Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28488 Antworten
Es gab hier schon Fotos, ich konnte nur einen RS3 Sportback erkennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 23. März 2024 um 10:04:22 Uhr:
War definitiv nicht das FL
Worauf schliesst du das ?
Glaube nicht das du ein schlichter RS3 rumsteht
Doch, da steht ein schlichter RS3 rum.
Wir schließen dadurch darauf, dass das Bild das Heck eines Vorfacelift RS3 zeigt.
Ein "normaler" RS3? Nein! Doch! Ohhhhh!
Nicht mal nen Performance? Müssen wohl alle sparen wo sie können. 😁
Wie ist das denn mit Dynamik und Individual. Kann ich mit Individual alles auf sportlich einstellen und der ist dann wie Dynamik oder geht er dann in Richtung Performance eher? Hat wer das mal verglichen?
Zitat:
@Quattro44 schrieb am 23. März 2024 um 12:13:01 Uhr:
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 23. März 2024 um 10:04:22 Uhr:
War definitiv nicht das FLWorauf schliesst du das ?
Glaube nicht das du ein schlichter RS3 rumsteht
Anhand des Bildes. Das geistert hier irgendwo im Forum rum. Sieht 1 zu 1 aus wie der aktuelle RS3. Sollte es das Facelift sein dürfen wir uns auf keinerlei Änderungen freuen 😁
Zitat:
@TheDelta schrieb am 23. März 2024 um 12:43:35 Uhr:
Ein "normaler" RS3? Nein! Doch! Ohhhhh!
Nicht mal nen Performance? Müssen wohl alle sparen wo sie können. 😁Wie ist das denn mit Dynamik und Individual. Kann ich mit Individual alles auf sportlich einstellen und der ist dann wie Dynamik oder geht er dann in Richtung Performance eher? Hat wer das mal verglichen?
Ich nehme an der dynamic modus ist nicht so ganz scharf wie der individual in sportlich, da auch der torque splitter verstellt werden kann. also das hat der Dynamic modus nicht denke ich.
Moin zusammen!
Fährt zufällig jemand die Kombination HJS Downpipe mit Serien-SAGA? Würde mich interessieren, ob die Downpipe allein bezüglich Sound und Ansprechverhalten schon was bringt.
Da hier alle vom Facelift schreiben, Dir Ringe sind echt schlimm hervor geholt, und dann mag Audi im Facelift Kasse mit Apps und Zusatz machen. Bin froh den alten nach meinen Wünschen bekommen zu haben
Guten Morgen hier sind spy shots im Vergleich mit dem pre RS3
https://www.motorauthority.com/.../...25-audi-rs-3-sportback-spy-shots
Das was man sieht finde ich gut. Mir wird sicher auch das facelift gefallen. Interessant ist halt ob da auch wirklich mehr Leistung kommt. Schaun wa mal...