Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

80.000 € demnach Listenpreis oder schon nach Abzug Rabatt (falls es den gibt)?

Die Händler sind auf deutsch gesagt Halsabschneider sorry. Ja irre, viel zu wenig m.m.n.
Und eine Menge Geld on top für ein etwas anderes Lenkrad, Optik und paar Kleinigkeiten...

Zitat:

@RS3er schrieb am 22. August 2024 um 16:17:44 Uhr:

Bei Inzahlungnahme meines BJ 10/2022 würde ich beim Händler aktuell 45.000 Euro bekommen, müsste also für den Facelift nochmal 35.000 draufzahlen!

Ja selbstverständlich.

Was hast du den erwartet?

Wie findet Ihr die Schalensitze, sind diese ein "must have" z.B. für den Wiederverkauf?
Weil die Mehrheit darauf achtet?

Bestellt ihr das HuD mit ?

Rabatt nur 7854 und Listenpreis liegt bei 88945 zzgl.870 Euro Überführung und 170 Euro Zulassung.

Ähnliche Themen

Kalte Dusche kommt dann bei mir morgen 😉
Die Frage ist halt ob es das einem wert ist. Meiner ist quasi auch noch nicht 'alt' und hat noch ordentlich Anschlussgarantie inklusive. Mal schauen...

Must have schwierig , sollte ja einem selbst gefallen. Beide Sitze sind gut

Ist der Unterschied zwischen Tango und Progressiv eigentlich so krass? Progressiv ist knalliger und geht schon ins Orange über oder?

Progressiv ist eher das neue Misano, oder

Mein Traumkonfiguration in Daytonagrau.
Audi.at Code: VZG6N2

Sind im rs4 competition die gleichen sitze drin? Sieht mir fast so aus

Ja, sind es.

Ok, dann ist ja Carbon dran

Zitat:

@RS3er schrieb am 22. August 2024 um 16:32:30 Uhr:

Rabatt nur 7854 und Listenpreis liegt bei 88945 zzgl.870 Euro Überführung und 170 Euro Zulassung.

Kurzzulassung 21% bei den bekannten Vermittlern.

Bei der Wahl der Dekoreinlagen in Carbon Atlas steht als Hinweis: In Verbindung mit Ambiente-Lichtpaket pro ist kein Lichtleiter in den Carbonflächen enthalten.
Ist das ein Fehler im Konfigurator ?

Ich dachte seit dem Facelift gibt es die beleuchtete Leiste nicht mehr ??

Sind die Schalensitze denn komfortabel? Ich saß mal im M2 und fand die aufgrund der Wangen absolut unkomfortabel und unbequem. Hier im RS3 sehen die etwas gemütlicher aus

Deine Antwort