ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25320 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25320 Antworten

Ich habe mich hier umgesehen, da steht RS3 8Y-Thread.

Ist das die RS3 8Y App?

Zitat:

@Trexis5 schrieb am 17. März 2024 um 22:55:26 Uhr:

... Ich natürlich wie ein Irrer zum Auto, gleich mit der Security vom Parkhaus mitgegangen. Nichts festgestellt. ...

Du bist jetzt als Peter in Frankreich bekannt. Peter und der Wolf ;-)

Waren die Fenster so mal offen? Parkhaus ist halt schlechter Empfang und kommt ggf einfach nicht durch das alles okay ist? Ich hatte das auch mal da war aber einfach Empfang / Abfrage nicht richtig und hat einen alten Stand gemeldet. Aber direkt mit Security ist natürlich auch genial.

 

RUFT DAS SEK! MEIN AUDI IST OFFEN LAUT APP :'D

Einfach nicht auf APP schauen. Ist doch ganz einfach. Braucht kein Mensch das Teil. Zeigt mir auch öfters so einen Blödsinn an obwohl alles okay ist.

Bei mir kommt die Meldung immer, wenn das Auto keinen Internetempfang hat. Also meist in Tiefgaragen, etc.

Ganz genau

Bei mir auch

Hallo!

Frage zur RS-Taste auf dem Lenkrad: Kann diese programmiert werden, dass sie bei Betätigung gleich dynamic oder performance aktiviert?

Beim M3 habe ich da M1 und M2 als Taste, die programmierbar sind.

Gruß Dagobert.

Hi,

Du kannst nur durchshalten damit durch alle Programme.

Leider besteht der anzeigefehler noch immer fort.

Ich dachte immer die RS Taste schaltet sofort in RS Modus? Ne?

Ja aber es gibt ja mehrere RS Modi und den Dynamic Modus. Und die RS Taste schaltet nur durch.

Wenn ich z.B. in Comfort bin, dann schaltet er beim drücken der RS-Taste in Auto oder in einen der RS-Modi?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread