Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28485 Antworten
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 6. September 2024 um 09:44:20 Uhr:
Glückwunsch! Die Dachreling finde ich beim Sportback Pflicht. Nur wenn man das Pano haben will ist es „entschuldbar“ sie nicht zu ordern :-)
Ich kann gar nicht verstehen wieso eine Dachreling Pflichtausstattung sein soll bei einen S oder RS? Es ist ja keine Avant. Aber jeder wie er mag.
…so wie die Pommes-Theke in Carbon 😉, in der Tat, aber wenigstens erfüllt sie eine Funktion. Macht auch keinerlei Windgeräusche bei 280 😁.
Wenn’s die noch in Silber gäbe… xD
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 6. September 2024 um 16:23:34 Uhr:
Wenn’s die noch in Silber gäbe… xD
😁 , es gibt kein Optikpaket „Chrom“ mehr 😉
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 6. September 2024 um 15:02:02 Uhr:
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 6. September 2024 um 09:44:20 Uhr:
Glückwunsch! Die Dachreling finde ich beim Sportback Pflicht. Nur wenn man das Pano haben will ist es „entschuldbar“ sie nicht zu ordern :-)
Ich kann gar nicht verstehen wieso eine Dachreling Pflichtausstattung sein soll bei einen S oder RS? Es ist ja keine Avant. Aber jeder wie er mag.
Der Sportback ist ein kleiner Avant :-)
Und es sieht mit Dachreling einfach besser aus 😁
Zitat:
@SjS86 schrieb am 6. September 2024 um 19:05:38 Uhr:
Bestellt eigentlich jemand das Panorama Dach bzw. wie ist eure Meinung dazu?
Ich würde es beim RS gerne bestellen da ich bei meinem Traumauto keine Abstriche machen will, andererseits höre ich immer mal wieder dass die Schiebedächer gerne mal Probleme machen
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 6. September 2024 um 20:17:02 Uhr:
Geöffnet sieht das sehr bescheiden aus.
Wie ein Fremdkörper auf dem Dach.
Konnte man mit der Dachreling beim 8V gut kaschieren.
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 6. September 2024 um 20:17:02 Uhr:
Geöffnet sieht das sehr bescheiden aus.
Wie ein Fremdkörper auf dem Dach.
Da bin ich voll bei Dir, aber selbst, wenn man es niemals aufmacht, würde ich es wegen des besseren Lichteinfalls in den Innenraum trotzdem nehmen.