Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
2:33, 7:15, 10:30 blauer RS3 8Y, Hat offensichtlich Spass
11:00 grauer RS3 8Y
https://youtu.be/8P9FGZmKc54?si=pREbmZhyg2RyoBuA
Zitat:
@Quattro44 schrieb am 23. October 2023 um 16:13:53 Uhr:
Ja, kamen kurz nach dem Performance zum Händler brauch kein Schwein. VG
Mir wurde mitgeteilt, dass es doch keine gibt. Kann das sein? Oder hat sich der Händler meinen Satz behalten? Auch keine Handschuhe bekommen…
Ähnliche Themen
Zitat:
@RS3_Newcomer schrieb am 23. October 2023 um 16:18:59 Uhr:
Zitat:
Ja, kamen kurz nach dem Performance zum Händler brauch kein Schwein. VGMir wurde mitgeteilt, dass es doch keine gibt. Kann das sein? Oder hat sich der Händler meinen Satz behalten? Auch keine Handschuhe bekommen…
Glaube ich nicht, später soll es keine Radsätze mehr gegeben haben.
Die Handschuhe habe ich auch nicht bekommen, hast einfach Pech gehabt.
Mir hat der Freundliche gesagt, der Satz hätte extra bestellt werden müssen.
Bezüglich der Handschuhe musste man sich an die „Sonderbetreuung“ in Ingolstadt wenden. Die erstellen einen Gutscheincode welcher der Audi Partner nutzen konnte zum bestellen. So auch in meinem Fall :-)
Zitat:
@TheAldox3 schrieb am 23. Oktober 2023 um 17:29:41 Uhr:
Mir hat der Freundliche gesagt, der Satz hätte extra bestellt werden müssen.Bezüglich der Handschuhe musste man sich an die „Sonderbetreuung“ in Ingolstadt wenden. Die erstellen einen Gutscheincode welcher der Audi Partner nutzen konnte zum bestellen. So auch in meinem Fall :-)
Gibt es hier eine Kontaktnummer?
„Für jedes bestellte Markteinführungsfahrzeug bzw. für jeden Audi RS 3 mit Semi Slick Bereifung (HOL) kann pro Fahrzeug ein Paar der Audi Alpinestars Limited Edition RS 3 Rennhandschuhe über https://audi
collection.com/> kostenlos geordert werden.
Beim Bezahlvorgang muss als Gutscheincode die Fahrgestellnummer eingetragen werden. Jede Fahrgestellnummer ist nur einmalig gültig. Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode angewendet werden.“
sonderbetreuung-in@audi.de
Zitat:
@RS3_Newcomer schrieb am 23. Oktober 2023 um 16:18:59 Uhr:
Zitat:
Ja, kamen kurz nach dem Performance zum Händler brauch kein Schwein. VGMir wurde mitgeteilt, dass es doch keine gibt. Kann das sein? Oder hat sich der Händler meinen Satz behalten? Auch keine Handschuhe bekommen…
Also bei mir ging der zweite Satz Räder automatisch zum Händler. Waren dort ca. 4-6 Wochen vor der Auslieferung des Autos.
Die Handschuhe wurde wie oben beschrieben mit dem Gutschein vom Händler bestellt.
Zitat:
@boogie21 schrieb am 23. Oktober 2023 um 20:12:56 Uhr:
Moin,der RS3 und RSQ3 ist in der Schweiz wieder konfigurierbar.
Was werden für LZ angegeben? Ich tippe fast nicht vor MJ25.
Zitat:
@TPursch schrieb am 24. Oktober 2023 um 10:06:02 Uhr:
Zitat:
@boogie21 schrieb am 23. Oktober 2023 um 20:12:56 Uhr:
Moin,der RS3 und RSQ3 ist in der Schweiz wieder konfigurierbar.
Was werden für LZ angegeben? Ich tippe fast nicht vor MJ25.
Das kann ich dir nicht sagen…