Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28466 weitere Antworten
28466 Antworten

Das steht auf der Audi UK Seite:

Glaube der Text unter Bild mit den Schalensitzen bezieht sich auf die normalen Sitze.

Img
Img

Der Sitz von Sabelt ist manuell verstellbar und ohne Lordosenstütze! Hier hätte Audi die RECARO SPORT C nehmen sollen die bieten alles auch Seitenairbags und Recaro wäre nicht insolvent!

@Schumi1991-2006 Das wurde nicht richtig/sauber erstellt. Die Schalensitze wird es, wie im RS6 GT usw. nur manuell, ohne Sitzheizung geben.

Zitat:

@Christian_98 schrieb am 21. August 2024 um 23:28:03 Uhr:

@Schumi1991-2006 Das wurde nicht richtig/sauber erstellt. Die Schalensitze wird es, wie im RS6 GT usw. nur manuell, ohne Sitzheizung geben.

In meinem Performance Modell haben die Schalensitze Sitzheizung.
Glaube kaum das die das nicht mehr haben.

Manuell sind sie dafür aber 😁

Ähnliche Themen

Ich hoffe man kann die ganze Ausstattung auch ohne Pano bestellen

Zitat:

@cyberbiber schrieb am 22. August 2024 um 01:25:04 Uhr:

Ich hoffe man kann die ganze Ausstattung auch ohne Pano bestellen

bestimmt. Hab auch nicht vor ein Pano zu nehmen. Die Öffnung ist mir zu klein, i.d. Vergangenheit hatte ich ständig Geknarze (hintere Gummilippe). Das Miniwindschot erfüllt sicher seinen Zweck, geht aber optisch gar nicht. Ist außerdem in Kombination mit Dachreling nicht möglich, seit 8Y.

Das kann man mit 100%iger Sicherheit auch ohne Pano bestellen bei uns.

Man kann unseren Konfigurator nicht mit dem aus UK vergleichen, bei uns ist quasi alles individuell konfigurierbar, in UK nicht.
In der UK gibt es meist nur 2-3 "Editionen" mit unterschiedlichen Ausstattungspaketen, z.B. die "Carbon-Edition" oder "Vorsprung-Edition" (so hießen die Versionen beim VFL in UK).

Gerade auf der Arbeit gecheckt. Der „Konfigurieren“ - Button wurde noch nicht freigegeben, der Zuständige schläft wohl noch 😉.

Der Österreichische ist Online

Konfigurator in Deutschland auch online jetzt

Zitat:

@RS3er schrieb am 21. August 2024 um 23:06:27 Uhr:

Der Sitz von Sabelt ist manuell verstellbar und ohne Lordosenstütze! Hier hätte Audi die RECARO SPORT C nehmen sollen die bieten alles auch Seitenairbags und Recaro wäre nicht insolvent!

Da bin ich absolut bei Dir!

In den 90er/2000er gab es selbst für jeden GTI die Option für Recaro-Sitze oder BBS-Felgen. Alles weg und dem Spardiktat bzw. der eigenen Gewinnmaximierung zum Opfer gefallen. Sehr schade!

Gibt es keine Rückfahrkamera mehr einzeln konfigurierbar?

Schon schade dass es das Alu-Paket nicht mehr gibt.

Habe aus Spaß mal konfiguriert.
Dachreling gibt es nicht in Verbindung mit Panoramadach???
War das beim vFL auch schon so?

Zitat:

@hadez16 schrieb am 22. August 2024 um 08:33:49 Uhr:

Habe aus Spaß mal konfiguriert.
Dachreling gibt es nicht in Verbindung mit Panoramadach???
War das beim vFL auch schon so?

Ja, war da auch schon so.

Deine Antwort