 Euro kostet.
Ich meine beim RS3 waren es doch auch 715 Euro bevor das rausflog.
Wie schon mal geschrieben finde ich selbst diese Preise völlig 'ok'. Ihr kennt die Werkstattpreise und Kosten für Ersatzteile etc.
Da muss nur 1x etwas am Wagen sein. Sei es Kühlmittel/Wasserpumpe inkl Arbeitszeit, Leihwagen etc. und schon ist der Betrag x aufgebraucht. Von grösseren Sachen plus abschleppen mal ganz abgesehen.
Natürlich habe ich keine Ahnung ob und wie die Garantiekosten nicht schon im normalen Fahrzeugpreis eingepreist ist. Wird sich schon alles rechnen.
Aber absolut gesehen sind die Preise völlig ok wenn man bedenkt was man im Ernstfall dafür bekommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 13. Januar 2025 um 19:00:00 Uhr:
Glückwunsch dass das ging. Der Preis ist beim RS3 weiterhin happig. Interessant ist, dass beim S3 die Garantie 3 Jahre / 100.000 km "nur" 800 Euro kostet.Ich meine beim RS3 waren es doch auch 715 Euro bevor das rausflog.
Ach ich find's okay ??
Dafür fahr ich einen RS
Hi ,
am Mittwoch ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen RS3 in Ingolstadt abholen....
Ist es immernoch so, daß für RS Kunden das Mittagessen im Avus Restaurant ebenfalls frei ist und für wieviel Personen?
Zitat:
@Reoesliw schrieb am 14. Januar 2025 um 00:07:57 Uhr:
Hi ,
am Mittwoch ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen RS3 in Ingolstadt abholen....
Ist es immernoch so, daß für RS Kunden das Mittagessen im Avus Restaurant ebenfalls frei ist und für wieviel Personen?
hey! dann sehen wir uns ja evtl 🙂 meine frau bekommt dann auch ihren.
sind vormittags schon da.
falls nicht, schon jetzt : Euch viel Spass und allzeit gute Fahrt!
PS: berechtigte Frage, wir kommen ingesamt mit 5 Personen. Familie & unser Fahrer
Gibt es für sowas nicht Information und Ansprechpartner bei Audi?
Den weg dorthin findet ihr aber? 😁
Damals waren es 5 und Avus kostenfrei - da sollte sich nichts geändert haben.
Wenn ihr Glück habt, gibts noch nen China Artikel mit Audi Logo, bei mir wars der hässliche Audi Schlüsselanhänger (ohne RS oder sonst was).
Hallo,
wir könne unseren nächste Woche Fr abholen.
Auch hier hat es trotz Lagerwagen mit der Garantie geklappt.
Zitat:
@Reoesliw schrieb am 14. Januar 2025 um 00:07:57 Uhr:
Hi ,
Wie war es ? Und vor allem Bilder ??😁
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Pirelli Trofeo R? Lohnenswert oder nicht? Hab einen komplett neuen Satz daliegen und verkauf die eventuell. Außer die sind Performance Technisch wirklich so gut??
Audi ergreift weitere Schritte nach dem Shitstorm und führt Badges im Grill wieder ein.
Wurde im kanadischen Konfigurator gefunden.
Zwar wie neuerdings auch am Heck nur in schwarz und ohne Modellzahl, aber immerhin.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 18. Januar 2025 um 16:38:20 Uhr:
Audi ergreift weitere Schritte nach dem Shitstorm und führt Badges im Grill wieder ein.
Wurde im kanadischen Konfigurator gefunden.Zwar wie neuerdings auch am Heck nur in schwarz und ohne Modellzahl, aber immerhin.
Och dann doch lieber ohne.
Aber mal im ernst, über 6 Monate sind vergangen, kein Wunder das da nichts mehr läuft.